momovic9 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Die kartee vor allem ist sehrr gross man muss mit dem pferdd richtigg losreiten um die nechste stadt zu erreichen und auf dem weg erwartet dem spielerr ein grosses abenteuer das überzeugt mich am meistenn naja ich denke mal das spiell wird richtigg erfolg haben in europaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 zum 6. mal jetzt das gamepro vid fazit angeschaut:) einfach atemberaubend!!! ich hab gta iv 300h gezockt ohne MP und dieses game wirds toppen, definitiv! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hab mir auch das Review von GamePro angesehen, welche dir Story für ausbaufähig halten aber für den Rest nur Lob übrig haben, finde auch die Bewertung von 9.5 angebracht, sofern ich es beurteilen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Muhahahahah - aber jetzt ist er bestimmt nicht mehr in Bremen! *g* Also ich hab jetzt mal beim Saturn angerufen, die haben gesagt, wenn sie Glück haben bekommen sie es morgen aber spätestens am Donnerstag und dann rufen sie mich an, damit ich meine LE holen kann ;-) Muhaha^^was ein ?????... gut das ich das war der morgen nach bremen fährt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Jetzt auch auf bild.de ein Test ´´Red Dead Redemption - Das ist der Spiele-Hit des Jahres!´´ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Das game wird der hit das is für manche gamer ein musskauf das was ich bisjetzt gesehn habe nur lob für die brains die das erschaffen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 was ich auch sehr gut an dem spiel finde sind die verschiedenen minispiele wie z.B (kartenspielen,messerspiel,cowboy rodeo etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Das mit den Messern und den Fingern wird bestimmt geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 was ich auch sehr gut an dem spiel finde sind die verschiedenen minispiele wie z.B (kartenspielen,messerspiel,cowboy rodeo etc.) Das finde ich auch am besten. So krank sichs anhört, aber bei GTA 4 fand ich geil, einfach zu irgendwelchen leuten zu gehen und diese zu verprügeln oder abzuknallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 so ich geh jetzt penn um morgen früh vorm MM zu stehn:) vllt wirds morgen eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr laaaaaaaaaaange nacht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich freu mich auch schon riesig auf das Spiel:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 geil, grad auf pro7 die werbung gesehn von RDR! GEIL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 freu mich schon drauf, mit der gang durch die prärie zu reiten, ein paar missionen zu machen und dann zum feierabend schön in den saloon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 kann man eigentlich bei RDR auch wieder unschuldige leute boxen ?? weil ich habe es bis jetzt noch in keiner gameplayszene bei you tube gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 freu mich schon drauf, mit der gang durch die prärie zu reiten, ein paar missionen zu machen und dann zum feierabend schön in den saloon Hört sich gut an , da sieht man sich dann - am Brett Ruhe er in Frieden, Ronnie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 freu mich schon drauf, mit der gang durch die prärie zu reiten, ein paar missionen zu machen und dann zum feierabend schön in den saloon das ist echt geil. Mit seinen Kumpels ganz gechillt durch die Gegend reiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Es gibt echt nichts besseres als einen schönen Zockerabend mit paar guten kollegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 @Gravity4x: Laut Gametrailers.com dauert die Singleplayer Story rund 20 Stunden. Sie meinten aber dass man für die 100 Prozent (Nebenmissionen, Minispiele und sonstigen Blödsinn) mehr als 80 Stunden beschäftigt sein wird. Die Nebenmissionen sollen sich der Reihe nach freischalten, wenn man bestimmte Missionen abgeschlossen hat oder bestimmte Leute getroffen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 @Gravity4x: Laut Gametrailers.com dauert die Singleplayer Story rund 20 Stunden. Sie meinten aber dass man für die 100 Prozent (Nebenmissionen, Minispiele und sonstigen Blödsinn) mehr als 80 Stunden beschäftigt sein wird.Die Nebenmissionen sollen sich der Reihe nach freischalten, wenn man bestimmte Missionen abgeschlossen hat oder bestimmte Leute getroffen hat. Das hört sich noch gut an.. nicht zu übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wann kommt da eig raus...pro7 Werbung 21...inet 17-20 gefunden o_O hat das hier schon jemand? Wär geil so abends saloon und dann pokern;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.