Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Für offline hab ich in el matadero gemacht hat 30 min gedauert geht aber auf jeden fall einfach auf dein Haus stellen da gibs ne browning und damit einfach alles niederballern was vorbei kommt. Es kommen immer ca 2-3reiter und 1 kutsche mit 2-4 man druf . Offline geht auf jeden fall und is au noch easy :dozey:

also fehlt mir noch die browning muss ja mit allen drei kills machen oder?

hab mit der gatling 93 kills

und der kanone 6 kills

willst du das offline machen? ich denke, online geht es besser. ihc habs online in el presidio gemacht
Hab ich auch da gemacht und zwar mit der Kanone am Südtor. Ging relativ schnell (ca. 200Kills in ´ner knappen Stunde) und hat zudem auch noch Spaß gemacht! :smile:
also fehlt mir noch die browning muss ja mit allen drei kills machen oder?

hab mit der gatling 93 kills

und der kanone 6 kills

Na wenn du nun schon mit der Gatling zugange bist, würd ich´s auch mit der zuende bringen. Ist ja eh Jacke wie Hose. ;)

Nö du musst Patch löschen und dann über LAN solomons folly zocken, mit Patch kann man maximal 700 Punkte oder so holen...

Hatte ich schon gelesen, nur noch keine Lust gehabt. Wenn ich über LAN zocken will, dann geht das aber nur alleine? Oder kann ich da auch jeden Freund einladen? Bzw. die, die über lan zocken.

Hatte ich schon gelesen, nur noch keine Lust gehabt. Wenn ich über LAN zocken will, dann geht das aber nur alleine? Oder kann ich da auch jeden Freund einladen? Bzw. die, die über lan zocken.

Nur wenn sie im selben netzwerk wie du spielen (über den gleichen Router) aber ich denke, dass das eher selten der Fall ist. Ansonsten alleine, geht aber auch seeehr viel schneller als mit patch...

Nein du kannst im LAN-Modus nur alleine zocken außer du vernetzt deine ps3 mit der von einem Freund über Lankabel.

Ja das stimmt aber ich hab's auch prima allein hinbekommen. In nem privaten freien Match hatte ich so mal über 11.000 Kopfgeld...

ich auch... hatte einen killcounter von 90^^ aber bin davor oft gestorben

ein kumpel, dem ich geholfen hatte, hatte die 500 kills in einem rutsch geschafft ohne, dass er ma gestorben ist:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...