Der_Hesse Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Das weiß ich jetzt, aber es gibt noch diesen mg geschützt geht das auch? diese browning?:emot-raise: naja solang sie festmontiert ist, geht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 diese browning?:emot-raise:naja solang sie festmontiert ist, geht es Was isn diese Browning? Ich hab noch nie eine gesehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hast du mit einer Waffe 500 kills? Nee, mit 2. Gatling und Browning. Gatling ca. 110 und Browning eben den Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Was isn diese Browning? Ich hab noch nie eine gesehn... Reite nach El Matadero und klettere dort auf das Dach deines Hauses, dort findest du eine solche (nach Abschluss der Story) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Also geht es auch mit der Browning? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Also geht es auch mit der Browning? Würd mal sagen, sonst hätte ich die Trophäe nicht. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich selber habe während der Story ~120 Kills während den Missionen mit fest installierten Geschützen gemacht und den Rest an der Browning in El Matadero, also ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Reite nach El Matadero und klettere dort auf das Dach deines Hauses, dort findest du eine solche (nach Abschluss der Story) Ah gut, danke. War da mal bei Nacht und hab weder was gesehen geschweige denn was gefunden... Naja, bei Gelegenheit werd ich mal nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ok danke an euch alle :emot-waycool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 El Matadero? Naja in circa 1 Stunde haste die 500 Kills... das geht eigtl schon ganz gut, musst halt schauen das du das ganze tagsüber machst, ist mehr los... und die Eingänge nicht zumüllen mit den Wagen damit welche durchkommen. Am besten noch Wanted Level einschalten, dann kannste auf dem Weg noch paar Cops töten. Dann hättest du so circa 10 Kills/min. also das will ich sehen weil wenn ich im singel player in el matador bin und da anfangen paar niederzuschießen kommen die cops so hab ich dann alle platt gemacht von denen dann kommen nur schleppend leute nach... würd mal sagen in der minute so 2-3 leute. und wenn ich nach el presdito geh da ist niemand auf den ich schißen kann naja dann werd ich mich wohl da durchkämpfen müssen in el matador und dann ist platin nicht mehr weit nur noch die level 50 voll machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 also das will ich sehen weil wenn ich im singel player in el matador bin und da anfangen paar niederzuschießen kommen die cops so hab ich dann alle platt gemacht von denen dann kommen nur schleppend leute nach...würd mal sagen in der minute so 2-3 leute. und wenn ich nach el presdito geh da ist niemand auf den ich schißen kann naja dann werd ich mich wohl da durchkämpfen müssen in el matador und dann ist platin nicht mehr weit nur noch die level 50 voll machen Wenn du das Online machst, und du hast Dynamit, dann werf doch einfach mal Dynamit in den Hof bei El Presidio, dann bekommst du ein bisschen Wanted dann ab an die Kanone und dann kommen die da über den Weg zum linken Tor. So hab ich es zumindestens gemacht, weiss aber nicht ob es wenn du es Offline machst auch mit dem Dynamit geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 dann geh doch online nach el presdido. da kommen in einer minute mindesten 10. wenn du dann noch en kumpel hast, der dir den rückenfreihält, bist du in einer stunde fertig @challenger: 2 idioten ein gedanke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 mhhh muss ich mal testen hört sich interesant an. ist es das tor wo man auch in der einen mission hinreitet und dann an der seite hoch muss das man rein kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 @challenger: 2 idioten ein gedanke? Sieht ganz so aus mhhh muss ich mal testen hört sich interesant an.ist es das tor wo man auch in der einen mission hinreitet und dann an der seite hoch muss das man rein kommt? Bin mir grade nicht sicher was du meinst, also wenn man Rio Bravo das Bandenversteck macht, muss man auch über die Mauer klettern um reinzukommen. Sonst weiss ich nicht was du meinst, tut mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Sieht ganz so aus ist aber auch, wie ich finde, die beste methode für die 500 kills aber anstatt dynamit rein zu werfen würde ich einfach auf die roten fässer schießen die in den karren stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Sieht ganz so aus Bin mir grade nicht sicher was du meinst, also wenn man Rio Bravo das Bandenversteck macht, muss man auch über die Mauer klettern um reinzukommen. Sonst weiss ich nicht was du meinst, tut mir leid. oh hab vergessen el presidio hinzuschreiben. das mein ich ja da ist ja das große tor das nicht auf geht und dann muss ich an der seite hoch und komm innen rein und dann werf ich einfach in den hof dynamit? aber mit welcher gatling oder so kann ich dann am besten die kills machen? weil da stehen ja sehr viel rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 oh hab vergessen el presidio hinzuschreiben.das mein ich ja da ist ja das große tor das nicht auf geht und dann muss ich an der seite hoch und komm innen rein und dann werf ich einfach in den hof dynamit? aber mit welcher gatling oder so kann ich dann am besten die kills machen? weil da stehen ja sehr viel rum. Wenn du im Hof stehst dann ist da ganz rechts ein Tor und weiter links, und das weiter links mein ich, direkt rechts von dem linken Tor ist eine Kanone, die hab ich immer benutzt. Wenn du da hingehst, dann sind da glaub ich auch noch zwei Typen, die du abknallen kannst für Wanted Status, aber wenn der Status wieso auch immer weggehen sollte, kannst du einfach Dynamit in den Hof werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 SO, läuft ganz gut auf die 100% zu. Alle normalen Missionen, nur noch 2 Fremde, 4 oder 5 Outfits, par Orte, 2 Waffen und die Herausforderungen. Dürfte ich dann morgen fast alles haben.Dann gehts an die letzten SP Trophäen und falls ich das Spiel dann noch hab gehts richtig schön an den Online Modus. Fand den aber etwas gewöhnungsbedürftig beim ersten mal anzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 bekomme diese trophäe nicht. mach es wie im video aber es klappt net... hab die story schon duch und auf 100% muss man die trophäe vorher holen oder was mach ich falsch? Nach Süden mit dem weißen Bronco Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus. Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt. Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt. Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch. Dieses Video sollte euch helfen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=_Z13aBQwS64]Red Dead Redemption - Heading South On A White Bronco[/url] Edit: hab alles probiert, mit halstuch, ohne halstuch, mit 1800kopfgeld und mit 100kopfgeld aber es geht net...muss ich das pferd fangen statt es zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenkult Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Brauche noch hilfe bei folgenden Trophäen, Langsam beim Zielen, Bandengründung, Schneller als der Rest, Vorwärts und Most Wanted. Wer kann helfen? Einfach auf PS3 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.