Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Der Song ist echt klasse. War die beste Stelle im Einzelspieler fand ich....

Muss mir unbedingt endlich mal den Soundtrack runterladen.......

Würde die Szene aus dem Spiel gerne noch einmal sehen, glaube ich spiele das Kapitel noch einmal wo John nach Hause reitet..... Hat da vielleicht jemand einen youtube Link?

By the way:

Die Outlaws to the End DLC Missionen:

Mir fehlen bei normal und bei fortgeschritten jeweils eine Mission auf Gold für die 100%. Bei fortgeschritten weiß ich welche (der Fluss), bei normal leider nicht. weiß jemand wie ich nachsehen kann 8wo), welche mir fehlt?

Der Song ist echt klasse. War die beste Stelle im Einzelspieler fand ich....

Muss mir unbedingt endlich mal den Soundtrack runterladen.......

Würde die Szene aus dem Spiel gerne noch einmal sehen, glaube ich spiele das Kapitel noch einmal wo John nach Hause reitet..... Hat da vielleicht jemand einen youtube Link?

By the way:

Mir fehlen bei normal und bei fortgeschritten jeweils eine Mission auf Gold für die 100%. Bei fortgeschritten weiß ich welche (der Fluss), bei normal leider nicht. weiß jemand wie ich nachsehen kann 8wo), welche mir fehlt?

nein kann man nirgends sehen, muss man sich am besten aufschreiben.

Hab mal ne Frage. Was passiert eig. wenn man ein Pferd von einer anderen Ranch klaut und es zu MacFarlane's Ranch bringt? Kriegt man dann Geld? Ruhm -/+ oder Ehre -/+ ??? Oder gibt es Pferdehändler oder ähnliches? Habe das Spiel noch neu. Deswegen woltle ich fragen. Und momentan habe ich leider keine Gelegenheit zum zocken

By the way:

Ich hätte da vielleicht ne Idee. Du kannst doch in deinen Statistiken den Fortschritt deiner Herausforderungen sehen. Guck einfach für welche Mission du noch keinen Fortschritt erziehlt hast.

Ich hätte da vielleicht ne Idee. Du kannst doch in deinen Statistiken den Fortschritt deiner Herausforderungen sehen. Guck einfach für welche Mission du noch keinen Fortschritt erziehlt hast.

versuche ich mal....

Hi

Ich bin im Multiplayer nun endlich Level 50 und habe einen Ochsen als Reittier freigeschaltet und versuche momentan vergeblich mit ihm zu springen.

Nun meine Frage: Kann man mit dem Ochsen nicht springen oder ist das ein Bug oder ähnliches?

Thx für Antworten:smile:

Ne, mit dem Ochsen und auch später mit den Büffeln kann man nicht springen!

Wie's mit dem zebra ist weiß ich nicht :(

kann mir ma vieleicht jemand nen guten tip geben wie man beim würfel gewinnt.entweder hab ich nur pech oder (was ich eher glaube) stell mich zu doof an.

versuch mal das würfelspiel zu machen was du eh für ein outfit brauchst(irgendwo in mexiko)... mir is da aufgefallen das die beiden gegner sich am anfang gegenseitig die würfel abgenommen haben und ich selber kaum was machen müsste.. am ende musste ich nur 3-4 würfel insgesamt den gegnern abnehmen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...