Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

ey das kanns nicht sein.... 4te mal schon beim versuch Most Wanted alleine zu machen versagt... und warum?! Weil diese Ü***+****************************....... ey das kanns nich sein, erst macht einer nix dann knallt er mich ab, danach irgendeiner mitm Sniper aus 1000 von metern.... soo drekig... sobald ich die fertig hab und ich sehe einen Ami online der sich mit Gesetzeshütern nen fight macht kill ich ihn direkt....

es kotzt ein soo an -.-

Versteck dich hinter den letzten Bänken (am Altar) in der Kirche von Escalera!

Da können nur von vorne oder von rechts Bullen reinkommen und dafür bist du gut geschützt.

Habs so beim ersten Mal geschafft, ist echt einfach ;)

habs in armadillo gemacht bis zu 2.300 $ bounty und bin dan mit meinen hü hot in son eisenbahn tunnel geflüchtet ...Blöd war nur ich war in einer vollen sitzung....Noch Blöder die halbe sitzung war in einer bande,bei mir in der nähe und haben von beiden seiten angegriffen...Fazit :Icht tot und kein most wanted :P

habs in armadillo gemacht bis zu 2.300 $ bounty und bin dan mit meinen hü hot in son eisenbahn tunnel geflüchtet ...Blöd war nur ich war in einer vollen sitzung....Noch Blöder die halbe sitzung war in einer bande,bei mir in der nähe und haben von beiden seiten angegriffen...Fazit :Icht tot und kein most wanted :P

oh das ist doof :( aber ich finde, in armadillo kann man es am besten machen :P

in Chuparosa oben auf dem dach is auch ne gute stelle.da sieht man wenigstens andere spieler die einen killen wollen schon von weitem und wenn man den Most Wanted status hat geht man einfach ein tiefer ins gebäude da gibt es nur eine leiter wo man die gegner sofort töten kann wenn se hoch kommen und den balkon wo man se auch sofort beim hochklettern töten kann.

Frage: kann mann für die Kämpfen bis zum Ziel Trophy einfach irgend einem die F***** polieren oder müssen schon Mann gegen Mann kämpfe sein wo der gegner die Fäuste hoch nimmt?

kann irgend einer sein.hab meistens den barkeeper verdroschen oder auch ein mal einen der am pokertisch saß

Hat jemand vil par tipps/tricks für die level 10 ner herrausforderung wo ich 6 leute hintereinander die waffe entfernen mus. Ohe nachzuladen oder die waffe zu wechseln.

ich hab mal bis zu 3 geschaft aber dan ist es irgend wi wieder auf 0 geganen. (ich habe net mal nch geladen oder die waffe gewechselt.)

Wo kan man die den am besten machen und mit welcher waffe sollt eman die machen.

Hat jemand vil par tipps/tricks für die level 10 ner herrausforderung wo ich 6 leute hintereinander die waffe entfernen mus. Ohe nachzuladen oder die waffe zu wechseln.

ich hab mal bis zu 3 geschaft aber dan ist es irgend wi wieder auf 0 geganen. (ich habe net mal nch geladen oder die waffe gewechselt.)

Wo kan man die den am besten machen und mit welcher waffe sollt eman die machen.

ich habs in amadillo in der bar gemacht.hab mich da hinter die bar geklemmt und einfach auf die poker spieler geziehlt.die ziehen dann alle ihre waffen auch andere gäste und dann aktivierst du dead eye.sollte es dann noch nicht reichen warte bis neue gegner kommen .wichtig ziel permannet mit dwr waffe dann lädt er nicht nach.habs mit der Mauser pistole gemacht

Leute ich habe gerade meine Spieldaten gelöscht und das Spiel ohne Patch installiert für die "Wie der Westen erobert wurde" Trophäe.

Danach bin ich wie in der Anleitung im Einzelspielermodus auf Start und Multiplayer-Lan gegangen. Bei Solomon's Folley habe ich dann bis zum 20. Level hochgespielt. Anschließend habe ich den Multiplayer verlassen und die PS3 ausgeschaltet.

Als ich nun weitermachen war ich wieder im ersten Level. Wieso ist das denn nun passiert?

Ich glaube es lag eher da dran, dass ich automatisch Speichern deaktiviert hatte und demnach nichts gespeichert wurde. Naja egal.

Eine andere Frage: Ich hab am Anfang die beschissensten Waffen. Gibts keine Location Map für die Waffen im Online bzw. Lan Modus?

ich hab langsam die faxen dicke bei dem game. seit 3 stunden versuche ich ein kopfgeld von 5000 beim singelplayer hinzubekommen nach story abschluss.nur is es unmöglich der wanted level reist mir immer ab wenn ich alle getötet hab es kommt einfach keiner mehr.mein kopfgeld liegt dann meistens auch nur bei 500-800 und dann krieg ich, wenn auf einmal einer kommt ,promt nen headshot.langsam rast ich hier aus an der mist trophy.hat ma jemand ne wiirklichen guten tip wo das kopfgeld gut zu machen ist.war sogar schon in blackwater aber da kommt auch irgendwann einfach keiner mehr

ich hab langsam die faxen dicke bei dem game. seit 3 stunden versuche ich ein kopfgeld von 5000 beim singelplayer hinzubekommen nach story abschluss.nur is es unmöglich der wanted level reist mir immer ab wenn ich alle getötet hab es kommt einfach keiner mehr.mein kopfgeld liegt dann meistens auch nur bei 500-800 und dann krieg ich, wenn auf einmal einer kommt ,promt nen headshot.langsam rast ich hier aus an der mist trophy.hat ma jemand ne wiirklichen guten tip wo das kopfgeld gut zu machen ist.war sogar schon in blackwater aber da kommt auch irgendwann einfach keiner mehr

Blackwater auf so nem Dach von nem Haus, dieses ist von diesem Pavillon links zu sehen.

Nicht das Polizeigebäude, es ist das Gebäude auf der anderen Straßenseite zum polizeigebäude.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...