LoCk_TeCh Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 offiziell ist am 21. release aber manche Läden werden es schon am 19. und 20. verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wer morgen ma im mm und gamestop nachgucken..ansonsten heißts warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich bin auch immer noch hin und hergerissen - hab mir die LE in einem Saturn zurück gelegt und die normale im andere aber im Moment ist ja leider noch nichts bekannt, wie man die goldenen Waffen oder das Assassinen Outfit erspielen kann naja beim saturn kannst für 5 euro ne vorbesteller box nehmen. damit bekommst du einen code für das schlachtross beim kauf des spiels. dann hast ja alles was nicht im spiel enthalten ist, da waffe und outfit kann man ja freischalten. die 5 euro werden angerechnet somit zahlst 44 euro nur(aktion saturn 49). so mach ich es jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 naja beim saturn kannst für 5 euro ne vorbesteller box nehmen. damit bekommst du einen code für das schlachtross beim kauf des spiels. dann hast ja alles was nicht im spiel enthalten ist, da waffe und outfit kann man ja freischalten. die 5 euro werden angerechnet somit zahlst 44 euro nur(aktion saturn 49). so mach ich es jetzt. Ist das Angebot von Saturn Deutschland weit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Das Angebot mit den 5 € ist deutschlandweit. Aber das mit den 49 € hab ich noch nicht überall gesehen. Mal abwarten. Wenn kommt heut das Prospekt. Man ich werd heut den Gamestop terrorisieren. Gestern meinste sie das es heut wahrscheinlich geliefert wird und verkaufen werden sie es wenn der MM neben dran es auch verkauft. Man hoffentlich erlösen die uns von dem Leiden und geben uns endlich die Games EDIT: Schaut euch mal das unboxing Video an. Der hat zu seinem Game noch RED DEAD REDEMPTION Playing Cards dazu bekommen ... Wie gut ist das denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hier, darüber bin ich heute morgen gestolpert: https://www.gamestop.de/red_dead_redemption_vorbestellen Soviel zum Thema "Exclusiv Content" Also entweder vorbestellen bei xy und ... dazu bekommen oder es ihm Spiel verdienen. Wobei es so aussieht, als ob man da im Spielverlauf automatisch vorbei kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Holt ihr euch le oder normal?ich guck...was ist der Vorteil von der le? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Bin mal neugierig ob es früher rauskommt als Freitag, werde dann gleich mal in den MM fahren und mal nachfragen, ist ja kaum noch zu erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Bin mal neugierig ob es früher rauskommt als Freitag, werde dann gleich mal in den MM fahren und mal nachfragen, ist ja kaum noch zu erwarten geht mir ganz genauso, meine frau kommt um 11 und dann gehts in MM! schlimm was ein spiel so alles aus einen macht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ist das Angebot von Saturn Deutschland weit? Ich glaube schon, dass es bundesweit ist, hab jetzt mal bei saturn.de nachgeschaut, da ist das neue Prospekt (Gelsenkirchen). Nur diesen Freitag Red Dead Redemption für 49 ,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hier, darüber bin ich heute morgen gestolpert: https://www.gamestop.de/red_dead_redemption_vorbestellen Soviel zum Thema "Exclusiv Content" Also entweder vorbestellen bei xy und ... dazu bekommen oder es ihm Spiel verdienen. Wobei es so aussieht, als ob man da im Spielverlauf automatisch vorbei kommt. du verstehst das falsch und machst den fehler den die ganzen anderen leute machen, die denken dass es die boni der LE in der normalen auch gibt du kriegst einen code (oder mehr, so genau weiss ich es auch nicht) mitgeliefert in der LE mit der du die LE boni runterlädst zumindest beim outfit weiss ich es zu 100%, dass du das erst freispielen musst, wie steht in deinem link dh du hast es nicht direkt vom anfang an -> macht es spannender verstehst was ich meine? wenn gesagt wird man kann die boni der LE freispielen, wird voraussgesetzt dass man die boni besitzt, denn nur dann kann man sie freispielen - ohne LE keine Boni, das ist das einzige logische hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt (meine theorie basiert auf einen kommentar in einem anderen forum, in dem jemand den code für das outfit hatte, es runtergeladen hat, die ganzen challenges erfüllt hat um das outfit freizuschalten und es aber trotzdem nicht bekommen hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich ruf überall mal durch und berichte falls ich es in Karlsruhe sichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 geht mir ganz genauso, meine frau kommt um 11 und dann gehts in MM! schlimm was ein spiel so alles aus einen macht:) ja ist scgon brutal, ich bin auch schon ganz nervös Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich ruf überall mal durch und berichte falls ich es in Karlsruhe sichte kk bin bis 13 uhr hier, dann muss ich eh nach karlsruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ja ist scgon brutal, ich bin auch schon ganz nervös Man muss halt realistisch sagen das es heute wohl noch nicht kommen kann... 2 Tage vor Release ist schon früh. Aber ich hoffe natürlich auch das ich es heut Abend in meine Playsi legen kann Man ich denk an nichts anderes mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 So am späten Nachmittag bekomm ich meins gehe dann nach Satrun und schau ob sie es haben und sag euch bescheid hab ja ein Iphone kann euch dann schon wen ich da bin sagen ob sie es haben oder noicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 So am späten Nachmittag bekomm ich meins gehe dann nach Satrun und schau ob sie es haben und sag euch bescheid hab ja ein Iphone kann euch dann schon wen ich da bin sagen ob sie es haben oder noicht;) jo mach das und guck mal, ob du auch die fehlenden Kommas und Punkte irgendwo findest;). Ist ja grauenhaft zu lesen.... Hoffe mal, dass meins heute auch bei der Grotte rausgeschickt wird:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Man muss halt realistisch sagen das es heute wohl noch nicht kommen kann... 2 Tage vor Release ist schon früh. Aber ich hoffe natürlich auch das ich es heut Abend in meine Playsi legen kann Man ich denk an nichts anderes mehr ^^ wenn heute nicht dann zu 100% morgen, weil es immer so ist. denke zwar auch nicht heute aber der dumme zufalls wills, ansonsten noch eine nacht schlafen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 So am späten Nachmittag bekomm ich meins gehe dann nach Satrun und schau ob sie es haben und sag euch bescheid hab ja ein Iphone kann euch dann schon wen ich da bin sagen ob sie es haben oder noicht;) Du hast ein iPhone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich will das spiel jetzt sofort haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.