Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Servus,super Tipp,das probier ich mal.der Gaul ist mir meistens bei der Jagd verreckt(Puma usw)oder noch besser anschleichen an ein Kopfgeldziel und von hinten kommt ein Puma,min 3mal passiert!

Gruß

kein problem :)

mach das jagen und so am besten zum schluss, wenn du diese trophäe schon hast

so ich hab mal geschaut wo bei mir noch ein ort fehlt. IN der region new arison oder new parison weis net genau wie das heist.

jedenfals habe ich bei dem händler in escarla und bei dem händler in caporsoa alle karten gekauft trotzdem fehlt noch eine.

Es gibt auch nur die 2 händle rin der region oder gibts mehrere.

hat jemand vil ein link von youtube perrat für die tiere die mir noch fhelen. puma, bär, waschbär, stinktier,maultier. ich hab zwar shcon in dem leitfaden geschaut wo die zu finden sind aber an dene stellen habe ich se net gefunden. Und 2 ode r3 von den tieren weis ich net mal wie die ausehen.

Bin jetzt fertig mit dem Jagen hab aber auch schon die meisten Missionen gespielt.Deswegen fang ich nach allem anderen ein neues Spiel an um die Trophy zu kriegen.Hatte genau 18 missionen am stück gemacht hab dann in Mexiko ein zureitjob übernommen und ding sie können(müßen)den Gaul behalten.Shit.

PS.hats geklappt mit der Bandengründung?

Gruß

playstation home avatar gegenstand freigeschaltet, kann ich diese nur in home nutzen? habe kein home und bei den normalen avataren find ich nichts neues. und wo ist denn das bandenversterck solomons folly welches im 100% leitfaden steht, finde das nirgends auf der karte.

ort wo ich es freigeschaltet habe:

beechers hope, in haus der marstons. in der küche ist ein kleiner raum wo man hochklettern kann und dort ist eine truhe die man öffnen muss.

Ich finde das Spiel auch gut. Ich hätte im wesentlichen zwei Dinge die aber beide den MP betreffen.

1. Mehr Spieler im Free Roam Modus, damit mehr Action geboten ist. Man rennt sehr oft alleine rum weil keiner unterwegs ist und wenn man mal einen trifft und sich mit dem anlegt dann gibts gleich PN weil man ihm beim Trophäen jagen stört (was man ja vorher nicht wissen kann).

2. Mini Games im MP (v.a. Pokern, Würfelpokern) wäre schön gewesen.

Ich finde das Spiel auch gut. Ich hätte im wesentlichen zwei Dinge die aber beide den MP betreffen.

1. Mehr Spieler im Free Roam Modus, damit mehr Action geboten ist. Man rennt sehr oft alleine rum weil keiner unterwegs ist und wenn man mal einen trifft und sich mit dem anlegt dann gibts gleich PN weil man ihm beim Trophäen jagen stört (was man ja vorher nicht wissen kann).

mini games sollen ja jetzt bald nachkommen. wie zb pferderennen ,pokern...

Ja da hast du Recht. Das hab ich auch gelesen. Soweit ich in Erinnerung habe ist das aber wieder Bestandteil von einem DLC. Das haben die wieder perfekt geplant, damit man auch nach dem Kauf noch ein wenig Geld ausgibt.

naja ich denke ma an diese art der abzocke können wir uns alle gewöhnen.wird ja langsam zur regel nur wenn die nicht immer so mege teuer wären wäre es ja noch in ordnung.immer gleich 10euro warum nicht 2-3 euro das wären akzeptable preise

So ich habe jetz alle tiere. Habe auch soeben die trophäe bekommen.

So hab jetz nachgeshcaut und in diesem gebiet fehlt mir ein ort.

Nueyo Paraiso 31/32

zu diesem gebie gehören doch folgende händler

in escarla und in cuporosa. Ich habe dort alle verfügbaren karten gekauft. wo finde ich jetz den letzen ort. Oder igbts noch einen hänlder in der region.

Stimmt schon alles. Aber die Mini - Games kommen ja noch ( ja, als teurer DLC, war ja klar ) und im Free Roam könnten es wirklich mehr sein. Ich hätte gerne noch den Zug im Freien Spiel gehabt, wäre bestimmt lustig gewesen, gemeinsam den Zug zu überfallen etc. oder aber eine Bank auszurauben. Vielleicht kommen solche Sachen ja noch.

Aber ansonsten ist das Spiel nahezu Perfekt, zumindest in meinen Augen. Das Spiel ist eines der wenigen, die mich auch 2 Monate nach dem Release noch richtig beschäftigen kann

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...