Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Der kann einem doch garnicht fehlen,man kann die Kopfgeldmissionen da machen,wo man will.Ich hab noch nie in El Presidio einen Kopfgeldauftrag angenommen sondern immer nur in Chuparosa und Escalera.

Hmm... Dachte wirklich es kommt auch auf die Standorte der Zettel an. Naja, dann ist´s ja noch einfacher - im jeweiligen Abschnitt 8, 8 bzw. 4 Most Wanted Missionen absolvieren - fertig.

Gibts beim Five Finger Fillet nen Trick oder so?

Ich schaffe es einfach nich da zu gewinnen!

Wäre mein letztes Minispiel.

Hab mir die Tastenkombination aufgeschrieben, und dann einfach nicht mehr auf dem Bildschirm geachtet sondern auf die Notiz;) Dann funktioniert es zu 100%, und ist nebenbei auch die schnellste Methode um Dollar zu verdienen. Mach mir mal die Mühe sie hier reinzustellen:) Dreieck hab ich durch ^ ersetzt. Gegner 1 und 2 sind eh nur Vorübung, die hab ich ausgelassen.

Gegner 3

XOX^XOX^XOXOX^XOX^XOXOX^XOX^XOX

Gegner 4

XOX^X[]XOX^XOX^X[]XOX^XOX^X[]XOX^X

Wenn man es so vor sich hat erkennt läst sich auch viel besser das Muster daraus erkennen. Trotzdem ist es wessentlich einfach wenn man es sich aufschreibt und nicht auf den Bildschirm achtet.

habe mal ne beitrag kopiert der mir bei dem mini spiel geholfen hat.. also wenn du das so beim letzten gegner am tisch machst dann gewinnst du... vorher kannst du die 2-3 gegner die am tisch stehen umlaufen(nicht mit der waffe bedrohen) dann musst du nur noch gegen den gegner der am tsich sitzt gewinnen... dann kommen nämlich gleich die höchsten kombos beim vermeintlich 1 gegner... dann einfach die reihenfolge oben abarbeiten und es sollte klappen...

1. Muss man nur einmal kaufen.

2. Das 8. ist Solomon's Folly, welches es nur auf der PS3 gibt. Braucht man glaub ich totzdem.

3. In 3 Regionen muss man eine best. Anzahl machen, dass man in einer Region alle hat erkannt man daran, dass auf dem Steckbrief kein Bild mehr ist.

Wieviele man in der jeweiligen Region schon hat, kann man übrigens auch in der Statistik einsehn. Da muß dann 8 - 8 - 4, in dieser Reihenfolge stehn. ;)
Also ich habe vorher ein Kopfgeld gemacht und zwa rin der stat ganz oben. heist glaub rastholker fork oder so.

Als ich da die kopfgeld misison beendet habe und par tage später wieder in der stadt war da noch mal eine Kopfgeld misson. Kan es vil sein da sich alle kopfgelder mission von der region in einer stadt machen kan. Sind die steckbriefe eigentlich nur nachts zu sehen

aso ok.

So das ist grade meine statistik 78,8%

Alle 56 Missionen abschließen (absolviert)

Alle 5 seltene Waffen besitzen

Alle 5 Jobs annehmen (absolviert habe jede einmal gemacht)

Alle 9 Outfits besitzen

Alle 13 Häuser besitzen (absolviert)

Alle 7 Bandenverstecke abschließen (absolviert)

Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten (2 von 20)

Alle 6 Minispiele gewinnen (2 von 6 )

Alle 4 Herausfordungen bis Legende meistern

Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigen (10 von 18)

Alle 94 Orte auf der Karte entdecken (93 von 94)

Meine stats tuh ich mal in den Spoiler damit der post net zu groß wird.

Zu den aufgaben für fremde. Mir fehlen noch 8 stück. Leider weis ich net so gernau welche 8 mir fehlen und wo die zu finden sind.

(aber ich kan das ja bei der stats sehen)

Wen ich jetz z.b meine liste mit der 100 % liste aus dem forum vergleichen würde und ich dan die missionen vom namen her wüste. köntet ihr mir dan sagen wo die ? dan zu finden sind.

(fals ja dan werde ich die mal demnöchst posten)

Jetz zu den 5 jobs die mus man nur ein einziges mal machen oder solange machen bis das zeichen z.b nachtwache verschwindet. (und man die nie mehr machen kann)

Bei den herausforderungen habe ich mal in meine stats geschaut.

