DaWes86 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 nachdem man dutch getötet hat meinst du das lied`?? weil das suche ich auch! hat geil geklungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 mal ne frage wo bekomm ich den song her wo kommt wenn man nach hause reitet mit john? Hier sind alle Lieder mit Gesang die in der Story vorkommt Nach Mexiko [url=https://www.youtube.com/watch?v=iZ9iflvCwok&feature=PlayList&p=1613A229E0AC1422&playnext=1&index=29]Compass[/url] Nach Hause:eek6: [url=https://www.youtube.com/watch?v=7IkvAb6THQY]Far Away[/url] Warum Nur :emot-crying: [url=https://www.youtube.com/watch?v=0wfNjf1cWRs&feature=PlayList&p=880D572DF1EA418B&playnext=1&index=18]Bury Me Not[/url] Ende [url=https://www.youtube.com/watch?v=HkAvVqjbUG8&feature=PlayList&p=6C92E8C687C3B389&playnext=1&index=2]Deadman's Gun[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Weiß einer von euch wo man Biber findet, hab jeden Fluss durchsucht aber nix gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hab viele am See in Tall Trees gefunden.Gibts aber nahezu an jedem Wasser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Danke für die schnelle Antwort, werde gleich mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Also die Bibersuche... Da hatte ich auch gaaaanz viele Probleme mit. Jeden Fluss durchsucht zu jeden Zeit, aber nichts, njada. (Ich seh sie jetzt immer noch nicht an Flüssen) Hab dann so ~6 Stk in Schneegebiet von Tall Trees gefunden. Allerdings nicht mal annähernd Nähe des Flusses. Muss nicht sein, dass du dort auch welche findest, aber mal einfach so: Versuch mal, wenn es sonst nicht irgendwo klappt. :'o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 also ich kann euch nur sagen und zeigen wo ich meine Biber gefunde habe im singelplayer in der nähe von Great Plains Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Such grad Kolibrislabei und bin dafür noch Tall Trees und hab dort am See links oben schon wieder par Biber gesehn.Da habt ihr echt erfolgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 weiß einer wie ich am besten 2 pumas mit einem messer fertig mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Du musst dem Puma 2mal ins Bein schießen und dann Messern (Der Puma haut ab, also mit dem Pferd hinterher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 weiß einer wie ich am besten 2 pumas mit einem messer fertig mache? Am besten sitzt Du dazu auf Deinem Pferd - dann nimmst Du den Shofield Revolver und schiesst den Puma an ( NICHT in den Kopf schiessen, am besten auf den Rücken zielen ), runter vom Pferd und dem angeschossenen Puma mit dem Messer hinterher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Am besten sitzt Du dazu auf Deinem Pferd - dann nimmst Du den Shofield Revolver und schiesst den Puma an, runter vom Pferd und dem angeschossenen Puma mit dem Messer hinterher. aber der rennt doch weg, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 aber der rennt doch weg, oder? Dann rennst du hinterher Nein spaß, die setzen dann doch auch manchmal zum Angriff an, dann einfach schnell messern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Dann rennst du hinterher Nein spaß, die setzen dann doch auch manchmal zum Angriff an, dann einfach schnell messern. ok, kacke is bloß, das man sehr schnell draufgeht bei einem puma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ok, kacke is bloß, das man sehr schnell draufgeht bei einem puma Ja da muss man auch ein bisschen glück haben, wenn ich mich recht erinner. Aber das ist eigentlich ganz einfach, ich hab die immer gemessert ohne sie vorher angeschossen zu haben. Einfach runter vom Pferd und dann im richtigen Moment, wenn er nicht wegrennt, drauf los stechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Boh also bitte, jetzt muss ich 10 blöde Blumen pflücken und dann nochmal von jeder Sorte 2?! Das darf doch nicht wahr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Die Puma's waren ja noch recht in Ordnung im Gegensatz zu den Bären. Ich seh mich noch. Ich suche verzweifelt einen Bär (sonst tauchen sie doch immer auf...) und als ich endlich einen fand, rannte er weg. Ich hinterher. Erstmal jage ich ihn durch ganz Tall Trees bis ich mal paar Messerstiche landete. Von der anderen Seite griff mich irgendein anderes Tier an, sodass ich erstmal die Aufmerksamkeit den schenke. Tier tot, Bär kommt, attackiert mich. Ich steh auf, messere wieder weiter, der rennt wieder weg. Oh, das war verrückt. :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Die Puma's waren ja noch recht in Ordnung im Gegensatz zu den Bären. Ich seh mich noch. Ich suche verzweifelt einen Bär (sonst tauchen sie doch immer auf...) und als ich endlich einen fand, rannte er weg. Ich hinterher. Erstmal jage ich ihn durch ganz Tall Trees bis ich mal paar Messerstiche landete. Von der anderen Seite griff mich irgendein anderes Tier an, sodass ich erstmal die Aufmerksamkeit den schenke. Tier tot, Bär kommt, attackiert mich. Ich steh auf, messere wieder weiter, der rennt wieder weg. Oh, das war verrückt. :DD Kenne ich.....Als ich meinen Bären Messern wollte, hat mich ein Wildschwein angegriffen, also habe ich erst der Sau eine Kugel verpasst, drehe mich um und.....Bär weg. Dannach habe ich fast eine Stunde ( Reale Zeit ) gebraucht, um wieder einen Bären zu finden, nur um dann von Pumas angegriffen und zerfleddert zu werden.....Puff- Bär wieder weg. Ich hätte schreien können, dafür habe ich fast einen ganzen Abend verschwendet.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 OKay, ich bin ja nicht gestorben. Ich spamme gern Medizin. (: Aber jetzt haben wir es hinter uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ähm... ist das messern wichtig für irgendeine Trophie? "mal blöd nachgefragt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.