Henne_117 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich hab kurzerhand das repetiergewehr mit 22 Schuss genommen und bäm bäm bäm war die Herausforderung Ruck zuck geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich hab kurzerhand das repetiergewehr mit 22 Schuss genommen und bäm bäm bäm war die Herausforderung Ruck zuck geschafft das ist das evans reptiergewehr, gä? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 das ist das evans reptiergewehr, gä? Jup soweit ich weis schon... Vorhin meine erste fortgeschrittenen koop absolviert Mann die sin echt Mega hart... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 weis eigentlich jemand von euch wie lange es dauern würde die ersten 21 mission zu absolvieren (an zeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ca. ne stunde oder 2 schätze ich jetzt ma ganz doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ca. ne stunde oder 2 schätze ich jetzt ma ganz doof Wenn man sich ranhält geht das in 1 1/2 Stunden bestimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 hab 2std gebraucht hab die meisten videos weggeklickt :emot-clint: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 [url=https://www.youtube.com/watch?v=v3JsPb5gKJM&feature=sub&videos=2tINb0TqGP4]YouTube- Red Dead Redemption Soundtrack - Hinter den Kulissen[/url] Hier ein trailer zu dem Soundtrack von RDR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 am besten evans nehmen damit hat man 22 schuss, dann alles verballern bis nurnoch 22 da ist wegen nachladen risiko und dann kanns losgehen in armadillo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hier ein trailer zu dem Soundtrack von RDR. lol wie hast du das video hier so rein gekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Jup soweit ich weis schon...Vorhin meine erste fortgeschrittenen koop absolviert Mann die sin echt Mega hart... ach was man brauch nur einen guten mitspieler dann läuft das wie geschmiert also mit ein bisschen übung sollten die missionen keine schwierigkeit darstellen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 mist hab noch ein problem. die herausfordeung mit dem sammeln stufe 10. ich hab 10 von den lila bergblumen und auch je 2 von allen anderen, das wird mir auch so im info bereich gelistet, aber der balken, in dem der fortschritt der herausforderung angezeigt wird, ist nicht ganz voll und ich weiß jetzt nicht worans liegt ist es vielleicht ein fehler wenn ja hat ihn noch jemand oder hat jemand ne lösung. WENN ICH ES NICHT SCHAFFE KRIEG ICH DIE 100% NICHT hilfe!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 misthab noch ein problem. die herausfordeung mit dem sammeln stufe 10. ich hab 10 von den lila bergblumen und auch je 2 von allen anderen, das wird mir auch so im info bereich gelistet, aber der balken, in dem der fortschritt der herausforderung angezeigt wird, ist nicht ganz voll und ich weiß jetzt nicht worans liegt ist es vielleicht ein fehler wenn ja hat ihn noch jemand oder hat jemand ne lösung. WENN ICH ES NICHT SCHAFFE KRIEG ICH DIE 100% NICHT hilfe!!!!!!!!!!!!!!!! geh mal in journal, dann auf das level und dann drück dreiecks taste, da steht was du bereits gesammelt hast und was fehlt! EDIT: achso hast du schon gemacht... mhhh kP vlt tatsächlich bug aber kann eiglt fast nich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 misthab noch ein problem. die herausfordeung mit dem sammeln stufe 10. ich hab 10 von den lila bergblumen und auch je 2 von allen anderen, das wird mir auch so im info bereich gelistet, aber der balken, in dem der fortschritt der herausforderung angezeigt wird, ist nicht ganz voll und ich weiß jetzt nicht worans liegt ist es vielleicht ein fehler wenn ja hat ihn noch jemand oder hat jemand ne lösung. WENN ICH ES NICHT SCHAFFE KRIEG ICH DIE 100% NICHT hilfe!!!!!!!!!!!!!!!! wahrscheinlich wurden die pflanzen, die du vor der stufe 10 gesammelt hast mitgezählt. ich würde sagen, du suchst dir etz noch paar von den blümchen und dann holste die die 100 % !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 misthab noch ein problem. die herausfordeung mit dem sammeln stufe 10. ich hab 10 von den lila bergblumen und auch je 2 von allen anderen, das wird mir auch so im info bereich gelistet, aber der balken, in dem der fortschritt der herausforderung angezeigt wird, ist nicht ganz voll und ich weiß jetzt nicht worans liegt ist es vielleicht ein fehler wenn ja hat ihn noch jemand oder hat jemand ne lösung. WENN ICH ES NICHT SCHAFFE KRIEG ICH DIE 100% NICHT hilfe!!!!!!!!!!!!!!!! also ich würde sagen, sammel noch mal alle. ist wahrscheinlihc das einzigste was du noch mache kannst:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Würd ich auch sagen alles noma neu suchen auch wens doof ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 misthab noch ein problem. die herausfordeung mit dem sammeln stufe 10. ich hab 10 von den lila bergblumen und auch je 2 von allen anderen, das wird mir auch so im info bereich gelistet, aber der balken, in dem der fortschritt der herausforderung angezeigt wird, ist nicht ganz voll und ich weiß jetzt nicht worans liegt ist es vielleicht ein fehler wenn ja hat ihn noch jemand oder hat jemand ne lösung. WENN ICH ES NICHT SCHAFFE KRIEG ICH DIE 100% NICHT hilfe!!!!!!!!!!!!!!!! sammel noch mal alle.verkaufe aber alle die du schon hast damit du nen überblick hast.sammel dann erstma alle 2x und dann das lila kraut.hab ich och so gemacht.kannst dir ja auch die karte kaufen wo 20min real time die blumen angezeigt nwerden die um dich rim sind is dann noch leichter und geht schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 bei mir ist wieder was komisch. Habe grade die mission mit dem kentuck sudler absolviert. UNd als ich mein eigenes pferd rufen wollte kam das auf einmal und ich habe es ne mal angebunden. Mus ich jetz wieder von vorne anfangen oder wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Weiß jemand wie man Black jack gewinnt? Vorhin sind bei mir die 2 Gegenspieler rausgeflogen und ich musste nur noch gegen den Kartengeber spielen und ich habe nicht gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 wie meinst du gewinnen? gewonnen aus sicht des spiels ist blackjack, wenn du mit einem höheren einsatz das spiel verlässt als du eintrittst. d.h also wenn du 20 dollar setzt = 200 chips und dann 1 chip gut machst (201) hast du gewonnen und kannst das spiel verlassen. "richtig" gewinnen ist doch eigtl garnicht möglich oder? ich mache auf lange sicht IMMER verlust bei blackjack, das schwerste spiel bei rdr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.