Challenger1991 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Wenn man für einen Fremden eine Mission macht und scheitert, kann man diese dann irgendwie nochmal machen oder ist die jetzt für immer "gesperrt"? Nach ein paar in-game Tagen erscheint die Person wieder, kannst du dann ja auf der Karte gucken, immer in diesen Lila-Kreisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Nach 5 ingame-Tagen kannst du es nochmal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Danke, hab das Spiel erst neu.Von daher bin ich mir da nicht sicher gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HK-energy Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 warum bekomm ich die trophy mit dem saloon nicht ich hab in allen 7 saloons jeweils einen umgehauen so das sie auf den Boden liegen und nicht mehr aufstehen was kann ich noch probieren das ich die throphy erhalte bin nämlich kurz vor platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 warum bekomm ich die trophy mit dem saloon nicht ich hab in allen 7 saloons jeweils einen umgehauen so das sie auf den Boden liegen und nicht mehr aufstehen was kann ich noch probieren das ich die throphy erhalte bin nämlich kurz vor platin. hmm.... machs einfach nochmal naja bei mir wars ähnlich. habe dann in einem saloon einen typen verfolgt gehabt und ihn dann erst aussen umgehauen. hab die trophy am ende auch nich bekommen. hab den saloon dann nochmal gemacht und bling -> Trophy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 danke erstmal für die ganzen antworten hab die herausforderung geschafft das wilde mutterkraut wurde nicht richtig gezählt musste es nur noch mal 2 mal aufsammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Nochmal eine Frage: Ich hab mir dieses Halstuch geklauft (Ehre verändert sich nicht), aber wie kann man das wieder abziehen.Will ja schließlich meine Ehre verändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_InhalatoR Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 genauso wie du's angezogen hast. select un dann aufs halstuch drückn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Danke für die schnellen Antowrten, finde mich noch nicht ganz so gut zurecht im Spiel;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 warum bekomm ich die trophy mit dem saloon nicht ich hab in allen 7 saloons jeweils einen umgehauen so das sie auf den Boden liegen und nicht mehr aufstehen was kann ich noch probieren das ich die throphy erhalte bin nämlich kurz vor platin. Oft ist es so, daß man eben diesen Knock-Out macht und man anschließend entweder stirbt, ´nen Spielstand lädt, oder Ähnliches. Wenn das Game aber bis zu diesem Zeitpunkt nicht speichert, ist der Niederschlag natürlich "nix und nichtig". Dieses Problem wurde in diversen Threads schon öfter besprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Übrigens: Endlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 na, da sag ich doch mal Glückwunsch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Übrigens: Endlich! Herzlichen Glückwunsch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Übrigens: Endlich! Gut gemacht wie lang hast ca gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Wieso ist der DLC eigentlich kostenlos? Ist das nur für kurze Dauer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Wieso ist der DLC eigentlich kostenlos? Ist das nur für kurze Dauer? wegen irgnedwelchen probleme die es ganz am anfang gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 wegen irgnedwelchen probleme die es ganz am anfang gab Ehrlich? Was für Probleme denn? Ich hab mich auch schon gewundert, warum der kostenlos ist, er hat ja doch nen gewissen Umfang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ehrlich? Was für Probleme denn? Ich hab mich auch schon gewundert, warum der kostenlos ist, er hat ja doch nen gewissen Umfang... weiß ich grad net. hatte das erst mehrere wochen nach releas gehabt. aber musste da schon ein update laden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Wieviele Wochen nach Release kam denn der dlc raus? Hab da n bisschen den Überblick verloren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Wieviele Wochen nach Release kam denn der dlc raus? Hab da n bisschen den Überblick verloren... kam der net ende juni raus? cih weis noch, dass sich R* mit dem kostenlosen dlc für was entschuldigen wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.