Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

wollt nur mal kurz loswerden das ich die 30er Combo bei Solomons.... aufgeben werde

Hat kein Sinn. Ich habs Stunden lang versucht , hunderte von male , aber immer hat mich irgendwer am anfang erledigt. Dieser Blöde anfang , der Rest geht ja , aber der Anfang sind einfach zu viele , auch wenn ich wie wild da rumballere und die Leute erledige , irgendjemand erwischt mich oder die Kombo ist hinüber weil sich irgendwer irgendwo hinter einer mauer versteckt hat und man ihn nicht direkt erledigen kann.

Den zeitaufwand den ich dafür gebraucht habe , werde ich lieber weiter in Prison .... verwenden , brauche dort zwar 6 1/2 Minuten , aber dann habe ich sichere 1900 EXP.

Also , ich weiß nicht was ihr da macht , hab mir zwar auch schon VIdeos angeschaut wo es machtbar ist , aber irgendwie laufen die Gegner da anders bzw. verhalten sich anders. Wenn man es ganz normal spielt und man das Springfield Gewehr nutzt oder die High Power Pistole spielt keine Rolle. Schafft man es leider dennoch nicht.

Und das sagt jemand der schon auf Level 38 ist ohne nur ein einziges mal auf Solomons ... mehr als 500 EXP bekommen hat.

Das nur an alle die das versuchen wollten , so leicht wie die das hier schreiben ist das nicht , wenn überhaupt

Versuchs mal mit dem Glitch

hab "typ 3" und mein koleg hat "typ 2"

kannst den Nat Typ aber eventuell am ruter verstellen bzw deinen anbieter anrufen ob es möglich ist nen anderen Nat Typ zu kriegen.wenn du auf Nat Typ 3 zockst wirst du uch immer allein sein auf der map und nie mit deinem kollegen zusammen zocken können

bei welchem händler kann man diese karten denn kaufen? bin grad in mexiko und bei den händlern dort gibt es keine karten. und ich meine in armadillo gabs auch keine zu kaufen

geh ma in escalera (mexiko) zu dem büchsenmacher. da findest du eine karte :)

also NICHT zum gemischtwarenhändler sondern zum büchsenmacher in Ecalera

Hey hab n problem mit na trophy :S

Wo mann die Frau auf die gleise legen muss hab jetzt schon 2 Frauen (Und wirklich Frauen!) gefesselt und vom zuch überfahren lassen.... Bloß eins fehlt mir das Bling der trophy ! Kann mir vill jemand sagen ob das ne bestimmte frau,Bestimter ort oder was auch immer ist oder ob das n bug ist -.-^^

Na gut' date=' High Power gibts auch erst ab Mitte der 30er. Aber ist ja nicht die Welt einmal nach Tezoro Azul zu latschen und sich die High Power zu holen oder die Mauser im Walton-Versteck über Armadillo. Wenn man die Waffe im Holster lässt, schießen die ja nichtmal auf einen. Doch braucht man die Punkte ja sowieso und kann bei der Gelegenheit auch direkt mal die Nester ausräuchern.[/quote']

Heißt das, daß man die Mauser (z.B.) gar nicht erst freischalten braucht? Also wenn ich mir die so besorg, bleibt die mir für die aktuelle Spielsitzung und wenn ich sterb, wird mir sogar die Muni wieder aufgefüllt? Na das werd ich gleich mal versuchen. :yesnod:

Welche Frau das ist,ist egal.Versuch einfach genau auf die Frau zu gucken,während sie überfahren wird,sprich die Kamera und dein Charakter auf sie gerichtet.Wenns nicht klappt,versuchs einfach nochmal,irgendwann macht das schon Bling :J:

Hat bei mir zum Beispiel auch auf Anhieb geklappt. :cool2:

Hey hab n problem mit na trophy :S

Wo mann die Frau auf die gleise legen muss hab jetzt schon 2 Frauen (Und wirklich Frauen!) gefesselt und vom zuch überfahren lassen.... Bloß eins fehlt mir das Bling der trophy ! Kann mir vill jemand sagen ob das ne bestimmte frau,Bestimter ort oder was auch immer ist oder ob das n bug ist -.-^^

leg die frau auf die schienen und stell dich daneben (nicht auf dem pferd sitzen das war bei mir das problem) dann guck einfach zu, wie das arme ding vom zug überfahren wird

mal ne frage:

wie kommt man in rdr möglichst schnell an geld?

ich hab die story schon durch und auch schon fast alle nebenmissionen gemacht aber die trophy mehr als eine hand voll immer noch nicht :(

also wenn du das game normal durchspielst und ab und zu mal ein paar minigames machst und auch immer die erlegten gegner durchsuchen dann bekommst es im laufe der story, also so war es bei mir

hab jetzt 99,4% und mir fehlt nur noch der double-action-revolver

Könnt ihr mir sagen wo der ist?

Ich habe bereits gehöhrt das man den in tesoro azul bekommt aber das hab ich schon mehrfach durchgespielt

mhh

den hatte ich in der normalen story gefunden

denke man kann den aber in büchsenmacher läden kaufen

bzw. ich denke man braucht den nich für 100%

in online modus musst den übrigends mit lvl freischalten

für 100% zählen nur die besondren waffen in escalera und blackwater

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...