Henne_117 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 wegen den 100% kann mir jetzt einer sagen wie man die Einwohner von Cholla Springs vor der Walton bande schützt? Ehm, soweit ich weis zählt besagtes Outfit nicht zu den 100%... Edit: das sind die outfits, die man laut der leitfadenergänzung für die 100% braucht: Feiner Anzug US Army Outfit Outfit der Bollard Bande Schatzsucher Outfit Bandito-Outfit Mexikanischer Poncho Reyes' Rebellen Outfit US Marshal Outfit Rancher Outfit das der Walton Bande ist nich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 zu wieviel % zählen den die überlebens herausforderungen insgesamt würde mich brennend interesieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Jede herausforderung zählt glaub ich 1% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 zu wieviel % zählen den die überlebens herausforderungen insgesamt würde mich brennend interesieren Überlebens Herausforderungen? Steh ich auf´m Schlauch? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Überlebens Herausforderungen? Steh ich auf´m Schlauch? :emot-raise: Kräuter sammeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Überlebens Herausforderungen? Steh ich auf´m Schlauch? :emot-raise: stimmt, was is das denn eigentlich? kenne bloß die fremden, geheimen und hauptmissionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 stimmt, was is das denn eigentlich?kenne bloß die fremden, geheimen und hauptmissionen diese 4 Herausforderungen, die man unter "Journal nachschauen kann (schatzsuche etc. In dem Fall eben kräutersammeln) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 diese 4 Herausforderungen, die man unter "Journal nachschauen kann (schatzsuche etc. In dem Fall eben kräutersammeln) ja i weiß schon, voll verplant, die mache ich zum schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ja i weiß schon, voll verplant, die mache ich zum schluss Jo hab ich auch so gemacht aber ich kann dir jetzt schon sagen die sind extrem nervig vor allem lvl 10 Scharfschütze und lvl 10 überlebenskünstler sowie die schatzsucherherausforderung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ach schatzsuche is gar nicht so nervig geht sehr zügig sogar =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ach schatzsuche is gar nicht so nervig geht sehr zügig sogar =) Jaaah mit videos ohne Videos hätt ich gerade mal 2 oder 3 gewusst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 hab 5 selbst gemacht aber ab der 5 wusst ich nicht was da gekrizzelt war also hab ich mir videos reingezogen insgesamt hab ich 30 min gebraucht =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Kräuter sammeln... Ach... ...jenau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 hab 5 selbst gemacht aber ab der 5 wusst ich nicht was da gekrizzelt war also hab ich mir videos reingezogen insgesamt hab ich 30 min gebraucht =D Hab nur mit Videos vielleicht ne viertel Stunde oder so gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich begegne letzter zeit immer mehr Cheater im Multiplayer.Vorhin kommt ein lvl 7er mit dem American Standardbred und dem Büffeltöter und killt mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich begegne letzter zeit immer mehr Cheater im Multiplayer.Vorhin kommt ein lvl 7er mit dem American Standardbred und dem Büffeltöter und killt mich. Das Pferd bleibt einem ja über das Level 50 hinaus erhalten (wie alle Reittiere;)). Wie sieht das mit dem Büffeltöter aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich begegne letzter zeit immer mehr Cheater im Multiplayer.Vorhin kommt ein lvl 7er mit dem American Standardbred und dem Büffeltöter und killt mich. Man muss das Pferd doch nicht selber freigeschaltet haben.Man kann auch das Pferd von einem anderen Player klauen und den Büffeltöter kann man auch irgendwo einsammeln. Das Pferd bleibt einem ja über das Level 50 hinaus erhalten (wie alle Reittiere;)). Wie sieht das mit dem Büffeltöter aus? Wie kommst du denn darauf? Wenn man von Lvl 50 wieder auf Lvl 1 geht,verliert man all seine Reittiere und Waffen.Reittiere schaltet man dann nur schneller frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Man muss das Pferd doch nicht selber freigeschaltet haben.Man kann auch das Pferd von einem anderen Player klauen und den Büffeltöter kann man auch irgendwo einsammeln.Nur hab ich ihn auch mehrmals gekillt und er ist immer wieder auf das selbe pferd gestiegen.Man kann ja kein geklautes Pferd herbei pfeiffen oder?Und den Büffeltöter hab ich noch in keinem Bandenversteck gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Mann das is doch zum kotzen Ey ich hab bei der koop Mission "die Flucht" mit der Kanone in tumbleweed ne 19er Serie geschafft und die Trophäe für den 10er Kombo natürlich nich bekommen obwohl des genau so im Leitfaden steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ey WTF?????????????? hab jetzt geschlagene 45min gebraucht um endlich mal einen bären im Nahkampf abstechen zu können und jetzt wird mir das nicht anerkannt...(hab auch Fell genommen wie in Beschreibung) ich krieg die Krise ich hasse diese Meisterjägeraufgaben Vorallem wenn dieser fucking Bär wegrennt ist er genauso schnell wie ich,... so ein Bullshit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.