Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

mhh also in el presidio ist bei mir nie jemand wenn ich im singleplayer spiel nur wenn ich nach el matator geh und ich sag mal so das geht ja ewig bis man da die 500 voll hat...

aber wird wohl nicht anders möglich sein...

Also ich hab mir Online pro Abend so in 30 - 45 Minuten 100 und mehr kills geholt.

Das heißt einfach mal ein paar Abende dran setzen ;)

Muss ja nicht alles auf einmal sein.

El Matadero? Naja in circa 1 Stunde haste die 500 Kills... das geht eigtl schon ganz gut, musst halt schauen das du das ganze tagsüber machst, ist mehr los... und die Eingänge nicht zumüllen mit den Wagen damit welche durchkommen. Am besten noch Wanted Level einschalten, dann kannste auf dem Weg noch paar Cops töten. Dann hättest du so circa 10 Kills/min.

El Matadero? Naja in circa 1 Stunde haste die 500 Kills... das geht eigtl schon ganz gut, musst halt schauen das du das ganze tagsüber machst, ist mehr los... und die Eingänge nicht zumüllen mit den Wagen damit welche durchkommen. Am besten noch Wanted Level einschalten, dann kannste auf dem Weg noch paar Cops töten. Dann hättest du so circa 10 Kills/min.

Da hatte ich immer Probleme. Meist hab ich an der Gatling keine 2 Minuten durchgehalten bevor mich die Deputies da runter geschossen haben. In El Presidio hab ich teils 80 Kills geschafft ohne down zu gehn, da hab ich mir entschieden leichter getan. :smile:

Wieviele man in der jeweiligen Region schon hat, kann man übrigens auch in der Statistik einsehn. Da muß dann 8 - 8 - 4, in dieser Reihenfolge stehn. ;)

Nochmal ne kurze Frage zu den Kopfgeldmissionen. War mir die ganze Zeit unsicher, ob ich denn nun alle hab - ich war zu blöde, um das in der Statistik zu finden. :dozey: Jetzt hab ich's endlich gefunden ( :biggrin5: ) und da steht:

Kopfgeldjäger - Standorte in New Austin = 8

Kopfgeldjäger - Standorte in Nuevo Paraiso = 8

Kopfgeldjäger - Standorte in West Elizabeth = 4

Kann mir jetzt bitte nochmal jemand bestätigen, daß ich jetzt alle Kopfgeldmissionen erledigt hab ? :smile:

Nochmal ne kurze Frage zu den Kopfgeldmissionen. War mir die ganze Zeit unsicher, ob ich denn nun alle hab - ich war zu blöde, um das in der Statistik zu finden. :dozey: Jetzt hab ich's endlich gefunden ( :biggrin5: ) und da steht:

Kopfgeldjäger - Standorte in New Austin = 8

Kopfgeldjäger - Standorte in Nuevo Paraiso = 8

Kopfgeldjäger - Standorte in West Elizabeth = 4

Kann mir jetzt bitte nochmal jemand bestätigen, daß ich jetzt alle Kopfgeldmissionen erledigt hab ? :smile:

Du hast alle :biggrin5:

Jup, hast du. Das merkt man auch an den Kopfgeldern, die pro Gesuchtem höher werden. Wenn du dann 8 (in New Austin) hast geht das wieder bei einem mit ganz niedrigem Kopfgeld los...

500 Kills, aber mit jeder Waffe mind. 1 Mal ;). Falls es nicht klappt, töte nochmal je einen mit jeder festen Waffe. Ist ein wenig verbuggt.

Gehört Kanone nicht dazu? Mit der Kanone hab ich 0 Kills (also immer noch) und hab die Trophie trotzdem. (Außer die hat nen speziellen Namen...)

Also insgesamt 500 mal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...