Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

El Matadero? Naja in circa 1 Stunde haste die 500 Kills... das geht eigtl schon ganz gut, musst halt schauen das du das ganze tagsüber machst, ist mehr los... und die Eingänge nicht zumüllen mit den Wagen damit welche durchkommen. Am besten noch Wanted Level einschalten, dann kannste auf dem Weg noch paar Cops töten. Dann hättest du so circa 10 Kills/min.

also das will ich sehen weil wenn ich im singel player in el matador bin und da anfangen paar niederzuschießen kommen die cops so hab ich dann alle platt gemacht von denen dann kommen nur schleppend leute nach...

würd mal sagen in der minute so 2-3 leute.

und wenn ich nach el presdito geh da ist niemand auf den ich schißen kann :(

naja dann werd ich mich wohl da durchkämpfen müssen in el matador und dann ist platin nicht mehr weit nur noch die level 50 voll machen

also das will ich sehen weil wenn ich im singel player in el matador bin und da anfangen paar niederzuschießen kommen die cops so hab ich dann alle platt gemacht von denen dann kommen nur schleppend leute nach...

würd mal sagen in der minute so 2-3 leute.

und wenn ich nach el presdito geh da ist niemand auf den ich schißen kann :(

naja dann werd ich mich wohl da durchkämpfen müssen in el matador und dann ist platin nicht mehr weit nur noch die level 50 voll machen

Wenn du das Online machst, und du hast Dynamit, dann werf doch einfach mal Dynamit in den Hof bei El Presidio, dann bekommst du ein bisschen Wanted dann ab an die Kanone und dann kommen die da über den Weg zum linken Tor.

So hab ich es zumindestens gemacht, weiss aber nicht ob es wenn du es Offline machst auch mit dem Dynamit geht.

@challenger: 2 idioten ein gedanke? :D:D

Sieht ganz so aus :D

mhhh muss ich mal testen hört sich interesant an.

ist es das tor wo man auch in der einen mission hinreitet und dann an der seite hoch muss das man rein kommt?

Bin mir grade nicht sicher was du meinst, also wenn man Rio Bravo das Bandenversteck macht, muss man auch über die Mauer klettern um reinzukommen. Sonst weiss ich nicht was du meinst, tut mir leid.

Sieht ganz so aus :D

Bin mir grade nicht sicher was du meinst, also wenn man Rio Bravo das Bandenversteck macht, muss man auch über die Mauer klettern um reinzukommen. Sonst weiss ich nicht was du meinst, tut mir leid.

oh hab vergessen el presidio hinzuschreiben.

das mein ich ja da ist ja das große tor das nicht auf geht und dann muss ich an der seite hoch und komm innen rein und dann werf ich einfach in den hof dynamit?

aber mit welcher gatling oder so kann ich dann am besten die kills machen? weil da stehen ja sehr viel rum.

oh hab vergessen el presidio hinzuschreiben.

das mein ich ja da ist ja das große tor das nicht auf geht und dann muss ich an der seite hoch und komm innen rein und dann werf ich einfach in den hof dynamit?

aber mit welcher gatling oder so kann ich dann am besten die kills machen? weil da stehen ja sehr viel rum.

Wenn du im Hof stehst dann ist da ganz rechts ein Tor und weiter links, und das weiter links mein ich, direkt rechts von dem linken Tor ist eine Kanone, die hab ich immer benutzt.

Wenn du da hingehst, dann sind da glaub ich auch noch zwei Typen, die du abknallen kannst für Wanted Status, aber wenn der Status wieso auch immer weggehen sollte, kannst du einfach Dynamit in den Hof werfen.

SO, läuft ganz gut auf die 100% zu.

Alle normalen Missionen, nur noch 2 Fremde, 4 oder 5 Outfits, par Orte, 2 Waffen und die Herausforderungen.

Dürfte ich dann morgen fast alles haben.Dann gehts an die letzten SP Trophäen und falls ich das Spiel dann noch hab gehts richtig schön an den Online Modus.

Fand den aber etwas gewöhnungsbedürftig beim ersten mal anzocken.

bekomme diese trophäe nicht.

mach es wie im video aber es klappt net...

hab die story schon duch und auf 100%

muss man die trophäe vorher holen oder was mach ich falsch?

45.png Nach Süden mit dem weißen Bronco

Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus.

Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt.

Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt.

Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch.

Dieses Video sollte euch helfen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_Z13aBQwS64]Red Dead Redemption - Heading South On A White Bronco[/url]

Edit:

hab alles probiert, mit halstuch, ohne halstuch, mit 1800kopfgeld und mit 100kopfgeld aber es geht net...muss ich das pferd fangen statt es zu kaufen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...