Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Oha. :)

Also Duelle:

Die zwei Balken am Linken Bildschirmrand. Euer muss immer höher sein als die des Gegners. :)

Einfach schön Kopf (und Brust?)bereich zielen, dann wird es schön hoch.

Und das Ding füllt sich ganz, wenn ihr auf den Arm zielt. Dafür stirbt der Gegner aber nicht. :) [verliert nur seine Waffe]

Also Duelle:

Die zwei Balken am Linken Bildschirmrand. Euer muss immer höher sein als die des Gegners. :)

Und das Ding füllt sich ganz, wenn ihr auf den Arm zielt. Dafür stirbt der Gegner aber nicht. :) [verliert nur seine Waffe]

Wirklich schön erklärt! :thumbsup: Dem kann man nix mehr hinzufügen. :smile:

Also Duelle:

Dann hab ich's ja automatisch richtig gemacht :)

hab bis jetzt ohnehin kaum ein Duell verloren auch wenn die Taktik nicht sonderlich durchdacht war :D

Ich muss auch nur noch 100 % erreichen und Online Level 50 werden dann bekomm ich auch die Platin.

Die letzte Umgebungsherausforderung Meisterjäger macht mir echt zu schaffen, es ist oftmals nervig nicht immer die Tiere zu finden und dann da sehr lange zu warten.

Naja mal gucken hab jetzt erstmal eine Pause vom Spiel hab das Spiel vor 2 Wochen an einen Freund ausgeliehen, danach werd ich mir dann warscheinlich die Platin holen ;)

hey mir ist aufgefallen das in dem outfit leitfaden bei dem outfit mit den bandenverstecken salomons folley fehlt oder muss man das nicht machen hab das ding noch nicht

und kann mir vielleicht einer eine gute reihenfolge sagen wo ich anfangen soll usw.

ihr könnt ruhig mal punkt und komma reinhauen sonst liesst man das einmal durch und versteht es nicht und man muss erst wieder zehn weitere male lesen bis man es endlich verstanden hat okay

Also. Solomon's Folly muss man nicht für den Outfit machen.

Ich denke die Reihenfolge ist ziemlich egal. Bin in 9 Stunden ingame fertig gewesen. (Quasi, ich hatte noch 15 Stunden...).

Ich hab es in genau der Reihenfolge gemacht, wie es dort aufgelistet wurde. Sprich:

Gaptooth Breach -> Tumbleweed -> Fort Mercer -> Twin Rocks -> Pike's Basin

Hauptsache du reitest nicht kreuz und quer... Quasi erst Gaptooth Breach und danach Pike's Basin usw.

Ich hab mal eine Frage..momentan besitze ich 11 von 13 Häusern, wenn das letzte Haus Jack's Bed ist - was is dann Nr. 12 ?

Aus dieser Liste hab ich ALLE Häuser, bis auf Beecher's Hope, aber es fehlen ja noch 2 dann..... :emot-raise:

1. MacFarlane Farm
  2. Armadillo
  3. Rathskeller Fork
  4. Escalera
  5. Puerto Cuchillo
  6. Chuparosa
  7. Casa Madruga
  8. El Matadero
  9. Thieves' Landing
  10. Blackwater
  11. Manzanita Post
  12. Beecher's Hope
  13. Jack's Bed

Oder kommt das noch irgendwie in der Story ? Bin gerad erst bei Mission 40 ("Zur festgesetzten Zeit"), da ich erstmal alles andere erledigen wollte.

Ich hab mal eine Frage..momentan besitze ich 11 von 13 Häusern, wenn das letzte Haus Jack's Bed ist - was is dann Nr. 12 ?

Aus dieser Liste hab ich ALLE Häuser, bis auf Beecher's Hope, aber es fehlen ja noch 2 dann..... :emot-raise:

1. MacFarlane Farm
  2. Armadillo
  3. Rathskeller Fork
  4. Escalera
  5. Puerto Cuchillo
  6. Chuparosa
  7. Casa Madruga
  8. El Matadero
  9. Thieves' Landing
  10. Blackwater
  11. Manzanita Post
  12. Beecher's Hope
  13. Jack's Bed

Oder kommt das noch irgendwie in der Story ? Bin gerad erst bei Mission 40 ("Zur festgesetzten Zeit"), da ich erstmal alles andere erledigen wollte.

beechers hope kommt während der story. ganz zum schluss. letzte 5 missione oder so

Hab's gespoilert.

Hab oben bei meiner Frage schon überlegt, ob ich das mit

Jack's Bed

spoilern sollte - aber es wurde hier schon öfter erwähnt.....

Jetzt musst Du das Zitat auch noch rausnehmen ;) bzw. spoilern. :redface::biggrin5:

Hast mir sehr geholfen, bin voll erleichtert jetzt..hatte schon Not. :cry2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...