Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hey Leutz,

wie habt ihr die Trophie "Langsam beim Zielen" gemacht?

Ich und mein Kollege sind gerade online und ich schieß den Gegner mit der Cattleman einmal ab (Blut spritzt) und mein Kollege erschießt den Gegner dann, aber dennoch bekomm ich sogut wie kein Assist in einem Bandenversteck.

Hey Leutz,

Ich und mein Kollege sind gerade online und ich schieß den Gegner mit der Cattleman einmal ab (Blut spritzt) und mein Kollege erschießt den Gegner dann, aber dennoch bekomm ich sogut wie kein Assist in einem Bandenversteck.

am besten in der scheune von sollomons folley. da hat man einen besseren überblick

Hey Leutz,

Es muss dieser Schriftzug "du hast ... Beigestanden" angezeigt werden, dann zählts.

udn das geht nur, wenn der abschuss schnell nach dem anschuss folgt^^

also dein kumpel schießt einen an udn du den dann grad ab^^

Und das geht in solomons folly am besten (wegen dem glitch), dann ist das gar kein Problem... Zu den 500 kills: wenn man regelmäßig das ein oder andere bandenversteck räumt und die kurzen nebenmissionen alle mit Revolver abschliest, kommt die Trophäe ganz von alleine...

fat lady is ja geil :biggrin5:

wie war den der name deiner herzensdame :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

noch ne frage zum thema sonst wird es noch ot

wo genau finde ich die us marshalls in benedict point hab ich die trophy mit dem bronco nich bekommen

udn das geht nur, wenn der abschuss schnell nach dem anschuss folgt^^

also dein kumpel schießt einen an udn du den dann grad ab^^

Das stimmt nicht! Man muss den Gegner nur so schwer verletzen,dass er nur noch ein Schuss braucht um zu sterben.Ich hab erstmal alle halb tot geschossen und dann 1 oder 2 Minuten später hat n Kumpel ihn den Rest gegeben und so hats auch geklappt.

Das stimmt nicht! Man muss den Gegner nur so schwer verletzen,dass er nur noch ein Schuss braucht um zu sterben.Ich hab erstmal alle halb tot geschossen und dann 1 oder 2 Minuten später hat n Kumpel ihn den Rest gegeben und so hats auch geklappt.

aber wenn man einen anschießt und den dann laufen lässt, geht man gefahr, dass der nochmal von dem einen angeschossen wird, der normal nur vorbereiten soll und dann stirbt

Stimmt auch wieder ... Aber der letzte Witz ist ja, dass manche Gegner einfach nich verrecken wollen, obwohl man ihnen schon 3 mal in die hohle Birne geschossen hat...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...