Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Wie viel man insgesamt braucht weiß ich leider nicht...Bei Solomons Folly mit Patch ca. 700Exp und ohne Patch 2300-2600Exp

Okay, ich habe nun aber den Story Mode mit Patch durchgespielt (auch 100%) und spiele gerade etwas online.

1. Kann ich weiterhin das Spiel löschen und ohne Patch online weiterspielen?

2. Kann ich meine Save-Datei (Story) weiterhin benutzen, wenn ich die Datei sichere und nachdem ich die LVL 50 online gemacht habe den Patch wieder installiere?

wa smus man eigentlich im letzten level (level 10)bei der herrausforderung meister jäge rund meisterschütze machen.

Das mit den kräutern war echt scheise auf level 10. Hoffe net das sowas änliches mit den tieren vorkommt.

Ich bin grade bei so einer herausforderung wo steht erledige drei bären mit jeweil einem schus. Was ist damit gemeint. 3 bären mit einem schus töten oder einen bär mit einem shcus töten und das drei mal machen.

je einen bär mit einem schuss töten einfach mit dead eye zwischen die augen ziehlen am besten mit dem sniper machbar.das sniper tötet aber auch so mit einem schuss in den kopf :emot-clint:

Wann genau bekommt man bei solomons folley den kellerreiniger-bonus?

Das wollte ich auch gerade wissen. Es kommen immer paar als Verstärkung aus dem Keller. Ich versuch die zwar sofort zu töten, aber bekomme trotzdem keinen Bonus.

Ich wollte noch wissen, wie man ca. 2000 Punkte bei Solomon's Folley bekommt.

wa smus man eigentlich im letzten level (level 10)bei der herrausforderung meister jäge rund meisterschütze machen.

Das mit den kräutern war echt scheise auf level 10. Hoffe net das sowas änliches mit den tieren vorkommt.

lvl10 Meisterjäger:

Die drei legendären Tiere töten und häuten.(Wildschwein,Bär und wolf)

lvl10 Scharfschütze:

6 Leuten ohne Waffe wechseln und ohne nachladen die Waffe aus der Hand schießen.

Dazu musst du eine 30er Kombo schaffen,sprich alle Gegner so schnell wie möglich hintereinander killn ohne zu sterben.

Es gibt ja diesen glitch, der bewirkt, dass die Gegner einen nicht sehen, ist ziemlich spaßig... Aber der Haken daran ist dass manch einfach so wegspazieren in Richtung Wildnis und die können einem ganz schnell mal die Serie versauen...

Es gibt ja diesen glitch, der bewirkt, dass die Gegner einen nicht sehen, ist ziemlich spaßig... Aber der Haken daran ist dass manch einfach so wegspazieren in Richtung Wildnis und die können einem ganz schnell mal die Serie versauen...

ja das ist mir auch mal passiert :banghead:

da muss man sich am besten so stellen, dass man die gegner auch noch erschießen kann wenn die weglaufeen. ist aber manchmal garnicht so einfach

Jup hast recht...

Vorhin sind mir gleich 3 in alle Himmelsrichtungen abgehauen... So ein kack...

Ich hatte noch nie mehr als 2230 Punkte in solomons folley :(

immerhin mehr als ich je hatte :D

ich habe solomons folley aber eigentlich nur dann gemacht, wenn mir nicht mehr viel xp zu nächsten level gefehlt haben

Eine Frage zur "wie der Westen erobert wurde" Trophie.

Wieviele XP's braucht man insgesamt für den höchsten Rang? Und wieviel bekommt man ca. bei Solomon's Folly mit und ohne Patch?

Schau mal hier ;)

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/44015-red-dead-redemption-multiplayer-raenge-und-ihre-anforderungen.html

Hi,

eine Frage zu der Trophäe wo man vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera reiten muss.Ist die Trophäe mit jedem Pferd machbar oder muss man dazu das Ungarische Halbblut oder das American Standarbred haben?

Du kannst es mit jedem Gaul machen. Du musst es aber soweit ich weis im Free Roam Modus machen. Such dir ne Session raus wo möglichst wenig los ist, damit dich niemand abknallt. Kannst ja mal den Esel nehmen und berichten obs zeitlich noch geklappt hat. Würd mich interessieren :biggrin5:

kan mir das jemand mal mit dem schatzsucher herrausforderung erklären. Ich mus irgned wo in new austin einen schatz suchen.

Und das einzigse wa sich dzau habe ist ein bild wo par bäume und steine zu sehen sind. (mit der karte kan ich nix anfangen) Aber aus irgend einem grund ist es bei mir schon level 2.

kan mir das jemand mal mit dem schatzsucher herrausforderung erklären. Ich mus irgned wo in new austin einen schatz suchen.

Und das einzigse wa sich dzau habe ist ein bild wo par bäume und steine zu sehen sind. (mit der karte kan ich nix anfangen) Aber aus irgend einem grund ist es bei mir schon level 2.

hier ein video damit gehts in 10 min und alle schätze sind gefunden

ey das kanns nicht sein.... 4te mal schon beim versuch Most Wanted alleine zu machen versagt... und warum?! Weil diese Ü***+****************************....... ey das kanns nich sein, erst macht einer nix dann knallt er mich ab, danach irgendeiner mitm Sniper aus 1000 von metern.... soo drekig... sobald ich die fertig hab und ich sehe einen Ami online der sich mit Gesetzeshütern nen fight macht kill ich ihn direkt....

es kotzt ein soo an -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...