Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

hallo,

habe gerade ein blödes problem und zwar habe ich alle spielstände und das spiel gelöscht um meine letzte trophy "lvl50" zu machen. da einer sagte das es über LAN schneller geht.

dann habe ich den patch übersprungen und auf lvl 6 gelevelt. da ich nicht sicher war ob ich dann offline die trophy bekommen würde. als ich den patch installierte spielte ich online und war aber wieder auf lvl1.-.-

was ist da los?

Hallo Leute,

bin gerade dabei die Level 50 Trophy zu machen , bin auch schon auf Level 30. Spiele immer die Mission ,,Prison Bike" oder so änlich , wo ich 1800 ( ca. ) an EXP bekomme.

Meine Frage ist , wenn ich auf Experten Frei Modus gehe , wo das Zielen laut Angabe schwerer ist , bekomme ich dann dort mehr Erfahrungspunkte ? und ist das wirklich so viel schwerer ?

Vielen dank schonmal vorab für eure antwort

Mein Rekord war sage und schreibe 2650 EXP Solomons Folly in 1:14

Das war aber auch ein perfekter Durchgang :eek6:

2600 hatt ich öfters aber in der Zeit nie ^^

wie kann man 2600exp bekommen???:eek6:

habe gerade eben 2515exp bekommen :D in 1:21

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

hi,

möchte das jetzt auch mal probieren , hört sich zu verlockend an , innerhalb von noch nicht einmal 2 minuten über 2000 EXP zu bekommen

welche mission / Bandenversteck ist damit gemeint ?

Und ich kann es mir nur schwer vorstellen 30 Gegner am Stück zu erledigen , ohne das diese mich erledigen ,wenn auch nur 1 oder 2 mal, da ja doch immer sehr viele da sind.

Welche Waffe habt ihr dafür genomen ?

und könnt ihr mir noch ein paar tipps geben ?

hi,

möchte das jetzt auch mal probieren , hört sich zu verlockend an , innerhalb von noch nicht einmal 2 minuten über 2000 EXP zu bekommen

welche mission / Bandenversteck ist damit gemeint ?

Und ich kann es mir nur schwer vorstellen 30 Gegner am Stück zu erledigen , ohne das diese mich erledigen ,wenn auch nur 1 oder 2 mal, da ja doch immer sehr viele da sind.

Welche Waffe habt ihr dafür genomen ?

und könnt ihr mir noch ein paar tipps geben ?

also ich habe gerade 2610exp geschafft :D in 1:28

habe dafür am anfang 2dynamit ins haus geworfen dann die high power pistole benutzt bis du alle aus dem keller auch besiegt hast. dann für den schluss habe ich das springfield gewehr genommen.

weiß jemand was der rekord ist denke 2610 von mir ist schon ziemlich gut oder?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...