Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

ich auch... hatte einen killcounter von 90^^ aber bin davor oft gestorben

ein kumpel, dem ich geholfen hatte, hatte die 500 kills in einem rutsch geschafft ohne, dass er ma gestorben ist:D

Ne 90er Serie also da oben in dem grünen kreis oder wie?

Und dein Kumpel, wieviel Kopfgeld hatte der dann :D:D

Ne Neunziger Serie mich raffts gleich :D

n Kopfgeld von 17.000 schaff ich Au noch irgendwann...

war aber echt nicht schwer. aber man brauch ein wenig glück. die gesetzeshüter müssen halt von vorne kommen, da wo man steht und nicht von der hintertür:emot-what: :D

17000$ kopfgeld dauert aber sau lange. der hat da glaube ne stunde dran gesessen^^

Kann man den High Roller MIT PATCH auch irgendwie erzielen?

Ja warum nicht :biggrin5:

musst einfach den Gentleman Anzug anziehen und nach Blackwater in das Hotel wo du um sehr hohe Einsätze spielen kannst.Dort ist der Pott sehr schnell mal über 2000 Chips groß und mit ein bisschen Glück gewinnst du ihn dann :dozey:

Klar, in blackwater einfach immer alles setzen, bei mir hat's im ersten Versuch geklappt...

geil, gleich mal probiert und nach 2-3 versuchen ist so ein volldepp gleich all-in mitgegangen, dann war der pott auf über 2000 obwohl nur 100 Dollar Mitspielwert war... hatte dann Q Drilling :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...