Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ich bin auch immer noch hin und hergerissen - hab mir die LE in einem Saturn zurück gelegt und die normale im andere :biggrin5: aber im Moment ist ja leider noch nichts bekannt, wie man die goldenen Waffen oder das Assassinen Outfit erspielen kann :skep:

naja beim saturn kannst für 5 euro ne vorbesteller box nehmen. damit bekommst du einen code für das schlachtross beim kauf des spiels. dann hast ja alles was nicht im spiel enthalten ist, da waffe und outfit kann man ja freischalten. die 5 euro werden angerechnet somit zahlst 44 euro nur(aktion saturn 49). so mach ich es jetzt.

naja beim saturn kannst für 5 euro ne vorbesteller box nehmen. damit bekommst du einen code für das schlachtross beim kauf des spiels. dann hast ja alles was nicht im spiel enthalten ist, da waffe und outfit kann man ja freischalten. die 5 euro werden angerechnet somit zahlst 44 euro nur(aktion saturn 49). so mach ich es jetzt.

Ist das Angebot von Saturn Deutschland weit?

Das Angebot mit den 5 € ist deutschlandweit. Aber das mit den 49 € hab ich noch nicht überall gesehen. Mal abwarten. Wenn kommt heut das Prospekt.

Man ich werd heut den Gamestop terrorisieren. Gestern meinste sie das es heut wahrscheinlich geliefert wird und verkaufen werden sie es wenn der MM neben dran es auch verkauft. Man hoffentlich erlösen die uns von dem Leiden und geben uns endlich die Games :D

EDIT:

Schaut euch mal das unboxing Video an. Der hat zu seinem Game noch RED DEAD REDEMPTION Playing Cards dazu bekommen ... Wie gut ist das denn xD

Hier, darüber bin ich heute morgen gestolpert:

https://www.gamestop.de/red_dead_redemption_vorbestellen

Soviel zum Thema "Exclusiv Content"

Also entweder vorbestellen bei xy und ... dazu bekommen oder es ihm Spiel verdienen.

Wobei es so aussieht, als ob man da im Spielverlauf automatisch vorbei kommt.

du verstehst das falsch und machst den fehler den die ganzen anderen leute machen, die denken dass es die boni der LE in der normalen auch gibt

du kriegst einen code (oder mehr, so genau weiss ich es auch nicht) mitgeliefert in der LE mit der du die LE boni runterlädst

zumindest beim outfit weiss ich es zu 100%, dass du das erst freispielen musst, wie steht in deinem link

dh du hast es nicht direkt vom anfang an -> macht es spannender

verstehst was ich meine? wenn gesagt wird man kann die boni der LE freispielen, wird voraussgesetzt dass man die boni besitzt, denn nur dann kann man sie freispielen - ohne LE keine Boni, das ist das einzige logische

hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt

(meine theorie basiert auf einen kommentar in einem anderen forum, in dem jemand den code für das outfit hatte, es runtergeladen hat, die ganzen challenges erfüllt hat um das outfit freizuschalten und es aber trotzdem nicht bekommen hat)

ja ist scgon brutal, ich bin auch schon ganz nervös :)

Man muss halt realistisch sagen das es heute wohl noch nicht kommen kann... 2 Tage vor Release ist schon früh. Aber ich hoffe natürlich auch das ich es heut Abend in meine Playsi legen kann :drool5: Man ich denk an nichts anderes mehr ^^

So am späten Nachmittag bekomm ich meins gehe dann nach Satrun und schau ob sie es haben und sag euch bescheid hab ja ein Iphone kann euch dann schon wen ich da bin sagen ob sie es haben oder noicht;)

jo mach das und guck mal, ob du auch die fehlenden Kommas und Punkte irgendwo findest;). Ist ja grauenhaft zu lesen....

Hoffe mal, dass meins heute auch bei der Grotte rausgeschickt wird:biggrin5:

Man muss halt realistisch sagen das es heute wohl noch nicht kommen kann... 2 Tage vor Release ist schon früh. Aber ich hoffe natürlich auch das ich es heut Abend in meine Playsi legen kann :drool5: Man ich denk an nichts anderes mehr ^^

wenn heute nicht dann zu 100% morgen, weil es immer so ist. denke zwar auch nicht heute aber der dumme zufalls wills, ansonsten noch eine nacht schlafen:(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...