UNd dan stehen da 3 herrausforderungen und weite runten steht dan gaptooth breach. Was hat den das gapooth breach zu bedeuten.

Gibts eigentlich ein trick bei dem blackjack ich hab das vol lange gespielt und gespilt

(an einem tisch und auch gewonnen) und der gegner ist einfach nie weg gegangen. (normalerweis erkent man ja an den chips wan der gegner weg geht beim poker zu mindest.) aber beim black jack wurde sein stapel nie kleiner)

Jetz zu den 5 jobs die mus man nur ein einziges mal machen oder solange machen bis das zeichen z.b nachtwache verschwindet. (und man die nie mehr machen kann)

Die musst du nur ein einziges mal machen...die Zeichen werden immer da sein.

Bei den herausforderungen habe ich mal in meine stats geschaut.

UNd dan stehen da 3 herrausforderungen und weite runten steht dan gaptooth breach. Was hat den das gapooth breach zu bedeuten.

Du hast wahrscheinlich bei den Social Club Herausforderungen geguckt,die sind aber nicht gemeint.Es sind nur die Herausforderungen unter Journal gemeint.
Gibts eigentlich ein trick bei dem blackjack ich hab das vol lange gespielt und gespilt

(an einem tisch und auch gewonnen) und der gegner ist einfach nie weg gegangen. (normalerweis erkent man ja an den chips wan der gegner weg geht beim poker zu mindest.) aber beim black jack wurde sein stapel nie kleiner)

Du musst nicht die Gegner besiegen,du spielst gegen die Bank,und die verliert nie!Du musst einfach,wenn du mehr Geld gemacht hast,als den Einsatz um am Tisch zu spielen,aufstehen.

Most Wanted Missions - nervig weil: siehe Klammer oben. ;)

aha ok, Aber trotzdem ist es machbar.

Was vil noch ein problm für mich wäre ist. Was zur welcher region gehört. Bzw welche stadt gehört zur welcher region.

es igbt ja drei regionen 8-8-4

IN welcher stadt gibts 4 kopfgeld mission und in welcher 8.

(ist bisle schwer zu erklären wie ich es meine)

Z.b nemen wir die stadt armadilo. die stadt gehört zu der region(new austin ) wo man 8 mw mission machen kan.

oder cuprosa gehört zu der region (ameriac)wo man 4 mw mission machen kann

in der region um armadillo sind 8 kopfgeld mission

in mexiko sind 8 kopfgeld mission

in blackwater sind 4kopfgeld mission

wenn du das alles hast dann brauchst du keine weiteren machen

ok danke.

so hab mal nach meinen fremden misison geshcau tund nur noch dies efhelen mir.

2.Aztekengold

3.Dädalus und Sohn

4.Der Prohibitionist

10.Der Witzbold

14.Das soll der Mensch nicht trennen

15.Jennys Glaube

17.Kalifornien

18.Liebe ist das Opiat

(das sind die namen von den fremden misison).

weis jemand wo die zu finden sind oder wo die vil sien könten.

ok danke.

2.Aztekengold

3.Dädalus und Sohn

4.Der Prohibitionist

10.Der Witzbold

15.Jennys Glaube

17.Kalifornien

18.Liebe ist das Opiat

Ui die 18 war in el matadero ward das ...Musse das Ungarische halblut abgeben dort..

ok danke.

2.Aztekengold

3.Dädalus und Sohn

4.Der Prohibitionist

10.Der Witzbold

15.Jennys Glaube

17.Kalifornien

18.Liebe ist das Opiat

2. sidewinder gulch

3. in der Nähe von Casa Madrugda

4. blackwater

10. benedict point

14. coots chapel

15. kurz vor Armadillo

17. Gaptooth Breach

18. in El Matadero, im Süden von Diez Coronas

Hey leute, in meinem Spiel ist was komisches Passiert. Der Zug der auf der Karte blau dargestellt wird, ist einfach bei Hennigan's Stead stehen geblieben und fährt nicht weiter. Bekomm ich den irgendwie dazu weiterzufahren ? Oder steht der für immer dumm rum ?

der hat ne panne^^

passiert öfter :D der fährt schon wieder keine angst. geh ma speicher oder mach was anderes, damit ein ingame tag vorrüber geht, dann sollte der wieder fahren :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...