BestEnforcer Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich habs auch in Blackwater auf dem Dach gemacht. Es war bei mir auch so, dass keiner mehr kam. Ich bin dann immer schlafen gegangen und hab gespeichert. Dann hab ich wieder das schiessen angefangen und es ging wieder weiter. Du musst nur Geduld haben. Ich hab für die Trophy fast 50 Minuten gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Wo sollte ich am besten meine sdachen verkaufen. jeder händler zahlt doch bestimt unterschiedlich. Ich habe so 10 goldbaren druch die herrausforderung bekommen die haben einen wert von 1500. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ich habe vor mir die us-version von rdr zu holen und wollte fragen ob es mit dem deutschen dlc kompatibel ist und ob die deutsche version zensiert ist die versionen sind identisch vom inhalt her.nur haste dann keine deutschen untertitel.und DLCssind nicht kompatibel EU spiele brauchen EU-DLCs und US games US-DLCs @ BestEnforcer ich probiere es mal.bin also nicht der einzige der so kranke probs damit hat @ Wihtebeard also bei fellen und fleisch ist es so das man mehr geld dafür bekommt wo es die tiere nicht gibt.und mein gold hatte ich in tall trees verkauft da hatte ich glaube mehr als 1500 dafür bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 die versionen sind identisch vom inhalt her.nur haste dann keine deutschen untertitel.und DLCssind nicht kompatibel EU spiele brauchen EU-DLCs und US games US-DLCs@ BestEnforcer ich probiere es mal.bin also nicht der einzige der so kranke probs damit hat @ Wihtebeard also bei fellen und fleisch ist es so das man mehr geld dafür bekommt wo es die tiere nicht gibt.und mein gold hatte ich in tall trees verkauft da hatte ich glaube mehr als 1500 dafür bekommen ok gut zu wissen. Zu welchem tier gehört den das Wapitifleisch und wo ist das tier zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Zu welchem tier gehört den das Wapitifleisch und wo ist das tier zu finden. Zum Wapiti und das findest du in Tall Trees.Sieht aus wie so ein überdimensionaler Hirsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rogalli Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Das Wapitifleisch gehört zum Wapiti. Das ist eine Hirschart und du findest es in Tall Trees. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Omann das leveln is alleine so mega langweilig und dauert irgendwie so ewig und ich bin erst bei Level 33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hallo, ich selber hab schon Platin aber soll von einem Kumpel aus fragen wie das geht mit den Einwohner von Cholla Springs zu beschützen für das Outfit der walton Bande, mein Kumpel hat schon alles versucht und kriegts net hin habt ihr ein Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hallo, ich selber hab schon Platin aber soll von einem Kumpel aus fragen wie das geht mit den Einwohner von Cholla Springs zu beschützen für das Outfit der walton Bande, mein Kumpel hat schon alles versucht und kriegts net hin habt ihr ein Tipp? Wozu braucht der das Outfit der Walton-bande?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Frage wegen den kopfgeld missionen hab jetzt 8 in New austin gemacht und nu zur eigentlichen frage ....Muss mann die missionen an verschiedenen orten anehmen? weil hab alle 8 in Armadillo angenommen und abgeschlossen ! Ist das jetzte egal oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Frage wegen den kopfgeld missionen hab jetzt 8 in New austin gemacht und nu zur eigentlichen frage ....Muss mann die missionen an verschiedenen orten anehmen? weil hab alle 8 in Armadillo angenommen und abgeschlossen !Ist das jetzte egal oder nicht? ja es sind noch 8 in chuparosa und 4 in blackwater die dir fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Wozu braucht der das Outfit der Walton-bande?? wegen den 100% kann mir jetzt einer sagen wie man die Einwohner von Cholla Springs vor der Walton bande schützt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 wegen den 100% kann mir jetzt einer sagen wie