Luki777 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ok mal gucken dann hol ich mir erst red dead redemption und dann just cause oder so danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Da stand was drüber in der vorletzten PS3M oder in der vorletzten play3....bin nicht sicher.... zb auf dem speicher in beechers ranch ist eine truhe. wenn du die aufmachst bekommst du ein R* T-Shirt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Beechers Ranch, wo ist denn die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Beechers Hope findest du auf der Karte, kommst zum Ende hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 versuch mal das würfelspiel zu machen was du eh für ein outfit brauchst(irgendwo in mexiko)... mir is da aufgefallen das die beiden gegner sich am anfang gegenseitig die würfel abgenommen haben und ich selber kaum was machen müsste.. am ende musste ich nur 3-4 würfel insgesamt den gegnern abnehmen... jo dank dir.versuch ich ma.was hastn immer so getippt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 jo dank dir.versuch ich ma.was hastn immer so getippt? am anfang habe ich immer richtige gebote gemacht..und dann hatte immer einer der gegner ne höheres gebot gemacht,worauf dann der 3te immer sehen wollte... tja und entweder wars ne bluff oder es war die wahrheit..so oder so verlor einer der gegner ne würfel und das ging dann echt ne weile so weiter...gegen ende des spiels konnte mann dann ja besser einschätzen ob ne gebot richtig oder falsch war...(wenn die nur noch 2-3 würfel hatten)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Jetzt helft mir mal, wir haben das jetzt gerade versucht aber es klappt nicht. Ist dabei irgendwas besonderes zu beachten? Darf man den anderen nicht einladen, darf man nicht ein einem trupp sein oder muss man doch das spiel zu Ende spielen und nicht nach dem Shoutout abrechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sidi Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hi Forum, ich habe ne kurze Frage betreffend 100% durchspielen: Man muss ja die Fremdenmissionen absolvieren dafür. Beim momentanen Spielstand hab ich eine Mission, bei der man für eine Frau 200Dollar bezahlen müsste, um sie vor ihrem aggressiven Ehemann 'freizukaufen', etwas in den Wind gesetzt. Jedenfalls stand da Mission gescheitert. (wollte einfach nich so viel Geld bezahlen ) muss ich jetzt das gesamte Spiel nochmals durchzocken für die 100% oder kann ich da noch was machen? Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Einfach ein paar In-Game Tage warten, das Fragezeichen kommt dann wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoreGamer90 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Brauche Hilfe! Mir fehlt für das Bandito Outfit Teil 5: Beschütze die Bewohner Mexikos vor der Bandito Bande. Kann mir jemand erklären was ich da machen muss? ( Hab im markierten Gebiet nach ewigen suchen nichts gefunden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Brauche Hilfe! Mir fehlt für das Bandito Outfit Teil 5: Beschütze die Bewohner Mexikos vor der Bandito Bande. Kann mir jemand erklären was ich da machen muss? ( Hab im markierten Gebiet nach ewigen suchen nichts gefunden) dies ist wohl der blödste punkt bei dem outfit weil dort die lila stelle nicht stimmt die können nämlich überall angreifen bei mir haben sie im osten von mexiko in der nähe von der mission wo der typ ein fluggerät bauen will eine kutsche überfallen hab sie getötet und war dann geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Jetzt helft mir mal, wir haben das jetzt gerade versucht aber es klappt nicht. Ist dabei irgendwas besonderes zu beachten? Darf man den anderen nicht einladen, darf man nicht ein einem trupp sein oder muss man doch das spiel zu Ende spielen und nicht nach dem Shoutout abrechen? du musst nur mit nem kumpel ein jeder gegen jeden spiel starten.dann muss nur einer die games 3x hintereinander gewinnen(also schiesserei,goldrausch was fürn game kommt)machen und fertig is der quatsch(natürlich nicht rausgehn).und wenn jemand anderes reinkommt sofort rauswerfen.am besten bleibt der der verlieren soll auf spieler so das er sieht wenn jemand reinkommt und schon voten kann und dem partner bescheid sagt das der auch voten soll.am besten per headset.danach wird getauscht wenn der erste die trophy hat und jeder is glücklich :emot-ese: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoreGamer90 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 dies ist wohl der blödste punkt bei dem outfit weil dort die lila stelle nicht stimmt die können nämlich überall angreifen bei mir haben sie im osten von mexiko in der nähe von der mission wo der typ ein fluggerät bauen will eine kutsche überfallen hab sie getötet und war dann geschafft Also ist das ein zufallsereignis oder? Das heisst durch ganz mexiko reiten und hoffen das die mal kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Also ist das ein zufallsereignis oder? Das heisst durch ganz mexiko reiten und hoffen das die mal kommen? wenn dus so ausdrückst dann JA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hay leutz, b ei manchen outfits steht ja "durchsuche thieves landing" oder so... was genau soll ich da untersuchen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoreGamer90 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ok danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hay leutz, b ei manchen outfits steht ja "durchsuche thieves landing" oder so... was genau soll ich da untersuchen??? bei diesen "durchsuchen" ist gemeint eine kiste in den angegebenen gebiet zu finden z.b. die kiste von der du redest ist in einen großen lagerhaus in thieves landing in das man aber im storyverlauf automatisch hineinkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hay leutz, b ei manchen outfits steht ja "durchsuche thieves landing" oder so... was genau soll ich da untersuchen??? Du musst ne Kiste finden. In dem großen Lagerhaus, in dem du auch schonmal während ner Mission warst. Im Oberen Stock auf der rechten seite steht das Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Gutes Timing kayn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 bei diesen "durchsuchen" ist gemeint eine kiste in den angegebenen gebiet zu finden z.b. die kiste von der du redest ist in einen großen lagerhaus in thieves landing in das man aber im storyverlauf automatisch hineinkommt Du musst ne Kiste finden. In dem großen Lagerhaus, in dem du auch schonmal während ner Mission warst. Im Oberen Stock auf der rechten seite steht das Ding. Jap genau, die Kiste steht in einem Büro dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.