Kratosaurus Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ey WTF??????????????hab jetzt geschlagene 45min gebraucht um endlich mal einen bären im Nahkampf abstechen zu können und jetzt wird mir das nicht anerkannt...(hab auch Fell genommen wie in Beschreibung) ich krieg die Krise Ich hab dem vom Pferd aus mit dem Messer eine gegeben, zuvor hab ich ihn mit dem Lasso stets etwas verlangsamt. Nach dem ersten Stich ergreift der meist die Flucht und man kann ihm mit dem Messer den Rest geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 boah endlich geschafft... schon wieder so eine tortur... hoffentlich sind level 9 und 10 nicht so anspruchsvoll... will jetz endlich 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Wie kommst du denn darauf? Wenn man von Lvl 50 wieder auf Lvl 1 geht,verliert man all seine Reittiere und Waffen.Reittiere schaltet man dann nur schneller frei Sorry Leute, hab ich wohl falsch verstanden. Bin ja schließlich erst Level 48. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 boah endlich geschafft... schon wieder so eine tortur... hoffentlich sind level 9 und 10 nicht so anspruchsvoll... will jetz endlich 100% Bei was denn? Bei ner Herausforderung? Vorhin extrem geil: 5 dlc trophies auf einmal bekomen oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ich bin grad bei 98 % und mir fehlt nur noch die meisterjägerherausforderung bin da level 2 hab ich danach 100% oder hab ich was vergessen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hat wer ne Blackjack strategie für mich sitze jetzt mit einem Npc über eine stunde dran und irn wie gehts nicht wirklich weiter OK HAT SICH ERLEDIGT =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Jo hab ich auch so gemacht aber ich kann dir jetzt schon sagen die sind extrem nervig vor allem lvl 10 Scharfschütze und lvl 10 überlebenskünstler sowie die schatzsucherherausforderung... schatzsucher hab i scho komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 schatzsucher hab i scho komplett Wie gesagt, mit videoguides ist die schatzsucherherausforderung kein problem, ist in ner viertel stunde erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 So ich hab jetz schon 93 % nur noch 7 % fehlen mir für die 100 % trophäe. Nur noch diese sachen fehlen mir Alle 5 seltene Waffen besitzen Alle 9 Outfits besitzen Alle 6 Minispiele gewinnen Ich hab da noch par fragen dazu bzw ich brauche par tricks für bestimte sachen. 1. 6 Minnispiele. Da habe ich schon 3 absolviert. Poker, würfelpoker, 5 finger spiel. Und zu den anderen 3 brüchte ich par tipps die kan ich überhaupt net. Z.b das mit dem hufeisen werfen oder armdrückenl. Habe ich das eigentlich richtig verstanden mit dem Blackjack. Ich spiele eine runde und gewinne z.b 40 $ und wen ich es dan verlasse zählt es dan als absolviert. 2. Die 5 Waffen Die Preise stimmen glaub net bei mir sind die viel teurer. Mauser Pistole Ort: Blackwater Preis: $800 Prerequisite: None LeMat Revolver Ort: Escalara Preis: $1250 Vorraussetzung: "An Appointed Time" Mission Evans Repetierer Ort: Blackwater Preis: $1000 Vorraussetzung: Keine Semi-Auto Shotgun Ort: Escalara Preis: $1100 Vorraussetzung: Keine Carcano Scharfschützengewehr Ort: Blackwater Preis: $1100 Die habe ich aus dem therad rauskopirt. 5 Waffen 3. Outfits. folgende teile fehlen mir noch bei den outifts. Outfit Walton Bande Teil 1 und 6 Outfit Bollard Zwillinge Teil 1 und 6 Outfit Schatzsucher Teil 1 und 6 Outfit Badito Teil 1 Outfit Reys Rebellen Teil 1, 5 und 6 Outfit Us army Teil 1, 2, 3 und 6 Outfit US Marchel Da gibts nur ein teil Teil 1 und 6 sollten net so schwer zu machen sein da ich nur was kaufen mus in den läden und was genauer untersuchen mus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 1. 6 Minnispiele. Da habe ich schon 3 absolviert.Poker, würfelpoker, 5 finger spiel. Und zu den anderen 3 brüchte ich par tipps die kan ich überhaupt net. Z.b das mit dem hufeisen werfen oder armdrückenl. Habe ich das eigentlich richtig verstanden mit dem Blackjack. Ich spiele eine runde und gewinne z.b 40 $ und wen ich es dan verlasse zählt es dan als absolviert. Beim Blackjack musst du nur einmal Gewinn machen (Start:200 Chips nach 1.Runde 201 Chips=gewonnen).Bei Hufeisenwerfen kann man eig. keine Tipps geben.Bei Armdrücken darfst du wenn du den Gegner runter drücken willst nich wie wild auf X hämmern sonder immer mal wieder auf X bis die Kraft fast leer ist und dann X halten zum Kraft laden.2. Die 5 Waffen Die Preise stimmen glaub net bei mir sind die viel teurer. Die Preise der Waffen hängen von deiner Ehre und von deinem Ruhm ab , mehr Ruhm und gute Ehre=billiger.3. Outfits. folgende teile fehlen mir noch bei den outifts. Für Teil 1 bei den Outfits, geh einfach im Menü auf Outfits und dann auf das Outfit das du machen möchtest und dann auf verfolgen, dann wird dir der Ort wo du suchen musst angezeigt.Reyes Rebellen Outfit Teil 5: In der Nähe von Escalera werden immer mal so Postkutschen überfallen die einfach retten. Sry fals Rechtschreibfehler drin sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 jo ok. alle minispiele sind jetz erledigt. nur noch die outifts und die 5 waffen fehlen. ich