Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Also ich hab nen privates Match aufgemacht damit mich keiner stört und bin nach El Matadero zur Browning und hab nur Cops umgelegt.Das dauert zwar aber es ist die schnellste möglichkeit find ich.:smile:

Nein es zählt nicht wenn du die Missionen wiederholst.

Ich find es in El Matadero recht umständlich weil sich die Cops meistens im "Toten Winkel" aufhalten :D

Frage: Kommen die Kopfgeldaufträge durch Zufall?

Oder muss man da was machen, hab nämlich die Stroy schon durch aber nur 11/20 Kopfgeldaufträge erledigt und ich finde keine mehr!

Du musst warten. Die kommen von allein ;)

Ich glaube immer morgens (bin aber nicht mehr sicher)

Frage: Hat jemand vielleicht eine Liste ab welchem MP Level man welche Waffen, Reittiere etc. bekommt? Hab nichts gefunden :skep:

Wenn man LAN ohne Patch zock, spielt man ja nicht mit der PSN-ID sondern mit dem Benutzernamen.

Wenn ich jetzt LAN auf lvl 50 zock und dann wieder in den normalen Online Modus mit Patch geh, wird das lvl dann übernommen?

sonst level doch offline hoch bis kurz vor rang 50 und die letzten paar pkt holst du wieder online... habe ich auch so gemacht... mit rang 32 angefangen offline zu boosten und mit rang 49(knapp 700xp vor rang 50) wieder online gegangen..und am ende kommt die trophäe

Weiß jemand für was genau man den Bonus Kellerreiniger bei Solomons Folly bekommt?

Ich hab alle im Keller gekillt sogar schon alle auf einmal mit Dynamit aber ich bekomm den Bonus einfach nicht :skep:

Den Kellerbonus bekomm ich auch nur manchmal,aber das hat nix damit zu tun die Gegner zu killn,bevor sie aus dem Keller kommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...