Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

wegen den 100% kann mir jetzt einer sagen wie man die Einwohner von Cholla Springs vor der Walton bande schützt?

Ehm, soweit ich weis zählt besagtes Outfit nicht zu den 100%...

Edit: das sind die outfits, die man laut der leitfadenergänzung für die 100% braucht:

Feiner Anzug

US Army Outfit

Outfit der Bollard Bande

Schatzsucher Outfit

Bandito-Outfit

Mexikanischer Poncho

Reyes' Rebellen Outfit

US Marshal Outfit

Rancher Outfit

das der Walton Bande ist nich dabei

Ich begegne letzter zeit immer mehr Cheater im Multiplayer.Vorhin kommt ein lvl 7er mit dem American Standardbred und dem Büffeltöter und killt mich.

Man muss das Pferd doch nicht selber freigeschaltet haben.Man kann auch das Pferd von einem anderen Player klauen und den Büffeltöter kann man auch irgendwo einsammeln.

Das Pferd bleibt einem ja über das Level 50 hinaus erhalten (wie alle Reittiere;)). Wie sieht das mit dem Büffeltöter aus?

Wie kommst du denn darauf? Wenn man von Lvl 50 wieder auf Lvl 1 geht,verliert man all seine Reittiere und Waffen.Reittiere schaltet man dann nur schneller frei :biggrin5:

Man muss das Pferd doch nicht selber freigeschaltet haben.Man kann auch das Pferd von einem anderen Player klauen und den Büffeltöter kann man auch irgendwo einsammeln.
Nur hab ich ihn auch mehrmals gekillt und er ist immer wieder auf das selbe pferd gestiegen.Man kann ja kein geklautes Pferd herbei pfeiffen oder?Und den Büffeltöter hab ich noch in keinem Bandenversteck gefunden.

ey WTF??????????????

hab jetzt geschlagene 45min gebraucht um endlich mal einen bären im Nahkampf abstechen zu können und jetzt wird mir das nicht anerkannt...(hab auch Fell genommen wie in Beschreibung) ich krieg die Krise :banghead::banghead:

ich hasse diese Meisterjägeraufgaben

Vorallem wenn dieser fucking Bär wegrennt ist er genauso schnell wie ich,... so ein Bullshit

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...