Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

ich habe vor mir die us-version von rdr zu holen und wollte fragen ob es mit dem deutschen dlc kompatibel ist und ob die deutsche version zensiert ist

die versionen sind identisch vom inhalt her.nur haste dann keine deutschen untertitel.und DLCssind nicht kompatibel EU spiele brauchen EU-DLCs und US games US-DLCs

@ BestEnforcer

ich probiere es mal.bin also nicht der einzige der so kranke probs damit hat

@ Wihtebeard

also bei fellen und fleisch ist es so das man mehr geld dafür bekommt wo es die tiere nicht gibt.und mein gold hatte ich in tall trees verkauft da hatte ich glaube mehr als 1500 dafür bekommen

die versionen sind identisch vom inhalt her.nur haste dann keine deutschen untertitel.und DLCssind nicht kompatibel EU spiele brauchen EU-DLCs und US games US-DLCs

@ BestEnforcer

ich probiere es mal.bin also nicht der einzige der so kranke probs damit hat

@ Wihtebeard

also bei fellen und fleisch ist es so das man mehr geld dafür bekommt wo es die tiere nicht gibt.und mein gold hatte ich in tall trees verkauft da hatte ich glaube mehr als 1500 dafür bekommen

ok gut zu wissen.

Zu welchem tier gehört den das Wapitifleisch und wo ist das tier zu finden.

Hallo, ich selber hab schon Platin aber soll von einem Kumpel aus fragen wie das geht mit den Einwohner von Cholla Springs zu beschützen für das Outfit der walton Bande, mein Kumpel hat schon alles versucht und kriegts net hin habt ihr ein Tipp?

Wozu braucht der das Outfit der Walton-bande??

Frage wegen den kopfgeld missionen hab jetzt 8 in New austin gemacht und nu zur eigentlichen frage ....Muss mann die missionen an verschiedenen orten anehmen? weil hab alle 8 in Armadillo angenommen und abgeschlossen !

Ist das jetzte egal oder nicht?

ja es sind noch 8 in chuparosa und 4 in blackwater die dir fehlen :biggrin5:

wegen den 100% kann mir jetzt einer sagen wie man die Einwohner von Cholla Springs vor der Walton bande schützt?

ist das nicht so, dass halt ein paar typen von der gang dort hin reiten und rumschießen bzw schießend durch diese stadt/dorf reiten und man dann die einfach alle abschießt?

So ich hab jetz schon 91 % nur noch 9 % fehlen mir für die 100 % trophäe.

Nur noch diese sachen fehlen mir

• Alle 5 seltene Waffen besitzen
  • Alle 9 Outfits besitzen
  • Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten
  • Alle 6 Minispiele gewinnen
  • Alle 94 Orte auf der Karte entdecken

Ich hab da noch par fragen dazu bzw ich brauche par tricks für bestimte sachen.

1. In meiner stast steht das ich 13 Outfits gefunden habe. Und ich schon 6 fertiggestelt habe. Wen ich jetz noch 3 Outfits fertigstelle habe ich dan alle 9 oder müssen das 9 bestimte sein. Mit den 9 bestimten meine ich die aus diesem therad. Leitfaden Outfits

2. Kopfgeldermission. Bei mir steht folgendes

New austin 3

New Paraison 2

Und das dritte 1.

Und wen ich alle 20 gemacht habe dan mus da doch sowas stehen.

New austin 8

New Paraison 8

Und das dritte 4

3. 6 Minnispiele. Da habe ich shcon 2 absolviert.

Poker und würfelpoker.

Und zu den anderen 4 brüchte ich par tipps die kan ich überhaupt net.

Z.b das mit den 5 finger spiel. Ich habe hier irgend wo mal ne tastenliste gesehen. Fals die jemand noch weis der kan se ja mal hier posten damit ich sie mir aufschreiben kann. Habe ich das eigentlich richtig verstanden mit dem Blackjack. Ich spiele eine runde und gewinne z.b 40 $ und wen ich es dan verlasse zählt es dan als absolviert.

4. Die 5 Waffen

Die Preise stimmen glaub net bei mir sind die viel teurer.

Mauser Pistole

Preis: $800

Prerequisite: None

LeMat Revolver

Preis: $1250

Vorraussetzung: "An Appointed Time" Mission

Evans Repetierer

Preis: $1000

Vorraussetzung: Keine

Semi-Auto Shotgun

Preis: $1100

Vorraussetzung: Keine

Carcano Scharfschützengewehr

Preis: $1100

Die habe ich aus dem therad rauskopirt. 5 Waffen

5. 94 Orte. In dem gebiet fehlt mir ein ort 31/32. Da ich irgend wie keine Karte mehr finde die ich kaufen kan. Bleibt mir nix anderes übrig als die 32 orte abzusuchen. Oder hat da jemand von euch ne idee.

1. In meiner stast steht das ich 13 Outfits gefunden habe. Und ich schon 6 fertiggestelt habe. Wen ich jetz noch 3 Outfits fertigstelle habe ich dan alle 9 oder müssen das 9 bestimte sein. Mit den 9 bestimten meine ich die aus diesem therad. Leitfaden Outfits

Alle Outfits,außer die Gentleman Bekleidung gehören zu den 100%

2. Kopfgeldermission. Bei mir steht folgendes

New austin 3

New Paraison 2

Und das dritte 1.

Und wen ich alle 20 gemacht habe dan mus da doch sowas stehen.

New austin 8

New Paraison 8

Und das dritte 4

Ja genau so :J:

Zu den anderen Sachen kann ich dir leider nichts sagen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...