GermanSabbo Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 wie meinst du gewinnen?gewonnen aus sicht des spiels ist blackjack, wenn du mit einem höheren einsatz das spiel verlässt als du eintrittst. d.h also wenn du 20 dollar setzt = 200 chips und dann 1 chip gut machst (201) hast du gewonnen und kannst das spiel verlassen. "richtig" gewinnen ist doch eigtl garnicht möglich oder? ich mache auf lange sicht IMMER verlust bei blackjack, das schwerste spiel bei rdr Man kann nicht gegen die Bank gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich versteh das ganze Spiel grad nich, also mein erster Einsatz is 20, den gewinne ich und der nächste Einsatz is 50, den gewinne ich auch. Hab ich dann das Spiel ,,gewonnen,,? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 um deinem post zu beantworten ja du hast am anfang 20dollargestzt das sind 200chips.wenn du nun mehr als 200 hast zb 201chips hast du gewonnen und verlässt den tisch.jetzt verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 bei mir ist wieder was komisch. Habe grade die mission mit dem kentuck sudler absolviert. UNd als ich mein eigenes pferd rufen wollte kam das auf einmal und ich habe es ne mal angebunden. Mus ich jetz wieder von vorne anfangen oder wie so fals da jemand auch noch ne antwort hat wäre klasse. ich habe vor der mission noch einen speicherplatz. Edit : es hat sich erledigt. das eine pferd bekommt man ja geschenkt von bonnie. d.h ich kan normal weite rzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Night_Storm Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Weiß einer von euch ob man die Online Trophies auch im LAN mit einem Partner machen kann? Also mit 2 Playstations über LAN verbunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 um deinem post zu beantworten jadu hast am anfang 20dollargestzt das sind 200chips.wenn du nun mehr als 200 hast zb 201chips hast du gewonnen und verlässt den tisch.jetzt verstanden? ja, habs verstanden danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Weiß einer von euch ob man die Online Trophies auch im LAN mit einem Partner machen kann? Also mit 2 Playstations über LAN verbunden? würd mich auch ma interesieren ,dann könnte ich nem kumpel gut helfen und gleichzeitig schön lvl'n mit ihm:biggrin5: denke ma das es aber nicht geht da es ja online-trophys sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 jetz habe ich die trophäe und auch die platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 würd mich auch ma interesieren ,dann könnte ich nem kumpel gut helfen und gleichzeitig schön lvl'n mit ihm:biggrin5:denke ma das es aber nicht geht da es ja online-trophys sind Naja es sind keine Online-Trophies sondern Multiplayer Trophies und Lan gehört zum Multiplayer dazu also wird es auch möglich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Naja es sind keine Online-Trophies sondern Multiplayer Trophies und Lan gehört zum Multiplayer dazu also wird es auch möglich sein Probiert es einfach aus dan wist ihr die antwort. Mit einer leichten trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Naja es sind keine Online-Trophies sondern Multiplayer Trophies und Lan gehört zum Multiplayer dazu also wird es auch möglich seinBei den Trophäen wo dabei steht das sie in einem öffentlichem Modus erspielt werden müssen geht es nur online.Die anderen können natürlich auch Lan erspielt werden wie zum Beispiel die lvl 50 Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Darf man für die Trophie "Mach sie alle" (500 Gegner erledigen mit festmontierter Waffe) eine alte Mission (Die Fort Mercer-Überfall-Mission-Dings) wiederholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Darf man für die Trophie "Mach sie alle" (500 Gegner erledigen mit festmontierter Waffe) eine alte Mission (Die Fort Mercer-Überfall-Mission-Dings) wiederholen? missionen wiederholen bringen glaube ich nichts. ich habe es online in el presidio gemacht. einfach wanted bekommen und die ankommenden gesetzeshüter mit einer der glatin guns kaputtschießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, seinen "Ruhm" wieder zu senken? Will gerade die Trophäe "Freunde an hoher Stelle" machen, aber da ich schon die höchste Ruhm Stufe habe, dauert das doppelt so lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, seinen "Ruhm" wieder zu senken? Will gerade die Trophäe "Freunde an hoher Stelle" machen, aber da ich schon die höchste Ruhm Stufe habe, dauert das doppelt so lange einfahc passanten töten oder?^^ sollte eigentlich schnell gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 einfahc passanten töten oder?^^ sollte eigentlich schnell gehen Das senkt ja nur die Ehre, nicht den Ruhm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Das senkt ja nur die Ehre, nicht den Ruhm! hmm... ruhm kann man doch glaube ich garnicht senken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 hmm... ruhm kann man doch glaube ich garnicht senken. Das war ja meine Frage, ob das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Darf man für die Trophie "Mach sie alle" (500 Gegner erledigen mit festmontierter Waffe) eine alte Mission (Die Fort Mercer-Überfall-Mission-Dings) wiederholen? Hab die in El matadero gemacht mit der browning als ich 400 kills hatte hab ich die troph bekommen weil ich schon in laufe der story 111 kills hatte =) Einfach alles niederballern was sich bewegt es kommen immer 2 mit pferd und kutschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Wenn man für einen Fremden eine Mission macht und scheitert, kann man diese dann irgendwie nochmal machen oder ist die jetzt für immer "gesperrt"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.