Henne_117 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ich auch... hatte einen killcounter von 90^^ aber bin davor oft gestorbenein kumpel, dem ich geholfen hatte, hatte die 500 kills in einem rutsch geschafft ohne, dass er ma gestorben ist:D Ne 90er Serie also da oben in dem grünen kreis oder wie? Und dein Kumpel, wieviel Kopfgeld hatte der dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Joa, das Spiel rockt schon. Hab gestern morgen noch Vieh für Bonnie aus dem Gewitter geritten und jetzt sinds noch 10 Missionen.Und danach gehts an Fremde und alles andre, einfach genial was man alles machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Joa, das Spiel rockt schon.Hab gestern morgen noch Vieh für Bonnie aus dem Gewitter geritten und jetzt sinds noch 10 Missionen.Und danach gehts an Fremde und alles andre, einfach genial was man alles machen kann. Schon, aber nach der Story flacht es ein bisschen ab (find ich)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ne 90er Serie also da oben in dem grünen kreis oder wie?Und dein Kumpel, wieviel Kopfgeld hatte der dann ja genau oben in dem grünen kreis^^ mein kumpel hatte glaube ich 17.000$ kopfgeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ja genau oben in dem grünen kreis^^ mein kumpel hatte glaube ich 17.000$ kopfgeld Ne Neunziger Serie mich raffts gleich n Kopfgeld von 17.000 schaff ich Au noch irgendwann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ne Neunziger Serie mich raffts gleich n Kopfgeld von 17.000 schaff ich Au noch irgendwann... war aber echt nicht schwer. aber man brauch ein wenig glück. die gesetzeshüter müssen halt von vorne kommen, da wo man steht und nicht von der hintertür:emot-what: 17000$ kopfgeld dauert aber sau lange. der hat da glaube ne stunde dran gesessen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Muss man irgendwie was besonderes machen bei Co-Op - Missionen ? ): Ich drücke SELECT, aber das steht nicht bei mir auf der Liste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Muss man irgendwie was besonderes machen bei Co-Op - Missionen ? ):Ich drücke SELECT, aber das steht nicht bei mir auf der Liste... Du musst aus dem PS-Store den DLC Outlaws to the end runterladen (ist kostenlos:dozey:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Oh. Ich Dumme. Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Kann man den High Roller MIT PATCH auch irgendwie erzielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Schon, aber nach der Story flacht es ein bisschen ab (find ich)... da muss ich dir leider recht geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Kann man den High Roller MIT PATCH auch irgendwie erzielen? Ja warum nicht musst einfach den Gentleman Anzug anziehen und nach Blackwater in das Hotel wo du um sehr hohe Einsätze spielen kannst.Dort ist der Pott sehr schnell mal über 2000 Chips groß und mit ein bisschen Glück gewinnst du ihn dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Kann man den High Roller MIT PATCH auch irgendwie erzielen? ja. bei mir gings genauso wies im leitfaden steht trotz patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 wie ist das spiel? wollte mir das vllt holen. kann mir jemand sagen wie das ist, der das schon durch gespielt hat? wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 wie ist das spiel? wollte mir das vllt holen. kann mir jemand sagen wie das ist, der das schon durch gespielt hat? wäre cool einfach nur genial:drool5: mehr fällt mir grad nicht ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Kann man den High Roller MIT PATCH auch irgendwie erzielen? Klar, in blackwater einfach immer alles setzen, bei mir hat's im ersten Versuch geklappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ok dann hol ich mir das^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Klar, in blackwater einfach immer alles setzen, bei mir hat's im ersten Versuch geklappt... geil, gleich mal probiert und nach 2-3 versuchen ist so ein volldepp gleich all-in mitgegangen, dann war der pott auf über 2000 obwohl nur 100 Dollar Mitspielwert war... hatte dann Q Drilling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Kaum spielt man ne Zeit nichtmehr, sterbe ich bei jedem Duell. Am Anfang habe ich alle Entwafnet oder locker gekillt, aber jetzt?! Keine Ahnung was ich jetzt falsch mache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Kaum spielt man ne Zeit nichtmehr, sterbe ich bei jedem Duell. Am Anfang habe ich alle Entwafnet oder locker gekillt, aber jetzt?! Keine Ahnung was ich jetzt falsch mache... Ich hab keine ahnung wie die Duelle überhaupt funktionieren, ich drück einfach sooft R2 wie ich kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.