BestEnforcer Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich habs nicht gemessen, aber es sind ca. 45 Minuten. Die Herausforderung für das Outfit bekommst du locker in der Zeit hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 hat jemand nen tipp fürs armdrücken ich verzweifel grad... edit: ok habs geschafft aber das prinzip hab ich nicht wirklich verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 wüsste ma ganz gerne wie/wo/wann der Kalifornien auftrag kommt. und bin jetzt bei den letzten 3 missionen und kann immer noch nicht das US Army outfit im laden kaufen obwohl ich alle anderen aufgaben dafür schon lange erfüllt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marshall Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ich habe zwar erst 4 spielstunden, bin bisher aber enttäuscht. habe mir das spiel auch zur veröffentlichung gekauft und irgendwie reißt es mich nicht in seinen bann. das liegt vorallem daran, dass zum einen der soundtrack sowieso nicht besonders ist, aber zum anderen auch viel zu selten zum einsatz kommt. die western-atmo leidet sehr darunter und so spielte sich rdr für mich bisher nur so lang hin, leider. werde aber ende august einen neuen versuch starten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 wüsste ma ganz gerne wie/wo/wann der Kalifornien auftrag kommt.und bin jetzt bei den letzten 3 missionen und kann immer noch nicht das US Army outfit im laden kaufen obwohl ich alle anderen aufgaben dafür schon lange erfüllt hab. Hab Kalifornien mal markiert, einfach hingehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 hab ich jedes mal wenn ich story zocke.bin da schon 2std im kreis rumgeritten ,war da an jedem ort den es gibt der kack auftrag kommt net.bin jetzt mit der story durch und ma schaun ob der jetzt endlich kommt.wenn nicht scheisss ich auf platin weil daran ja die 100% trophy scheitern wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 und bin jetzt bei den letzten 3 missionen und kann immer noch nicht das US Army outfit im laden kaufen obwohl ich alle anderen aufgaben dafür schon lange erfüllt hab.Du kannst das Teil für das US-Army Outfit erste kaufen nach dem du Die Storyline komplett abgeschlossen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Du kannst das Teil für das US-Army Outfit erste kaufen nach dem du Die Storyline komplett abgeschlossen hast. hab ich grad auch gemerkt.war nur verwundert das es immer im angebot war nur nie zu kaufen ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich hab Kalifornien auch erst nach der Story gemacht, vielleicht ist es ja vorher noch nicht verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Die Kalifornier Fremden Mission ist auch schon früher verfügbar hab sie auch gemacht bevor ich die Story fertig hatte.War allerdings etwas schwer zufinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Wo finde ich 5 biebers. Im leitfaden steht das sie in west elizhebeth sind. Aber wo ist das überhaupt ich finde das nie auf der karte. brauche das nämlich für meine letzte fremde mission. Gibts die eigentlich auch irgend wo in massen. Wo kan man das am betsen machen. Bei einer herrausforderung glaub scharfschütze. Mus ich mit einer ded aye anzeige 2 verschiedene wildtiere töten. In welchem gebiet ist das gut machbar und bei welchen wildtieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 @ Panico: Versuch es mal Nachts, da hab ich ihn gefunden. Vielleicht liegt es ja daran, mir fällt mal nichts anderes ein. Wo find eich 5 biebers. Im leitfaden steht das si ein west elizhebeth sind. Aber wo ist das überhaupt ich find edas nie auf der karte. brauche das nämlich für meine letzte fremde mission. Gibts die eigentlich auch irgend wo in massen. Wo kan man das am betsen machen. Bei einer herrausforderung glaub scharfschütze. MUsich mit einer ded aye anzeige 2 verschiedene wildtiere töten. In welchem gebiet ist das gut machbar und bei welchen wildtieren. Die sind in ganz West Elizabeth. Da gibt es keine bestimmte Gegend, du musst vor allem Glück haben Hab es z.B. an dem Fluss versucht (den mehrere vorgeschlagen haben) und dort war kein einziger. Hab dann aber 3 auf einmal nördlich von Blackwater an den Gleisen gefunden Also irgendwann wirst du auch welche finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Kann mir wer sagen welche Banden in welchen Bandenverstecke sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 mal ne ganz dumme frage, bei der Schatzsucher Herausforderung bekommt man ja Gold. Dann steht da ja auch z.b : Goldbarren an ..... übergeben. Nur wo finde ich sie ? ^^ oder muss ich die nicht abgeben und kann sie verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 wa smus man eigentlich im letzten level (level 10)bei der herrausforderung meister jäge rund meisterschütze machen. Das mit den kräutern war echt scheise auf level 10. Hoffe net das sowas änliches mit den tieren vorkommt. Ich bin grade bei so einer herausforderung wo steht erledige drei bären mit jeweil einem schus. Was ist damit gemeint. 3 bären mit einem schus töten oder einen bär mit einem shcus töten und das drei mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 mal ne ganz dumme frage, bei der Schatzsucher Herausforderung bekommt man ja Gold. Dann steht da ja auch z.b : Goldbarren an ..... übergeben.Nur wo finde ich sie ? ^^ oder muss ich die nicht abgeben und kann sie verkaufen? Kannse verticken die typen denen das gold gehörte sind schon lange unter der erde =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Eine Frage zur "wie der Westen erobert wurde" Trophie. Wieviele XP's braucht man insgesamt für den höchsten Rang? Und wieviel bekommt man ca. bei Solomon's Folly mit und ohne Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Wie viel man insgesamt braucht weiß ich leider nicht...Bei Solomons Folly mit Patch ca. 700Exp und ohne Patch 2300-2600Exp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 @ Panico: Versuch es mal Nachts, da hab ich ihn gefunden. Vielleicht liegt es ja daran, mir fällt mal nichts anderes ein.Die sind in ganz West Elizabeth. Da gibt es keine bestimmte Gegend, du musst vor allem Glück haben Hab es z.B. an dem Fluss versucht (den mehrere vorgeschlagen haben) und dort war kein einziger. Hab dann aber 3 auf einmal nördlich von Blackwater an den Gleisen gefunden Also irgendwann wirst du auch welche finden. jo super habs geschafft der trottel is wirklich nur nachts das erste mal anzutreffen.ich stand an der von dir makierten position bis es nachts geworden is und plötzlich hab ich ihn Mundharmonika spielen gehört und die aufgabe beendet jetzt muss iich nur noch 6 kopfgeld missionen in mexiko machen und dann kommt die 100% trophy.dank dir Wambo333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Bei dem Schatzsucher Outfit,wie fange ich einen Schatzsucher lebend und wo gibt es sie überhaupt?:emot-raise: Habe es schon mit verfolgen probiert aber ich schecke es nicht:biggrin5: Bitte HILFE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.