Insanecx Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Du musst das Pferd glaub ich selber fangen und ihm dann geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Kurze Frage zu der Fremden Mission wo man das Ungarische Halbblut fangen muss..Ich hatte das Halblut und die Besitzurkunde schon vorher, nun bin ich hingekommen habe mir den Fremden Auftrag geholt und wollte dann sozusagen nach einigem warten ihm das Tier geben, aber er nimmt es nicht an... Da steht dauernd was da von Urkunde kaufen, die hab ich aber ja schon^^ Einfach mal links liegen lassen und in ein paar Tagen nochmal hin oder wie? Reite ca. 400 Meter weiter in den Canyon. Gerade in diesem Areal gibt es die Hallblüter ohne Ende btw: Das "schwarze American" Pferd find ich am besten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 hatte das pferd auch schon bin einfach n paar meter weg und zurück und dan hatte derjung sein pferd und alle waren glücklich.Bei mir wars ma lustig mein weißes pferd wurde nach ca. 2std spielen n bissl bräunlich (nein hab das pferd nicht gewechselt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Werds heute abend nochmal versuchen bei dem Typen.. Zugeritten hab ich es ja schon und habe keinen Bock es nochmal zu fangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Cool an dem Spiel finde ich btw auch die vielen Kleinigkeiten. Dass man z.B. an Vorsprüngen langkraxeln kann, obwohl man das nur in einer Mission braucht. Oder, dass man auf sein Pferd springen kann. Z.B. kann man es in Armadillo vor dem Saloon anbinden und dann von oben über das Geländer drauf springen, wie man es von den Western kennt. Auch in Shang High Noon machen sie das ja im Bordell, hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Werds heute abend nochmal versuchen bei dem Typen..Zugeritten hab ich es ja schon und habe keinen Bock es nochmal zu fangen Wenn du es schon mal zugeritten hast dann kannst du es auch im Gemischtwarenladen kaufen und hast das Pferd für immer, auch wenn es stirbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Zu ungarischen Halbblut - Mission: Einfach das Pferd herpfeifen und es vor der "?" plazieren (vor der Fremde). Dann wird er das schon annehmen. Also quasi nichts mit Urkunde... Zumindest war das bei mir so. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Wenn du es schon mal zugeritten hast dann kannst du es auch im Gemischtwarenladen kaufen und hast das Pferd für immer, auch wenn es stirbt. ich habe doch oben geschrieben das ich die Urkunde bereits besitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Cool an dem Spiel finde ich btw auch die vielen Kleinigkeiten. Dass man z.B. an Vorsprüngen langkraxeln kann' date=' obwohl man das nur in einer Mission braucht.Oder, dass man auf sein Pferd springen kann. Z.B. kann man es in Armadillo vor dem Saloon anbinden und dann von oben über das Geländer drauf springen, wie man es von den Western kennt. Auch in Shang High Noon machen sie das ja im Bordell, hehe.[/quote'] Jap, ist mir auch in den ersten 90Minuten schon aufgefallen. Meine erste Erfahrung diesbezüglich war der lässige Hops über kniehohe Hindernisse - braucht kein Mensch, haucht dem Game aber unwahrscheinlich Leben ein - super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ich habe doch oben geschrieben das ich die Urkunde bereits besitze Dann verstehe ich nicht wieso du es nochmal fangen willst. :emot-raise: Aber egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Will ich doch net^^ Steht doch alles da... das einzige Problem ist das der Fremde es nicht annimmt, aber werde es heute nochmal versuchen, ansonsten leg ich ihn um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Du musst das Pferd aber selber fangen,wenn du es ihm übergeben willst.Mit Urkunde geht das nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Also nochmal ^^ ich habe das Pferd bereits gefangen und zugeritten bevor ich den Fremden getroffen habe... ich habe die Urkunde nachdem ich das Pferd gefangen und zugeritten habe gekauft.. Ohne das Pferd zuzureiten kannst auch nicht die Urkunde kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Is eigentlich schon bekannt ob die kommenden DLC's auch trophys haben.da mir jetzt nur noch rang 50 (bin rang 38) fehlt und ich dann mit der platin auch 100% hab.fände es irgendwie doof wenn dann bei den neuen DLC's wieder 80% oder so stehn würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Also nochmal ^^ich habe das Pferd bereits gefangen und zugeritten bevor ich den Fremden getroffen habe... ich habe die Urkunde nachdem ich das Pferd gefangen und zugeritten habe gekauft.. Ohne das Pferd zuzureiten kannst auch nicht die Urkunde kaufen. Oh nein.Auch wenn du die Urkunde hast sollst du anstatt das Pferd mit der Urkunde zu rufen,es nochmal selber zureiten gehn und ihm das dann übergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hehe:biggrin5: ok ich versuch es heute nochmal ihm das zu übergeben was ich schon habe... ansonsten fang ich das Vieh eben nochmal.... und dann leg ich ihn trotzdem um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Habs mit der urkunde abgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 hi, hätte da mal eine frage. ich habe die limited edition und würde ganz gerne die goldenen waffen wieder auf normal stellen. leider geht das ja net. wenn ich jetzt ein neues profil bbei der ps3 anlege mit anderem psn account und kopiere meine savegames darein sind die dann wieder silber ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 hi,hätte da mal eine frage. ich habe die limited edition und würde ganz gerne die goldenen waffen wieder auf normal stellen. leider geht das ja net. wenn ich jetzt ein neues profil bbei der ps3 anlege mit anderem psn account und kopiere meine savegames darein sind die dann wieder silber ? mfg probiere ma folgendes: lösch die spieldaten nicht die speicherstände vieleicht hast ja dann wieder standart waffen.da es sein kann das der limited code dort gespeisert ist.somit brauchst auch kein neues profil erstellen :emot-clint: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 probiere ma folgendes:lösch die spieldaten nicht die speicherstände vieleicht hast ja dann wieder standart waffen.da es sein kann das der limited code dort gespeisert ist.somit brauchst auch kein neues profil erstellen :emot-clint: ob das klappt? weil die codes sind ja account gebunden... glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.