Fight___boy1 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hallo, habe gerade ein blödes problem und zwar habe ich alle spielstände und das spiel gelöscht um meine letzte trophy "lvl50" zu machen. da einer sagte das es über LAN schneller geht. dann habe ich den patch übersprungen und auf lvl 6 gelevelt. da ich nicht sicher war ob ich dann offline die trophy bekommen würde. als ich den patch installierte spielte ich online und war aber wieder auf lvl1.-.- was ist da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hmm warum du wieder auf Lvl 1 bist kann ich dir auch nicht sagen aber um ohne Patch auf Lan zu zocken musstest du deine Spielstände doch nicht löschen,sondern nur die Spieldaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hallo Leute, bin gerade dabei die Level 50 Trophy zu machen , bin auch schon auf Level 30. Spiele immer die Mission ,,Prison Bike" oder so änlich , wo ich 1800 ( ca. ) an EXP bekomme. Meine Frage ist , wenn ich auf Experten Frei Modus gehe , wo das Zielen laut Angabe schwerer ist , bekomme ich dann dort mehr Erfahrungspunkte ? und ist das wirklich so viel schwerer ? Vielen dank schonmal vorab für eure antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 also ich finde es schon ziemlich schwer wenn man da selber zielen muss. du bekommst mehr exp. so ca. 200 oder 250 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 danke ich probiers mal aus da ich die Gegner meist immer alle weg sniper ziele ich eh immer von alleine daher sollte das eigentlich kein Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 geilo, habe gerade solomons folly gemacht und ich glaube ich habe einen rekord aufgestellt. 2242exp punkte eliminierungskombo=30 bonus punkte=1725 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 lol ich bekomm fast immer um die 2300 XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 shit dachte meines wäre wahnsinnig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Mein Rekord war sage und schreibe 2650 EXP Solomons Folly in 1:14 Das war aber auch ein perfekter Durchgang 2600 hatt ich öfters aber in der Zeit nie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Mein Rekord war sage und schreibe 2650 EXP Solomons Folly in 1:14Das war aber auch ein perfekter Durchgang 2600 hatt ich öfters aber in der Zeit nie ^^ wie kann man 2600exp bekommen??? habe gerade eben 2515exp bekommen in 1:21 edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 30er Serie hatt ich fast immer so 2200 EXP in unter 1:20 bekommt man dann 2600 XP mit Kellerreiniger Bonus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hi, möchte das jetzt auch mal probieren , hört sich zu verlockend an , innerhalb von noch nicht einmal 2 minuten über 2000 EXP zu bekommen welche mission / Bandenversteck ist damit gemeint ? Und ich kann es mir nur schwer vorstellen 30 Gegner am Stück zu erledigen , ohne das diese mich erledigen ,wenn auch nur 1 oder 2 mal, da ja doch immer sehr viele da sind. Welche Waffe habt ihr dafür genomen ? und könnt ihr mir noch ein paar tipps geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hi,möchte das jetzt auch mal probieren , hört sich zu verlockend an , innerhalb von noch nicht einmal 2 minuten über 2000 EXP zu bekommen welche mission / Bandenversteck ist damit gemeint ? Und ich kann es mir nur schwer vorstellen 30 Gegner am Stück zu erledigen , ohne das diese mich erledigen ,wenn auch nur 1 oder 2 mal, da ja doch immer sehr viele da sind. Welche Waffe habt ihr dafür genomen ? und könnt ihr mir noch ein paar tipps geben ? also ich habe gerade 2610exp geschafft in 1:28 habe dafür am anfang 2dynamit ins haus geworfen dann die high power pistole benutzt bis du alle aus dem keller auch besiegt hast. dann für den schluss habe ich das springfield gewehr genommen. weiß jemand was der rekord ist denke 2610 von mir ist schon ziemlich gut oder? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Kann mir jemand bitte sagen wo ich am meisten Kohle bekomme (für die Trophy) und kann man auch in der Statistik nachschauen wie viel Geld man schon verdient habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Kann mir jemand bitte sagen wo ich am meisten Kohle bekomme (für die Trophy) und kann man auch in der Statistik nachschauen wie viel Geld man schon verdient habe? meinst du die offline trophy? wenn ja verdienst du das locker während du die story machst. kommt automatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich habe die Story schon durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich habe die Story schon durch ich habe sie durch pokern und würflepoker geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 So, ich habe Red Dead Redemption heute bestellt! Hoffe, dass es sein super Spiel wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 So, ich habe Red Dead Redemption heute bestellt!Hoffe, dass es sein super Spiel wird. es ist ein super spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Auf jeden fall nen must have 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.