habe jetz ca. 7946 $ und ich hoffe das es für alles reicht. Mal ne frage zu nem outfit teil. Und zwar ist es glaub teil 3 von irgeneinem outfit wessen namen ich im moment net weis. Da steht folgendes. ( eleminiere alle Spieler beim Poker in Blackwater) was ist da mit gemeint. alle töten die an dem tisch sitzen oder ne runde poker spielen und solange spielen bis die alle gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 @Whiteboard: - alle im Poker schlagen... aber die bei Blackwater sind relativ gut... hatte da mehrere Anläufe gebraucht, vorallem die Chinesen sind saugut Mhhh, ich muss jetzt noch dieses "Entwaffne 6 Gegner, ohne die Waffe zu wechseln oder nachzuladen" erledigen. Ist für mich die größte Aufgabe Entweder leg ich einen um oder die Waffe läd sich wie von Geisterhand selbst auf (obwohl ich L2 gedrückt halte!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 für die chinesen hab ich einfach meinen vater geholt der kann sau gut poker da waren se kein problem mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 jo ok. alle minispiele sind jetz erledigt. nur noch die outifts und die 5 waffen fehlen. ich habe jetz ca. 7946 $ und ich hoffe das es für alles reicht. Mal ne frage zu nem outfit teil. Und zwar ist es glaub teil 3 von irgeneinem outfit wessen namen ich im moment net weis. Da steht folgendes. ( eleminiere alle Spieler beim Poker in Blackwater) was ist da mit gemeint. alle töten die an dem tisch sitzen oder ne runde poker spielen und solange spielen bis die alle gehen einfach das outfit anziehen mit dem du hohe einsätze machen kannst.dann in blackwater immer das maximum setzen.die ersten fliegen schnell raus nur der letzte verliert immer nur ne weile 40-60 chips.2-3 mal gewinnt er auch egal irgendwann so bei der 10ten runde geht er all in und du hast gewonnen.also immer schön All-In gehn und du hast nach 10min gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 einfach das outfit anziehen mit dem du hohe einsätze machen kannst.dann in blackwater immer das maximum setzen.die ersten fliegen schnell raus nur der letzte verliert immer nur ne weile 40-60 chips.2-3 mal gewinnt er auch egal irgendwann so bei der 10ten runde geht er all in und du hast gewonnen.also immer schön All-In gehn und du hast nach 10min gewonnen also ich hab da eine ander taktik gehabt und zwar putfit anziehen das man betrügen kann so und jetzt kommts wenn man ja an den tisch geht ist man ja dran mit geben und man betrügt gleich lässt sich aber erwischen dann kommt es ja zum duell man gewinnt das und macht das so lange bis noch einer am tisch sitzt und den haut man dann weg im poker ist so viel einfacher find ich und man bekommt jedesmal ruhm dazu +50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ich spiel immer solang normal bis nurnoch 1ner dasitzt dann immer erhöhen wenn der typ nichmehr kann geht er raus und verliet ja geld das solange machn bis er all in geht und dann noch die bessren karten haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Mhhh, ich muss jetzt noch dieses "Entwaffne 6 Gegner, ohne die Waffe zu wechseln oder nachzuladen" erledigen. Ist für mich die größte Aufgabe Entweder leg ich einen um oder die Waffe läd sich wie von Geisterhand selbst auf (obwohl ich L2 gedrückt halte!) am besten geht es wen du ne waffe nimst die mehr als 6 schuss hat oder 6 genau. (es kan auch einer mit weniger sein). UNd das ist am besten zu machen wo so banden sind z.b armadilo. Und das mit dem aufladen was bei dir ist, ist normal. Wen du jetz z.b ne waffe mit 6 schus imst und du 5 schüss verpulverst das nu rnoch einer übrig belibt und du dan das ded aye bnuzt hast du auf einmal wieder 6 schüsse ohne nachzuladen. (das ded aye setz auch net wieder deine skills runter bei der herausforderung) Und immer auf die Waffe ziehlen. Weil manchmal hat es bei mir net gezählt als ich auf die hand geziehlt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 also ich hab da eine ander taktik gehabt und zwar putfit anziehen das man betrügen kann so und jetzt kommts wenn man ja an den tisch geht ist man ja dran mit geben und man betrügt gleich lässt sich aber erwischen dann kommt es ja zum duell man gewinnt das und macht das so lange bis noch einer am tisch sitzt und den haut man dann weg im poker ist so viel einfacher find ich und man bekommt jedesmal ruhm dazu +50 oh coole taktik bin ich garnicht drauf gekommen.egal habs schon hinter mir.werd ich aber nem kumpel von mir vorschlagen der bald an die stelle kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Mal ne frage zu dem us marshal outfit das mus man alle 8 bandenverstcke inerhalb von 24 spielstunden absolvieren wie sol das den mach bar sein. Wen ich einmal eins absolvier thabe und ich zum nächsten reise ist es schon fast nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 nein du musst nur 5 bandenverstecke absolvieren. die meisten nehmen die 5 in den USA. das sollte doch machbar sein? =) ansonsten werde ich heute den rest in angriff nehmen, stehe jetzt auf 98,5% bandenverstecke und diese level 10 mission mit entwaffnen fehlen mir nochm sollte dann die 100% ergeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.