Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Kurze Frage zu der Fremden Mission wo man das Ungarische Halbblut fangen muss..

Ich hatte das Halblut und die Besitzurkunde schon vorher, nun bin ich hingekommen habe mir den Fremden Auftrag geholt und wollte dann sozusagen nach einigem warten ihm das Tier geben, aber er nimmt es nicht an..:biggrin5:. Da steht dauernd was da von Urkunde kaufen, die hab ich aber ja schon^^

Einfach mal links liegen lassen und in ein paar Tagen nochmal hin oder wie?

Reite ca. 400 Meter weiter in den Canyon. Gerade in diesem Areal gibt es die Hallblüter ohne Ende ;)

btw: Das "schwarze American" Pferd find ich am besten ^^

Cool an dem Spiel finde ich btw auch die vielen Kleinigkeiten. Dass man z.B. an Vorsprüngen langkraxeln kann, obwohl man das nur in einer Mission braucht.

Oder, dass man auf sein Pferd springen kann. Z.B. kann man es in Armadillo vor dem Saloon anbinden und dann von oben über das Geländer drauf springen, wie man es von den Western kennt. Auch in Shang High Noon machen sie das ja im Bordell, hehe.

Zu ungarischen Halbblut - Mission:

Einfach das Pferd herpfeifen und es vor der "?" plazieren (vor der Fremde). Dann wird er das schon annehmen. Also quasi nichts mit Urkunde... Zumindest war das bei mir so. ^^

Cool an dem Spiel finde ich btw auch die vielen Kleinigkeiten. Dass man z.B. an Vorsprüngen langkraxeln kann' date=' obwohl man das nur in einer Mission braucht.

Oder, dass man auf sein Pferd springen kann. Z.B. kann man es in Armadillo vor dem Saloon anbinden und dann von oben über das Geländer drauf springen, wie man es von den Western kennt. Auch in Shang High Noon machen sie das ja im Bordell, hehe.[/quote']

Jap, ist mir auch in den ersten 90Minuten schon aufgefallen. Meine erste Erfahrung diesbezüglich war der lässige Hops über kniehohe Hindernisse - braucht kein Mensch, haucht dem Game aber unwahrscheinlich Leben ein - super! :thumbsup:

Also nochmal ^^

ich habe das Pferd bereits gefangen und zugeritten bevor ich den Fremden getroffen habe...

ich habe die Urkunde nachdem ich das Pferd gefangen und zugeritten habe gekauft..

Ohne das Pferd zuzureiten kannst auch nicht die Urkunde kaufen.

Oh nein.Auch wenn du die Urkunde hast sollst du anstatt das Pferd mit der Urkunde zu rufen,es nochmal selber zureiten gehn und ihm das dann übergeben :banghead:

hi,

hätte da mal eine frage.

ich habe die limited edition und würde ganz gerne die goldenen waffen wieder auf normal stellen. leider geht das ja net. wenn ich jetzt ein neues profil bbei der ps3 anlege mit anderem psn account und kopiere meine savegames darein sind die dann wieder silber ?

mfg

hi,

hätte da mal eine frage.

ich habe die limited edition und würde ganz gerne die goldenen waffen wieder auf normal stellen. leider geht das ja net. wenn ich jetzt ein neues profil bbei der ps3 anlege mit anderem psn account und kopiere meine savegames darein sind die dann wieder silber ?

mfg

probiere ma folgendes:

lösch die spieldaten nicht die speicherstände vieleicht hast ja dann wieder standart waffen.da es sein kann das der limited code dort gespeisert ist.somit brauchst auch kein neues profil erstellen :emot-clint:

probiere ma folgendes:

lösch die spieldaten nicht die speicherstände vieleicht hast ja dann wieder standart waffen.da es sein kann das der limited code dort gespeisert ist.somit brauchst auch kein neues profil erstellen :emot-clint:

ob das klappt? weil die codes sind ja account gebunden... glaube ich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...