Henne_117 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Achso na dann... Ich hab das Game ja erst seit 23 Tagen, also seit anfang Juli... Probleme auf dem weg zur Platin gab es auser meiner eigenen Dummheit manchmal zum glück keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hey Leutz, wie habt ihr die Trophie "Langsam beim Zielen" gemacht? Ich und mein Kollege sind gerade online und ich schieß den Gegner mit der Cattleman einmal ab (Blut spritzt) und mein Kollege erschießt den Gegner dann, aber dennoch bekomm ich sogut wie kein Assist in einem Bandenversteck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hey Leutz,wie habt ihr die Trophie "Langsam beim Zielen" gemacht? Ich und mein Kollege sind gerade online und ich schieß den Gegner mit der Cattleman einmal ab (Blut spritzt) und mein Kollege erschießt den Gegner dann, aber dennoch bekomm ich sogut wie kein Assist in einem Bandenversteck. am besten in der scheune von sollomons folley. da hat man einen besseren überblick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hey Leutz,wie habt ihr die Trophie "Langsam beim Zielen" gemacht? Ich und mein Kollege sind gerade online und ich schieß den Gegner mit der Cattleman einmal ab (Blut spritzt) und mein Kollege erschießt den Gegner dann, aber dennoch bekomm ich sogut wie kein Assist in einem Bandenversteck. Es muss dieser Schriftzug "du hast ... Beigestanden" angezeigt werden, dann zählts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Es muss dieser Schriftzug "du hast ... Beigestanden" angezeigt werden, dann zählts. udn das geht nur, wenn der abschuss schnell nach dem anschuss folgt^^ also dein kumpel schießt einen an udn du den dann grad ab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 hey hab wieder ne frage kann ich die 500 pistolen und 500 mg kills und die 250 kopfschüsse auch machen wenn ich die missionen wiederhole oder geht das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 hey hab wieder ne frage kann ich die 500 pistolen und 500 mg kills und die 250 kopfschüsse auch machen wenn ich die missionen wiederhole oder geht das nicht nein, wiederholen geht nicht. musst das dann online machen. oder in bandenverstecken offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ah ok ist ja scheiße aber muss halt sein der hesse was bedeutet dein rip fat lady ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 da hab ich auch mal ne frage wo eignet es sich am besten die 500 mg kills zu machen? (offline) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 udn das geht nur, wenn der abschuss schnell nach dem anschuss folgt^^ also dein kumpel schießt einen an udn du den dann grad ab^^ Und das geht in solomons folly am besten (wegen dem glitch), dann ist das gar kein Problem... Zu den 500 kills: wenn man regelmäßig das ein oder andere bandenversteck räumt und die kurzen nebenmissionen alle mit Revolver abschliest, kommt die Trophäe ganz von alleine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ah ok ist ja scheiße aber muss halt sein der hesse was bedeutet dein rip fat lady ? Wahrscheinlich is seine ps3 kaputt. YLOD oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Wahrscheinlich is seine ps3 kaputt.YLOD oder so. nicht wahrscheinlich sonder genau sie, dei 60 gb, ist an ylod gestorben. der schwarzeste tag in meinem leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich hab das gefühl meine macht's auch nimmer lang, die gibt in letzter zeeit gehäuft merkwürdige geräusche von sich *Schauder* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 fat lady is ja geil wie war den der name deiner herzensdame noch ne frage zum thema sonst wird es noch ot wo genau finde ich die us marshalls in benedict point hab ich die trophy mit dem bronco nich bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 udn das geht nur, wenn der abschuss schnell nach dem anschuss folgt^^ also dein kumpel schießt einen an udn du den dann grad ab^^ Das stimmt nicht! Man muss den Gegner nur so schwer verletzen,dass er nur noch ein Schuss braucht um zu sterben.Ich hab erstmal alle halb tot geschossen und dann 1 oder 2 Minuten später hat n Kumpel ihn den Rest gegeben und so hats auch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Das stimmt nicht! Man muss den Gegner nur so schwer verletzen,dass er nur noch ein Schuss braucht um zu sterben.Ich hab erstmal alle halb tot geschossen und dann 1 oder 2 Minuten später hat n Kumpel ihn den Rest gegeben und so hats auch geklappt. aber wenn man einen anschießt und den dann laufen lässt, geht man gefahr, dass der nochmal von dem einen angeschossen wird, der normal nur vorbereiten soll und dann stirbt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Das stimmt nicht! Man muss den Gegner nur so schwer verletzen,dass er nur noch ein Schuss braucht um zu sterben.Ich hab erstmal alle halb tot geschossen und dann 1 oder 2 Minuten später hat n Kumpel ihn den Rest gegeben und so hats auch geklappt. Stimmt auch wieder ... Aber der letzte Witz ist ja, dass manche Gegner einfach nich verrecken wollen, obwohl man ihnen schon 3 mal in die hohle Birne geschossen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Nee ist bei mir nie passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 mir auch noch nicht, aber einem kumpel von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 aber wenn man einen anschießt und den dann laufen lässt, geht man gefahr, dass der nochmal von dem einen angeschossen wird, der normal nur vorbereiten soll und dann stirbt Aber meistens sieht Mans ja wenn einer schon angeschossen is, der hinkt dann ja immer so merkwürdig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.