Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hat irgendwer Tipps zum Puma messern? Wenn ich denen zu nah komme, geben die mir mit 2 Hits den KO, wenn ich die anschieße, sterben die sofort oder rennen weg, und die sind 200x schneller als ich. Bei den Wölfen hats geklappt, aber die Pumas sind viel zu angriffslustig.

schiess den puma an mit der knarre am besten mit dead eye 2x ins bein dann renn ihm im kreis hinterher und nach 2-3 runden rennt er weg spurt hinterher und du wirst ihn erwischen da er irgendwann langsamer wird oder in ne ecke bzw an ne kante läuft :emot-clint:

hehe :D ich auch. hatte immer zu spät geschlagen:emot-what:. man muss etwas früher schlagen als man denkt, finde ich :D

Jop so war's bei mir auch. Ich hatte immer das Gefühl, der messert etwas träge... Bei Cod 6 zum Beispiel geht das ZACK und tot und bei rdr geht das ZAAAAAACK und verkackt...

Jop so war's bei mir auch. Ich hatte immer das Gefühl, der messert etwas träge... Bei Cod 6 zum Beispiel geht das ZACK und tot und bei rdr geht das ZAAAAAACK und verkackt...

cod4 ist noch ein besseres beispiel, wie ein messer zu funktionieren hat (noch ein paar zentel sekunden schneller) bei rdr macht der ja immer den gleichen stich. sieht teilweise etwas komisch aus, da er den gegner normalerweise nicht hätte treffen können so :D

ist das so? :D ich habe mich immer nur in saloons geschlagen, da ist ja nicht so viel platz, deswegen ist mir das noch garnicht aufgefallen :D

Vor allem im mp is das extrem, zwischen irgendwelchen teamspielen oder so meinen ja manche, sich verkloppen zu müssen un da is mir des schon n paar mal aufgefallen :D:D

hi,

hätte da mal eine frage.

ich habe die limited edition und würde ganz gerne die goldenen waffen wieder auf normal stellen. leider geht das ja net. wenn ich jetzt ein neues profil bbei der ps3 anlege mit anderem psn account und kopiere meine savegames darein sind die dann wieder silber ?

mfg

weiß jemand eine lösung dazu? :eek6:

mfg :smile:

Ich bin grade dabei die trophäe mit den 20 pferd misison hintereinander zu holen. (ist meine lezte trophäe die ich brauche) Ich hab da ne mission gemacht (nr.8) Und als ich diese beendet habe, habe ich die nächste mission angenommen. (w misison) Da wo ich zum ersten mal mein ded aye benuzten mus.. Mein Pferd ist auch net gestorben und ich habe auch kein neues angebunden. Und als ich mein Pferd gerufen habe hatte das auf einmal eine andere farbe als ob es ein anders pferd sei. Mein Pferd ist auch net gestorben und ich habe auch kein neues angebundne.

Sollte ich jetz deswegen besorgt sein oder von vorne anfangen oder nomal weiter machen.

Ich bin grade dabei die trophäe mit den 20 pferd misison hintereinander zu holen. (ist meine lezte trophäe die ich brauche) Ich hab da ne mission gemacht (nr.8) Und als ich diese beendet habe, habe ich die nächste mission angenommen. (w misison) Da wo ich zum ersten mal mein ded aye benuzten mus.. Mein Pferd ist auch net gestorben und ich habe auch kein neues angebunden. Und als ich mein Pferd gerufen habe hatte das auf einmal eine andere farbe als ob es ein anders pferd sei. Mein Pferd ist auch net gestorben und ich habe auch kein neues angebundne.

Sollte ich jetz deswegen besorgt sein oder von vorne anfangen oder nomal weiter machen.

haste nicht grad auch für bonnie die mission mit dem zureiten gemacht.weil da bekommst du den kentucky saddler.sollte das pferd nicht der sein haste ein prob und kannst von vorn anfangen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...