Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

35.pngWie der Westen erobert wurde

Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel.

Hierfür müsst ihr den höchsten Multiplayer-Level (Level 50) erreichen.

Am leichtesten ist dieser Rang im öffentlichen oder privaten (!) freien Spiel zu erreichen. Einfach allein immer wieder ein Bandenversteck räumen und wenn die Auswertung eingeblendet wird, linke Pfeiltaste drücken ("Erneut spielen"). Erfahrungsgemäß gibt es im Bandenversteck Solomon's Folley die meisten XP zu holen.

Dieses Video zeigt den schnellsten Weg Level 50 zu erreichen:

Achtung:

Durch den Patch 1.02 wurden die EP-Belohungen runtergesetzt.

Allerdings könt ihr dies umgehen indem ihr die Spieldaten löscht und dann das Spiel startet ohne den Patch 1.02 zu installieren.

Jetzt auf Einzelspieler>start.png>Mulitplayer>LAN

Wollte mal fragen ob jemand im Kopf hat wieviel es EP-technisch ausmacht wenn man den Patch löscht. Bekommt man dann doppelte EP oder wie ist das? Lohnt sich das?

Es lohnt sich definitiv. Spielst du mit Patch Solomons Folly kannst du circa maximal 900XP holen, ohne Patch sind über 2000XP drin.

Wow! Also schon so in etwa doppelt soviel?! Das ist natürlich ´ne Menge. Zu beachten gibt´s ja da nix wenn ich den Patch lösche oder? Ich behalt quasi nur meine Savegames und den rest lösch ich einfach? Kann man den Patch denn anschließend wieder problemlos installieren?

Wow! Also schon so in etwa doppelt soviel?! Das ist natürlich ´ne Menge. Zu beachten gibt´s ja da nix wenn ich den Patch lösche oder? Ich behalt quasi nur meine Savegames und den rest lösch ich einfach? Kann man den Patch denn anschließend wieder problemlos installieren?

Ja klar, das geht problemlos. Du wirst bei jedem Spielstart gefragt ob du den aktuellen Patch runterladen möchtest.

wtf 2000xp? :D also irgendwas mache ich wohl Falsch. Hab Solomon ohne Patch jetzt so 20mal gemacht und mein max war ca 1500. Sonst ist es immer zwischen 1100 und 1200. Kellerreiniger funktioniert irgendwie auch nicht. Hab die Typen schon im Keller gekillt und habe dafür keine Punkte bekommen. Ich habe die Typen alle rauslaufen lassen und dann gekillt und habe dafür keine Bonuspunkte gekriegt. Ich habe einen nach dem anderen hochkommen lassen und den vordersten gekillt bevor der hintere hochkam und nix passiert. Ich check das nicht. Und wenn ich NICHT sterbe bekomme ich auch keinen großen Punkteunterschied zusammen. Zeit liegt meistens so bei 5 Minuten da ich ja alleine bin, aber glaube kaum das 5 Minuten so langsam ist das ich 500Punkte weniger bekomme..alles komische Sache das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das das daran liegt das ich nur so 6 headshot zusammen bekomme (einfach weil ich die schnell killn will und nicht auf headshots achte)

Irgendwie kann ich nirgends die Karte "Punto orgullo" kaufen, nichtmal in escalrera, obwohl das direkt daneben liegt :(

Beim Gunsmith in Escalera gibts die garantiert.

wtf 2000xp? :D also irgendwas mache ich wohl Falsch. Hab Solomon ohne Patch jetzt so 20mal gemacht und mein max war ca 1500. Sonst ist es immer zwischen 1100 und 1200. Kellerreiniger funktioniert irgendwie auch nicht. Hab die Typen schon im Keller gekillt und habe dafür keine Punkte bekommen. Ich habe die Typen alle rauslaufen lassen und dann gekillt und habe dafür gekillt. Ich habe einen nach dem anderen hochkommen lassen und den vordersten gekillt bevor der hintere hochkam und nix passiert. Ich check das nicht. Und wenn ich NICHT sterbe bekomme ich auch keinen großen Punkteunterschied zusammen. Zeit liegt meistens so bei 5 Minuten da ich ja alleine bin, aber glaube kaum das 5 Minuten so langsam ist das ich 500Punkte weniger bekomme..alles komische Sache

