Der_Hesse Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 wenn du online machst, musst du 500 kills machen. ich hatte offline auch schon 120 kills aebr musste halt online trotzdem 500 machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 mhh also in el presidio ist bei mir nie jemand wenn ich im singleplayer spiel nur wenn ich nach el matator geh und ich sag mal so das geht ja ewig bis man da die 500 voll hat...aber wird wohl nicht anders möglich sein... Also ich hab mir Online pro Abend so in 30 - 45 Minuten 100 und mehr kills geholt. Das heißt einfach mal ein paar Abende dran setzen Muss ja nicht alles auf einmal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 El Matadero? Naja in circa 1 Stunde haste die 500 Kills... das geht eigtl schon ganz gut, musst halt schauen das du das ganze tagsüber machst, ist mehr los... und die Eingänge nicht zumüllen mit den Wagen damit welche durchkommen. Am besten noch Wanted Level einschalten, dann kannste auf dem Weg noch paar Cops töten. Dann hättest du so circa 10 Kills/min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich bin nachts einfach pennen/speichern gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 El Matadero? Naja in circa 1 Stunde haste die 500 Kills... das geht eigtl schon ganz gut, musst halt schauen das du das ganze tagsüber machst, ist mehr los... und die Eingänge nicht zumüllen mit den Wagen damit welche durchkommen. Am besten noch Wanted Level einschalten, dann kannste auf dem Weg noch paar Cops töten. Dann hättest du so circa 10 Kills/min. Da hatte ich immer Probleme. Meist hab ich an der Gatling keine 2 Minuten durchgehalten bevor mich die Deputies da runter geschossen haben. In El Presidio hab ich teils 80 Kills geschafft ohne down zu gehn, da hab ich mir entschieden leichter getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Muss man wen man ingame spielt mit einer fest montierten Waffe 500 kills haben, oder insgesamt mit den fest montierten Waffen?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 500 Kills, aber mit jeder Waffe mind. 1 Mal . Falls es nicht klappt, töte nochmal je einen mit jeder festen Waffe. Ist ein wenig verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Wieviele man in der jeweiligen Region schon hat, kann man übrigens auch in der Statistik einsehn. Da muß dann 8 - 8 - 4, in dieser Reihenfolge stehn. Nochmal ne kurze Frage zu den Kopfgeldmissionen. War mir die ganze Zeit unsicher, ob ich denn nun alle hab - ich war zu blöde, um das in der Statistik zu finden. Jetzt hab ich's endlich gefunden ( ) und da steht: Kopfgeldjäger - Standorte in New Austin = 8 Kopfgeldjäger - Standorte in Nuevo Paraiso = 8 Kopfgeldjäger - Standorte in West Elizabeth = 4 Kann mir jetzt bitte nochmal jemand bestätigen, daß ich jetzt alle Kopfgeldmissionen erledigt hab ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Nochmal ne kurze Frage zu den Kopfgeldmissionen. War mir die ganze Zeit unsicher, ob ich denn nun alle hab - ich war zu blöde, um das in der Statistik zu finden. Jetzt hab ich's endlich gefunden ( ) und da steht:Kopfgeldjäger - Standorte in New Austin = 8 Kopfgeldjäger - Standorte in Nuevo Paraiso = 8 Kopfgeldjäger - Standorte in West Elizabeth = 4 Kann mir jetzt bitte nochmal jemand bestätigen, daß ich jetzt alle Kopfgeldmissionen erledigt hab ? Du hast alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Kann mir jetzt bitte nochmal jemand bestätigen, daß ich jetzt alle Kopfgeldmissionen erledigt hab ? Jup, hast du. Das merkt man auch an den Kopfgeldern, die pro Gesuchtem höher werden. Wenn du dann 8 (in New Austin) hast geht das wieder bei einem mit ganz niedrigem Kopfgeld los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Kann mir jetzt bitte nochmal jemand bestätigen, daß ich jetzt alle Kopfgeldmissionen erledigt hab ? Und nochmal vom Zitatersteller selbst: Ja, hast alle erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 @Broken-Wings1990, Ronaldo & Zitatersteller Kratosaurus ( ) Vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Immer gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 500 Kills, aber mit jeder Waffe mind. 1 Mal . Falls es nicht klappt, töte nochmal je einen mit jeder festen Waffe. Ist ein wenig verbuggt. Gehört Kanone nicht dazu? Mit der Kanone hab ich 0 Kills (also immer noch) und hab die Trophie trotzdem. (Außer die hat nen speziellen Namen...) Also insgesamt 500 mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Gehört Kanone nicht dazu? Mit der Kanone hab ich 0 Kills (also immer noch) und hab die Trophie trotzdem. (Außer die hat nen speziellen Namen...)Also insgesamt 500 mal. Hast du mit einer Waffe 500 kills? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Gehört Kanone nicht dazu? Mit der Kanone hab ich 0 Kills (also immer noch) und hab die Trophie trotzdem. (Außer die hat nen speziellen Namen...)Also insgesamt 500 mal. Es reichen dir 500 mit einer von denen, also entweder Gatling oder Kanone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Es reichen dir 500 mit einer von denen, also entweder Gatling oder Kanone. Und geht es mit der anderen Waffe auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Und geht es mit der anderen Waffe auch? du kannst mit der gatling 500 kills machen aber mit der kanone auch ist egal welche, hauptsache bei einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Und geht es mit der anderen Waffe auch? Man kann auch "mischen" z.b. 300 kills mit gatling und 200 mit Kanone, hat bei mir so funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 du kannst mit der gatling 500 kills machen aber mit der kanone auch ist egal welche, hauptsache bei einer Das weiß ich jetzt, aber es gibt noch diesen mg geschützt geht das auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.