Gast Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Oha. Also Duelle: Die zwei Balken am Linken Bildschirmrand. Euer muss immer höher sein als die des Gegners. Einfach schön Kopf (und Brust?)bereich zielen, dann wird es schön hoch. Und das Ding füllt sich ganz, wenn ihr auf den Arm zielt. Dafür stirbt der Gegner aber nicht. [verliert nur seine Waffe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Oha. Also Duelle: Die zwei Balken am Linken Bildschirmrand. Euer muss immer höher sein als die des Gegners. Einfach schön Kopf (und Brust?)bereich zielen, dann wird es schön hoch. Und das Ding füllt sich ganz, wenn ihr auf den Arm zielt. Dafür stirbt der Gegner aber nicht. [verliert nur seine Waffe] Wirklich schön erklärt! Dem kann man nix mehr hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Oha. Also Duelle: Die zwei Balken am Linken Bildschirmrand. Euer muss immer höher sein als die des Gegners. Einfach schön Kopf (und Brust?)bereich zielen, dann wird es schön hoch. Und das Ding füllt sich ganz, wenn ihr auf den Arm zielt. Dafür stirbt der Gegner aber nicht. [verliert nur seine Waffe] Dann hab ich's ja automatisch richtig gemacht hab bis jetzt ohnehin kaum ein Duell verloren auch wenn die Taktik nicht sonderlich durchdacht war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Story ist rum, was für ein Ende. Jetzt gehts an den Rest, für die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 jeah die 100% gestern voll gemacht plus story beendet so nun nur noch level 50 und die 500 mit der gatling gun und dann macht es pling Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich muss auch nur noch 100 % erreichen und Online Level 50 werden dann bekomm ich auch die Platin. Die letzte Umgebungsherausforderung Meisterjäger macht mir echt zu schaffen, es ist oftmals nervig nicht immer die Tiere zu finden und dann da sehr lange zu warten. Naja mal gucken hab jetzt erstmal eine Pause vom Spiel hab das Spiel vor 2 Wochen an einen Freund ausgeliehen, danach werd ich mir dann warscheinlich die Platin holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Die letzte Umgebungsherausforderung Meisterjäger macht mir echt zu schaffen, es ist oftmals nervig nicht immer die Tiere zu finden und dann da sehr lange zu warten. Ist aber eigentlich mit wenig Geduld relativ schnell abgehakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Die Tiere kamen bei mir recht schnell. Muss nur noch die Online-Trophäen machen und ein Kumpel wird mir helfen. Das heißt es wird schnell bling machen... Hoffentlich. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 SO, habe vorhin alle Schätze gefunden, und die Meisterjäger Herrausforderung bekommen. Dann auch noch ein paar Pflanzen gesammelt. Ich nähere mich der Platin. Wo schieß ich den am besten 2 verschiedenen Personen die Kopfbedeckungen runter und mit welcher Waffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Wo schieß ich den am besten 2 verschiedenen Personen die Kopfbedeckungen runter und mit welcher Waffe? Da wo die Walton Gang ist, mit den Zylindern. Z.b in Armadillo in der Bar oder bei Twin Rocks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Da wo die Walton Gang ist, mit den Zylindern. Z.b in Armadillo in der Bar oder bei Twin Rocks Genau! Die trifft man am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 hey mir ist aufgefallen das in dem outfit leitfaden bei dem outfit mit den bandenverstecken salomons folley fehlt oder muss man das nicht machen hab das ding noch nicht und kann mir vielleicht einer eine gute reihenfolge sagen wo ich anfangen soll usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ihr könnt ruhig mal punkt und komma reinhauen sonst liesst man das einmal durch und versteht es nicht und man muss erst wieder zehn weitere male lesen bis man es endlich verstanden hat okay Also. Solomon's Folly muss man nicht für den Outfit machen. Ich denke die Reihenfolge ist ziemlich egal. Bin in 9 Stunden ingame fertig gewesen. (Quasi, ich hatte noch 15 Stunden...). Ich hab es in genau der Reihenfolge gemacht, wie es dort aufgelistet wurde. Sprich: Gaptooth Breach -> Tumbleweed -> Fort Mercer -> Twin Rocks -> Pike's Basin Hauptsache du reitest nicht kreuz und quer... Quasi erst Gaptooth Breach und danach Pike's Basin usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich habs im Kreis gemacht, Pikes -> Twin -> Tumble -> Gap -> Fort M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich hab mal eine Frage..momentan besitze ich 11 von 13 Häusern, wenn das letzte Haus Jack's Bed ist - was is dann Nr. 12 ? Aus dieser Liste hab ich ALLE Häuser, bis auf Beecher's Hope, aber es fehlen ja noch 2 dann..... :emot-raise: MacFarlane Farm Armadillo Rathskeller Fork Escalera Puerto Cuchillo Chuparosa Casa Madruga El Matadero Thieves' Landing Blackwater Manzanita Post Beecher's Hope Jack's Bed Oder kommt das noch irgendwie in der Story ? Bin gerad erst bei Mission 40 ("Zur festgesetzten Zeit"), da ich erstmal alles andere erledigen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Sie kommt laufe der Story. So Mission 50 ? Keine Ahnung, jedenfalls kommt sie 100 %. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich hab mal eine Frage..momentan besitze ich 11 von 13 Häusern, wenn das letzte Haus Jack's Bed ist - was is dann Nr. 12 ?Aus dieser Liste hab ich ALLE Häuser, bis auf Beecher's Hope, aber es fehlen ja noch 2 dann..... :emot-raise: MacFarlane Farm Armadillo Rathskeller Fork Escalera Puerto Cuchillo Chuparosa Casa Madruga El Matadero Thieves' Landing Blackwater Manzanita Post Beecher's Hope Jack's Bed Oder kommt das noch irgendwie in der Story ? Bin gerad erst bei Mission 40 ("Zur festgesetzten Zeit"), da ich erstmal alles andere erledigen wollte. beechers hope kommt während der story. ganz zum schluss. letzte 5 missione oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Aaah.. also gibt's da 2 Betten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Aaah..also gibt's da 2 Betten..... ja gibt es. schreib das mal in den spoiler um niemanden zu spoilern^^ das eine bett ist für john und das andere für jake. mehr sag ihc nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hab's gespoilert. Hab oben bei meiner Frage schon überlegt, ob ich das mit Jack's Bed spoilern sollte - aber es wurde hier schon öfter erwähnt..... Jetzt musst Du das Zitat auch noch rausnehmen bzw. spoilern. Hast mir sehr geholfen, bin voll erleichtert jetzt..hatte schon Not. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.