5 Minuten ist zu langsam. Für über 2000XP musst du das Ding mit einer 30er Serie in circa 1:30 min schaffen, Übung macht den Meister.

wtf 2000xp? :D also irgendwas mache ich wohl Falsch. Hab Solomon ohne Patch jetzt so 20mal gemacht und mein max war ca 1500. Sonst ist es immer zwischen 1100 und 1200. Kellerreiniger funktioniert irgendwie auch nicht. Hab die Typen schon im Keller gekillt und habe dafür keine Punkte bekommen. Ich habe die Typen alle rauslaufen lassen und dann gekillt und habe dafür keine Bonuspunkte gekriegt. Ich habe einen nach dem anderen hochkommen lassen und den vordersten gekillt bevor der hintere hochkam und nix passiert. Ich check das nicht. Und wenn ich NICHT sterbe bekomme ich auch keinen großen Punkteunterschied zusammen. Zeit liegt meistens so bei 5 Minuten da ich ja alleine bin, aber glaube kaum das 5 Minuten so langsam ist das ich 500Punkte weniger bekomme..alles komische Sache

Also bei mir ist das zwar schon ne weile her als ich die Platin gemacht habe aber wir haben in dem Bandenversteck immer zu zweit ca. 1,5 bis 2 min. gebraucht und haben immer an die 1800 bis 2000 Punkte bekommen. Den Kellerreiniger bekommst du glaub nur wenn du mindestens einen erledigst noch bevor er aus dem Keller raus ist. Sonst wäre es ja auch keine Kellerreinigung mehr^^

na dan probier ichs da^^ oder ich geh nach twinrocks oder pikesbasin...

@Henne_117: Drückmal Select und schau ob dus nicht evtl schon vorher gekauft hast und nicht bemerkt hast das du die Karte noch im Inventar hast^^ man weiß ja nie...

@Commander: Dynamit in Keller: Alle tot bevor sie wussten was abgeht: Keine Punkte

edit: Eine Seite vorher wurde auch darüber geredet und die haben auch das Problem mim Kellerreiniger liegt also wohl nicht an mir :D

5 Minuten ist zu langsam. Für über 2000XP musst du das Ding mit einer 30er Serie in circa 1:30 min schaffen, Übung macht den Meister.

30er Serie in unter 2 Minuten bringt locker 2000 XP habs vorher oft genug geschafft im Durchschnitt so in 1:50.

Kellerreiniger ist komisch. Hat nichts mit dem Keller zu tun. Ich bekomm den Bonus meistens wenn ich den Typ oben in der Scheune kill (Warum auch immer :skep:)

Eine Frage zu der Trophy ,,Nach Süden mit dem weißen Bronco´´(Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus).Wie viel Kopfgeld muss ich haben damit mich die US-Marshalls verfolgen??

Du musst 1000$ Kopfgeld haben. Dann fliehst du bis du nicht mehr gesucht wirst.

Wichtig ist jetzt, dass du dein Camp aufschlägst und per Schnellreise in eine andere Stadt reist. Sobald du da bist müsste die Meldung erscheinen, dass du von Marshals verfolgt wirst.

Wenn du jetzt denen auch enkommst gehört die Trophäe dir.

Du musst 1000$ Kopfgeld haben. Dann fliehst du bis du nicht mehr gesucht wirst.

Wichtig ist jetzt, dass du dein Camp aufschlägst und per Schnellreise in eine andere Stadt reist. Sobald du da bist müsste die Meldung erscheinen, dass du von Marshals verfolgt wirst.

Wenn du jetzt denen auch enkommst gehört die Trophäe dir.

Hat bei mir aber auch mit weniger als 1000$ geklappt. hab einfach in Armadillo rumgeballert bis keiner mehr da war. Gespeichert, dann stand schon da das ich von US Marshals gesucht werde, dann einfach abhauen und BLING.

Gibt aber auch nen extra Thread dazu hier im Forum.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...