Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

warum bekomm ich die trophy mit dem saloon nicht ich hab in allen 7 saloons jeweils einen umgehauen so das sie auf den Boden liegen und nicht mehr aufstehen was kann ich noch probieren das ich die throphy erhalte bin nämlich kurz vor platin.

hmm....

machs einfach nochmal :biggrin5:

naja bei mir wars ähnlich.

habe dann in einem saloon einen typen verfolgt gehabt und ihn dann erst aussen umgehauen.

hab die trophy am ende auch nich bekommen.

hab den saloon dann nochmal gemacht und bling -> Trophy ^^

warum bekomm ich die trophy mit dem saloon nicht ich hab in allen 7 saloons jeweils einen umgehauen so das sie auf den Boden liegen und nicht mehr aufstehen was kann ich noch probieren das ich die throphy erhalte bin nämlich kurz vor platin.

Oft ist es so, daß man eben diesen Knock-Out macht und man anschließend entweder stirbt, ´nen Spielstand lädt, oder Ähnliches. Wenn das Game aber bis zu diesem Zeitpunkt nicht speichert, ist der Niederschlag natürlich "nix und nichtig". Dieses Problem wurde in diversen Threads schon öfter besprochen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...