-Erazor- Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Für offline hab ich in el matadero gemacht hat 30 min gedauert geht aber auf jeden fall einfach auf dein Haus stellen da gibs ne browning und damit einfach alles niederballern was vorbei kommt. Es kommen immer ca 2-3reiter und 1 kutsche mit 2-4 man druf . Offline geht auf jeden fall und is au noch easy also fehlt mir noch die browning muss ja mit allen drei kills machen oder? hab mit der gatling 93 kills und der kanone 6 kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 willst du das offline machen? ich denke, online geht es besser. ihc habs online in el presidio gemachtHab ich auch da gemacht und zwar mit der Kanone am Südtor. Ging relativ schnell (ca. 200Kills in ´ner knappen Stunde) und hat zudem auch noch Spaß gemacht! also fehlt mir noch die browning muss ja mit allen drei kills machen oder?hab mit der gatling 93 kills und der kanone 6 kills Na wenn du nun schon mit der Gatling zugange bist, würd ich´s auch mit der zuende bringen. Ist ja eh Jacke wie Hose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich würds auch eher online machen, kam mir einfacher vor (solang nicht so n Bauer kommt und meint, er müsste mich killen nur weil ich mal staatsfeind bin...) und ich hab's auch in el presidio gemacht, mit der gatling rechts vom Stadttor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Wie holt ihr denn bitte in Solomon's Folly ~2000 XP? Ich zocke das mit ein paar anderen in 1:20 durch und krieg 400 XP, alle anderen auch. Bin auf 1.20 und online. Ist das so, je mehr mitmachen, desto weniger kriegt jeder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Nö du musst Patch löschen und dann über LAN solomons folly zocken, mit Patch kann man maximal 700 Punkte oder so holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich würds auch eher online machen, kam mir einfacher vor (solang nicht so n Bauer kommt und meint, er müsste mich killen nur weil ich mal staatsfeind bin...) und ich hab's auch in el presidio gemacht, mit der gatling rechts vom Stadttor... Ich wie gesagt mit der Kanone links oberhalb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich wie gesagt mit der Kanone links oberhalb. Ist doch Latte mit was Mans wo macht, Fakt ist, dass es mit den Kanonen/der gatling in el presidio am leichtesten geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Nö du musst Patch löschen und dann über LAN solomons folly zocken, mit Patch kann man maximal 700 Punkte oder so holen... Hatte ich schon gelesen, nur noch keine Lust gehabt. Wenn ich über LAN zocken will, dann geht das aber nur alleine? Oder kann ich da auch jeden Freund einladen? Bzw. die, die über lan zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hatte ich schon gelesen, nur noch keine Lust gehabt. Wenn ich über LAN zocken will, dann geht das aber nur alleine? Oder kann ich da auch jeden Freund einladen? Bzw. die, die über lan zocken. Nur wenn sie im selben netzwerk wie du spielen (über den gleichen Router) aber ich denke, dass das eher selten der Fall ist. Ansonsten alleine, geht aber auch seeehr viel schneller als mit patch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hatte ich schon gelesen, nur noch keine Lust gehabt. Wenn ich über LAN zocken will, dann geht das aber nur alleine? Oder kann ich da auch jeden Freund einladen? Bzw. die, die über lan zocken. Nein du kannst im LAN-Modus nur alleine zocken außer du vernetzt deine ps3 mit der von einem Freund über Lankabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Nein du kannst im LAN-Modus nur alleine zocken außer du vernetzt deine ps3 mit der von einem Freund über Lankabel. Geht das nich auch, wenn man ohne Kabel, dafür über den selben Router spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxxS Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 nein lan heißt dass du im lokalen netzwerk zockst. wenn du jemanden dabei haben willsr, muss er mit seiner ps3 nebend dir sitzen und ihr beide müsst eure ps3s mit nem lan kabel verbinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Geht das nich auch, wenn man ohne Kabel, dafür über den selben Router spielt? dann bräuchstet du doch eine internetverbindung. und das geht ja nur, wenn du den neusten patch drauf hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 dann bräuchstet du doch eine internetverbindung. und das geht ja nur, wenn du den neusten patch drauf hast. Aaaaaaah, stimmt wie klug ich doch mal wieder war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ist doch Latte mit was Mans wo macht, Fakt ist, dass es mit den Kanonen/der gatling in el presidio am leichtesten geht Auf jeden´! Jeder wie´s ihm halt am meisten Spaß macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Auf jeden´! Jeder wie´s ihm halt am meisten Spaß macht. Jop, also mit der gatling rechts vom Eingang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Auf jeden´! Jeder wie´s ihm halt am meisten Spaß macht. wohl wahr^^ aber ein pluspunkt für online ist noch, dass man sich da helfen lassen kann einer schießt und der andere bewacht den hintereingang:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 wohl wahr^^aber ein pluspunkt für online ist noch, dass man sich da helfen lassen kann einer schießt und der andere bewacht den hintereingang:biggrin5: Ja das stimmt aber ich hab's auch prima allein hinbekommen. In nem privaten freien Match hatte ich so mal über 11.000 Kopfgeld... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 wohl wahr^^aber ein pluspunkt für online ist noch, dass man sich da helfen lassen kann einer schießt und der andere bewacht den hintereingang:biggrin5: Jap, echt nervig wenn einem die dauernd in den Rücken fallen! Geht aber ohne Hilfe auch ganz flott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ja das stimmt aber ich hab's auch prima allein hinbekommen. In nem privaten freien Match hatte ich so mal über 11.000 Kopfgeld... ich auch... hatte einen killcounter von 90^^ aber bin davor oft gestorben ein kumpel, dem ich geholfen hatte, hatte die 500 kills in einem rutsch geschafft ohne, dass er ma gestorben ist:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.