Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

bekomme diese trophäe nicht.

mach es wie im video aber es klappt net...

hab die story schon duch und auf 100%

muss man die trophäe vorher holen oder was mach ich falsch?

45.png Nach Süden mit dem weißen Bronco

Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus.

Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt.

Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt.

Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch.

Dieses Video sollte euch helfen:

Edit:

hab alles probiert, mit halstuch, ohne halstuch, mit 1800kopfgeld und mit 100kopfgeld aber es geht net...muss ich das pferd fangen statt es zu kaufen?

also wenn du es so machst wie im vid dann muss die trophie kommen hab es auch so gemacht...

wenn sie nicht kommt ist irgendwas falsch!

kommt auch die nachricht das du verfolgt wirst von dem marshals?

weil di muss kommen sonst klappt das nicht.

also wenn du es so machst wie im vid dann muss die trophie kommen hab es auch so gemacht...

wenn sie nicht kommt ist irgendwas falsch!

kommt auch die nachricht das du verfolgt wirst von dem marshals?

weil di muss kommen sonst klappt das nicht.

ja die nachricht kommt. ich habs gestern bestimmt 5 mal probiert

wie im video:frown:

So, RDR ist nun platiniert und da dachte ich, es ist mal wieder zeit, was anderes zu machen....also eine DVD eingelegt und.....ich habe mir gestern Abend "Zwei glorreiche Hallunken - The Good , The Bad & The Ugly " :biggrin5:angesehen und musste unentwegt an RDR denken. Alleine schon die Titel Screens des Films, die Kulissen und natürlich Clint..............die Paralellen zwischen diesem Leone Meisterwerk und dem Spiel sind absolut nicht von der Hand zu weisen, echt Krass.

Die Geisterstadt am Anfang des Filmes erinnert total an Thumbleweed - und die größeren Orte sehen Armadilllo sehr ähnlich. Aber am meisten sind mir, wie gesagt, die Titel Screens aufgefallen. Selbst die Schrift ist fast gleich:smile:

Ich kann jedem nur empfhlen nach dem Spiel unbedingt diesen Western nochmal anzusehen. GENIAL

Hab ein Problem mit dem Bandito-Outfit.

Die Kopfgeldposter hzängen in keiner der angezeigten Städten rum.

Wie soll ich dann einen lebend fangen?

Einfach warten-irgendwann, meistens dauert es nicht sonderlich lange, wird so ein Plakat aufgehängt und du siehst es auf der minimap als weißen Totenkopf :)

Hab ein Problem mit dem Bandito-Outfit.

Die Kopfgeldposter hzängen in keiner der angezeigten Städten rum.

Wie soll ich dann einen lebend fangen?

am besten ist du "verfolgst" ein outfit

start--> outfit--> dann suchst du das bandito outfit und drückst Quadrat zum "verfolgen"... dann wird auf der karte ein lila kreis eingezeichnet! dort hin und warten für kopfgeldmission bzw was du eben gerade machst! man arbeitet die liste ab

Jo aber bei mir wurden se auch schonmal mitten in der Nacht aufgehängt :D

echt?:eek6:

nadann ist das wohl falsch was ich gesagt hab :D

ich habs halt immer so gemacht. ich bin zb nach armadillo geritten, hab geguckt ob ein steckbrief da ist. wenn keiner da ist, bin ich speichern gegangen und danach (wars halt meistens morgens :D) kam der steckbriefaufhänger (ich nehme an, das ist ein sherrif :D) raus und hat einen aufgehangen:biggrin5:

echt?:eek6:

nadann ist das wohl falsch was ich gesagt hab :D

ich habs halt immer so gemacht. ich bin zb nach armadillo geritten, hab geguckt ob ein steckbrief da ist. wenn keiner da ist, bin ich speichern gegangen und danach (wars halt meistens morgens :D) kam der steckbriefaufhänger (ich nehme an, das ist ein sherrif :D) raus und hat einen aufgehangen:biggrin5:

Jep echt, ich war so nachts beim saloon von escalera, nix los, also bin ich n bissel rumgelaufen und auf einmal kommt da des totenkopfsymbol... Danach hatte ich des gleiche nochmal in armadillo und macfarlanes Ranch :)

Jep echt, ich war so nachts beim saloon von escalera, nix los, also bin ich n bissel rumgelaufen und auf einmal kommt da des totenkopfsymbol... Danach hatte ich des gleiche nochmal in armadillo und macfarlanes Ranch :)

achso...

naja die steckbriefe in armadillo und bei der mac farlanes ranch sind ja die gleichen im grunde :D

Hallo

Ich spiele gerade das Bandenversteck im Einzelspielermodus "Twin Rocks" wo ich die Tochter des Farmers retten muss und in dem Zimmer war ich nicht schnell genug und der Bandit hat die Tochter erledigt.

Ich möchte das nochmal spielen, weil mir das gar nicht gefallen hat, denn ich möchte sie lebend retten .. wie mache ich das ?

Gruss

Cobra

Ps: Leider hat er nach der Mission sofort gespeichert, so ein Mist .....

Hallo

Ich spiele gerade das Bandenversteck im Einzelspielermodus "Twin Rocks" wo ich die Tochter des Farmers retten muss und in dem Zimmer war ich nicht schnell genug und der Bandit hat die Tochter erledigt.

Ich möchte das nochmal spielen, weil mir das gar nicht gefallen hat, denn ich möchte sie lebend retten .. wie mache ich das ?

Gruss

Cobra

Ne Weile warten, dann kannst du es nochmal spielen...

ich hab ne frage werden die kills von der gattling, der kanone und der bowing offline addiert ? oder muss ich mit einem von denen 250 kills machen

und ne zweite frage wenn ich lan lvl 50 erreiche wird das dann in normale online sitzungen übernommen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...