Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Du sollst es ja auch so machen,dass du zu jeden Gegner einmal hin läufst und ihn dann anschießt;nix aus der Ferne :dozey:

hmm... naja ich hab das doch schon lange^^ ich bin rein gerannt mit der pistole, alles mal angeschossen dann raus und hab die typen den rest machen lassen die aufen server waren :D

hmm... naja ich hab das doch schon lange^^ ich bin rein gerannt mit der pistole, alles mal angeschossen dann raus und hab die typen den rest machen lassen die aufen server waren :D

Thats the spirit :D

aber seitdem ich die high power pistole hab, ras ich auch einmal durch das ganze bandenversteck und Knall alles ab, für meine mitzocker bleibt meistens nich viel übrig :D:D

Thats the spirit :D

aber seitdem ich die high power pistole hab, ras ich auch einmal durch das ganze bandenversteck und Knall alles ab, für meine mitzocker bleibt meistens nich viel übrig :D:D

ich bin ja jetzt level 50. da hocke ich mit etwas weiter weg und knall die gegner von hintem mim büffeltöter ab :D

ich bin ja jetzt level 50. da hocke ich mit etwas weiter weg und knall die gegner von hintem mim büffeltöter ab :D

Mit dem büffeltöter hab ich so meine Probleme, mich nervt das nachladen nach jedem Schuss... Ich pack da lieber mal das bolt Action dingens aus, das geht derb ab... Da sin locker mal 2600 Punkte in solomons folly drin...

Mit dem büffeltöter hab ich so meine Probleme, mich nervt das nachladen nach jedem Schuss... Ich pack da lieber mal das bolt Action dingens aus, das geht derb ab... Da sin locker mal 2600 Punkte in solomons folly drin...

ja das ist auch gut. hat ja immerhin 5 schuss :D

spiel(te) am meisten pikes basin^^

ja das ist auch gut. hat ja immerhin 5 schuss :D

spiel(te) am meisten pikes basin^^

Pikes basin hab ich online nur einmal gemacht :P wieviel Punkte gibt's da pro durchlauf ungefähr? Bei solomons folly is halt geil dass des nich so sonderlich groß is, erst mal 2 dynamitstangen dahinwerfen wo die meisten sin und dann mit bolt Action Gewehr bam bam bam dem Rest headshots verteilen, das hat sich manchmal sehr gebockt^^

Pikes basin hab ich online nur einmal gemacht :P wieviel Punkte gibt's da pro durchlauf ungefähr? Bei solomons folly is halt geil dass des nich so sonderlich groß is, erst mal 2 dynamitstangen dahinwerfen wo die meisten sin und dann mit bolt Action Gewehr bam bam bam dem Rest headshots verteilen, das hat sich manchmal sehr gebockt^^

jo gleicht sich ungefähr mit den punkten aus von solo...

pike dauert halt wiegesagt 2 1/2 mal so lange... punktemäßig erhalte ich immer so 1500 XP um den dreh rum... bei solo komm ich ja nur auf 500-600, also gleicht es sich einigermaßen aus.

mit 3-4 leuten mach aber pike's mehr bock, da man bei solo ja kaum beginnt und schon fertig ist :biggrin5:

EDIT: boah wie ich das hasse... mach ich in blackwater staatsfeind auf dem einen dach da und dann krieg ich wall-hit von so einem vollidioten, der irgendwo auf dem berg steht, obwohl er mich garnicht treffen konnte, war geduckt... ich hasse solche leute, brauchte nurnoch 1 min... jetzt mach ich es halt mit dem "cheat" ausrüster

Ich habe mal ein paar Fragen.

1. Wo liegt West Elizabeth? Da fehlt mir nämlich noch 1 Ort

2. Wo ist der erste Schatz. Ich raff auf der Schatzkarte nix.

3. Was muss ich beim Duell machen? Bei Eva in Gefahr und Hilf deiner Familie muss man ja aum Schluß duellieren. Ich drück überall drauf und verlier immer. Was muß ich tun

4. Gestern habe ich mein Kopfgeld auf über 1000$ gebracht, mich 10 Minuten verschanzt und dann bin ich abgehauen bis das WANTED weg war. Hab aber keine Throphäe bekommen. Was habe ich falsch gemacht.

DANKE für die Antworten!!!

Ich habe mal ein paar Fragen.

1. Wo liegt West Elizabeth? Da fehlt mir nämlich noch 1 Ort

2. Wo ist der erste Schatz. Ich raff auf der Schatzkarte nix.

3. Was muss ich beim Duell machen? Bei Eva in Gefahr und Hilf deiner Familie muss man ja aum Schluß duellieren. Ich drück überall drauf und verlier immer. Was muß ich tun

4. Gestern habe ich mein Kopfgeld auf über 1000$ gebracht, mich 10 Minuten verschanzt und dann bin ich abgehauen bis das WANTED weg war. Hab aber keine Throphäe bekommen. Was habe ich falsch gemacht.

blackwater zb ist in west elizabeth. west elizabeth ist der nord östliche teil der usa (great plains undso)

für die schätze schau dir einfach das video in youtube an (ist im leitfaden oder sohinterlegt)

bei duellen sollte man immer aufen kopf zielen

höchstwahrscheinlich waren es nicht genau 10 minuten

@Infest: du musst die bandenverstecke auch alleine machen um ordentlihc xp zu bekommen... ;)

Hast du es auch im Freien Modus im Multiplayer Modus gemacht? Im Einzelspielermodus geht das nicht.

na, da sag ich doch mal Glückwunsch :).
Herzlichen Glückwunsch :).
Gut gemacht :)

wie lang hast ca gebraucht?

Danke Leute, danke! Hat irre viel Spaß gemacht! Was die Spielzeit betrifft: Hmm... *überleg* ...kann ich schlecht sagen, weil ich´s eigentlich nicht sehr auf die Platin angelegt habe. Das heißt, ich hab einfach gespielt... ... und gespielt... ... ... und gespielt. Hab mir richtig Zeit gelassen, das Game quasi total ausgelutscht. Die Edel-Trophy hat sich dann mehr oder weniger nebenbei ergeben.

Insgesamt hab ich (bis jetzt) knapp 50 Stunden im MP vertrödelt und im SP wohl sehr viel mehr, bis doppelt so viel Zeit - ich liebe das Game!

und solomon 600? oder kriegst da auch 1500 xp? ;-)

In S.F. hab ich zum Schluß (ohne Patch) meist zwischen 1900- und 2300XPs pro Run bekommen. :cool2:

hey mal ne frage wo mach ich am besten die trophy mit den 500 kills mit der gatlin gun (offline) einer ein tipp?

hab mit der gatling gu und der kanone schon kills gemacht

Für offline hab ich in el matadero gemacht hat 30 min gedauert geht aber auf jeden fall einfach auf dein Haus stellen da gibs ne browning und damit einfach alles niederballern was vorbei kommt. Es kommen immer ca 2-3reiter und 1 kutsche mit 2-4 man druf . Offline geht auf jeden fall und is au noch easy :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...