man die Einwohner von Cholla Springs vor der Walton bande schützt? Versuch doch mal, das Bandenversteck in Twin Rocks auszunehmen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 wegen den 100% kann mir jetzt einer sagen wie man die Einwohner von Cholla Springs vor der Walton bande schützt? ist das nicht so, dass halt ein paar typen von der gang dort hin reiten und rumschießen bzw schießend durch diese stadt/dorf reiten und man dann die einfach alle abschießt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ist das nicht so, dass halt ein paar typen von der gang dort hin reiten und rumschießen bzw schießend durch diese stadt/dorf reiten und man dann die einfach alle abschießt? ja so ist es kommt zufällig bei mir ist es gleich am anfang gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ja so ist es kommt zufällig bei mir ist es gleich am anfang gekommen war bei mir auch zufällig. dachte "ey da schießen welche, mal gucken wer besser schießt" hab die dann übern haufen geschossen und einen outfitseintrag bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 So ich hab jetz schon 91 % nur noch 9 % fehlen mir für die 100 % trophäe. Nur noch diese sachen fehlen mir Alle 5 seltene Waffen besitzen Alle 9 Outfits besitzen Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten Alle 6 Minispiele gewinnen Alle 94 Orte auf der Karte entdecken Ich hab da noch par fragen dazu bzw ich brauche par tricks für bestimte sachen. 1. In meiner stast steht das ich 13 Outfits gefunden habe. Und ich schon 6 fertiggestelt habe. Wen ich jetz noch 3 Outfits fertigstelle habe ich dan alle 9 oder müssen das 9 bestimte sein. Mit den 9 bestimten meine ich die aus diesem therad. Leitfaden Outfits 2. Kopfgeldermission. Bei mir steht folgendes New austin 3 New Paraison 2 Und das dritte 1. Und wen ich alle 20 gemacht habe dan mus da doch sowas stehen. New austin 8 New Paraison 8 Und das dritte 4 3. 6 Minnispiele. Da habe ich shcon 2 absolviert. Poker und würfelpoker. Und zu den anderen 4 brüchte ich par tipps die kan ich überhaupt net. Z.b das mit den 5 finger spiel. Ich habe hier irgend wo mal ne tastenliste gesehen. Fals die jemand noch weis der kan se ja mal hier posten damit ich sie mir aufschreiben kann. Habe ich das eigentlich richtig verstanden mit dem Blackjack. Ich spiele eine runde und gewinne z.b 40 $ und wen ich es dan verlasse zählt es dan als absolviert. 4. Die 5 Waffen Die Preise stimmen glaub net bei mir sind die viel teurer. Mauser Pistole Ort: Blackwater Preis: $800 Prerequisite: None LeMat Revolver Ort: Escalara Preis: $1250 Vorraussetzung: "An Appointed Time" Mission Evans Repetierer Ort: Blackwater Preis: $1000 Vorraussetzung: Keine Semi-Auto Shotgun Ort: Escalara Preis: $1100 Vorraussetzung: Keine Carcano Scharfschützengewehr Ort: Blackwater Preis: $1100 Die habe ich aus dem therad rauskopirt. 5 Waffen 5. 94 Orte. In dem gebiet fehlt mir ein ort 31/32. Da ich irgend wie keine Karte mehr finde die ich kaufen kan. Bleibt mir nix anderes übrig als die 32 orte abzusuchen. Oder hat da jemand von euch ne idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 war bei mir auch zufällig. dachte "ey da schießen welche, mal gucken wer besser schießt" hab die dann übern haufen geschossen und einen outfitseintrag bekommen mir fehlt das leider noch wo sind die denn in cholla springs? ist damit amadillo gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 1. In meiner stast steht das ich 13 Outfits gefunden habe. Und ich schon 6 fertiggestelt habe. Wen ich jetz noch 3 Outfits fertigstelle habe ich dan alle 9 oder müssen das 9 bestimte sein. Mit den 9 bestimten meine ich die aus diesem therad. Leitfaden Outfits Alle Outfits,außer die Gentleman Bekleidung gehören zu den 100% 2. Kopfgeldermission. Bei mir steht folgendesNew austin 3 New Paraison 2 Und das dritte 1. Und wen ich alle 20 gemacht habe dan mus da doch sowas stehen. New austin 8 New Paraison 8 Und das dritte 4 Ja genau so Zu den anderen Sachen kann ich dir leider nichts sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.