Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

30er Serie in unter 2 Minuten bringt locker 2000 XP habs vorher oft genug geschafft im Durchschnitt so in 1:50.

Kellerreiniger ist komisch. Hat nichts mit dem Keller zu tun. Ich bekomm den Bonus meistens wenn ich den Typ oben in der Scheune kill (Warum auch immer :skep:)

lol ihr seid ja freaks. hab das durch eure motivation nochmal ausprobiert und meine Zeit von 5 Minuten auf Durchschnittlich 2:20 verbessert :D Rekord war nur 2:05^^ ist schnell für meine Verhältnisse. RekordPunktzahl war 1980 also schon fast die 2000er Grenze erreicht xD lag daran das ich da ne KillCombo von 26 hatte warscheinlich und auch Kellerrieniger wieder Randommäßig bekommen. Duchschnitspunktzahl hat sich jedoch von 1100-1200 auf 1500-1700 erhöht =). Hab dann nach ca 1 1/2 Stunden von lvl 44 auf 48 geschafft. Jetzt muss ich ca 8-9 mal versteck für ein lvl machen^^ aber das bringe ich jetzt hinter mir und dann habe ich meine erste Platin *freu*

edit: yes meine tat ist vollbracht, die platin ist mein^^

lol ihr seid ja freaks. hab das durch eure motivation nochmal ausprobiert und meine Zeit von 5 Minuten auf Durchschnittlich 2:20 verbessert :D Rekord war nur 2:05^^ ist schnell für meine Verhältnisse. RekordPunktzahl war 1980 also schon fast die 2000er Grenze erreicht xD lag daran das ich da ne KillCombo von 26 hatte warscheinlich und auch Kellerrieniger wieder Randommäßig bekommen. Duchschnitspunktzahl hat sich jedoch von 1100-1200 auf 1500-1700 erhöht =). Hab dann nach ca 1 1/2 Stunden von lvl 44 auf 48 geschafft. Jetzt muss ich ca 8-9 mal versteck für ein lvl machen^^ aber das bringe ich jetzt hinter mir und dann habe ich meine erste Platin *freu*

Ich hab bei jedem Level ca. 2 mal eine 30er Serie. Letztes Mal sogar 3 mal hintereinander :eek6::biggrin5:

Kommt aber auch viel auf Glück an. (z.B. wenn die Serie abläuft weil dieser ***** nicht aus dem Keller kommt :banghead:)

Ich hab bei jedem Level ca. 2 mal eine 30er Serie. Letztes Mal sogar 3 mal hintereinander :eek6::biggrin5:

Kommt aber auch viel auf Glück an. (z.B. wenn die Serie abläuft weil dieser ***** nicht aus dem Keller kommt :banghead:)

das komische war bei mir aber das ich 3mal ne 30er serie geschafft habe gerade in der letzten stunde und 2mal habe ich über 2000 bekommen (2300+2600) und einmal nur 1700 ^^ das war komisch lag vllt an der Zeit auf die habe ich nicht geachtet aber die dürfte wegen der 30er serie eig nicht zu langsam gewesen sien naja egal habs ja jetzt hinter mir und werds höchstens nach den Addons wieder rausholen =)

edit wegen Kellerreiniger:wenn die Meldung kommt das die Typen ausm Keller kommen tötet erst die 3-4Leute die in der Scheune sind oder sonstwo noch verteilt sind und erts wenn alle tot sind tötet die Kellerkinder (lol) dann sollte es eig immer Kellerreiniger geben (kriegt man zwar manchmal auch wen man andere Leute killt aber diese Methode muss sicher sein

SO, heute werde ich die letzten 8 Level i Multiplayer machen. HAbe mich wirklich schon enorm verbessert. Angefangen habe ich mit cirka 3:00Min und cirka 1400 Punkten. Jetzte bin ich bei 1:45Min und 2300 Punkte. Trotzdem hätt ich gleich am Anfang leveln solln....

Hi, ich würd gerne wissen wo man Kisten in der Spielewelt findet wo Sachen fürs Playstation Home drinnen sind, angeblich gibt es welche!!

Weiß wer bescheid??

Ich bin mir nicht sicher ob das Stimmt, kann aber schon gut möglich sein.

Ich hab eine frage und zwar bin ich bei der Mission Denk an deine Familie gestorben. Im Shootoff gegen Edgar Ross. Dann gehe ich nochmal zu den hin und dann stand da Mission fehlgeschlagen.

Ich wollte die Mission eben nochmal neu starten aber der Haken ist, ich kann sie nirgends mehr finden.

Kommt die mal wieder?

Bitte um schnellstmögliche Hilfe!

da das wie eine normale "Fremde mission" auftrag ist nmusste bloß warten. schneller geht es wenn du das spiel speicherts und dann sofort lädst dann müsste der auftrag nochmal verfügbar sein..obs dann aber wieder in blackwater startet oder am fluss kann ich gerade nicht sagen^^

Hi,

Mir fehlt noch bei den Fremden Personen, Kalifornien!

Die erste Begegnung mit den Mann hatte ich schon in Gaptooth Breach.

Nun steht im Leitfaden, das die nächste in Cueva Seca sein soll, aber da ist nichts!

Oder muss ich erst warten???

du musst warten, war bei mir auch so... ungefähr 2 tage im spiel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...