Wambo333 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Also ich hab nen privates Match aufgemacht damit mich keiner stört und bin nach El Matadero zur Browning und hab nur Cops umgelegt.Das dauert zwar aber es ist die schnellste möglichkeit find ich.Nein es zählt nicht wenn du die Missionen wiederholst. Ich find es in El Matadero recht umständlich weil sich die Cops meistens im "Toten Winkel" aufhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Geklärt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Frage: Kommen die Kopfgeldaufträge durch Zufall? Oder muss man da was machen, hab nämlich die Stroy schon durch aber nur 11/20 Kopfgeldaufträge erledigt und ich finde keine mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Frage: Kommen die Kopfgeldaufträge durch Zufall?Oder muss man da was machen, hab nämlich die Stroy schon durch aber nur 11/20 Kopfgeldaufträge erledigt und ich finde keine mehr! Du musst warten. Die kommen von allein Ich glaube immer morgens (bin aber nicht mehr sicher) Frage: Hat jemand vielleicht eine Liste ab welchem MP Level man welche Waffen, Reittiere etc. bekommt? Hab nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Sieht man die nur wenn man in der näheren Umgebung ist oder auchbauf der Karte wenn man Weit weg ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Sieht man die nur wenn man in der näheren Umgebung ist oder auchbauf der Karte wenn man Weit weg ist? Solange die Polizeistation auf der Minikarte drauf ist müsste es auch angezeigt werden sobald er Typ die List raushängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Frage: Hat jemand vielleicht eine Liste ab welchem MP Level man welche Waffen, Reittiere etc. bekommt? Hab nichts gefunden Hier haste: Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hier haste: Link Danke Heißt das Legendär 1-4 das Prestige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ja ist qausi das western prestige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Servus,meinte Mercer-Station,nicht Fort Mercer!Gestern hat es geklappt,hab es am Tag gemacht ansonsten alles wie beim erstenmal. Zug hielt in Armadillo,Frau auf Schiene,Zug fuhr los in Richtung Mercer-Station und Blutexplosion.Danach Bling. Keine Ahnung,warum es zuerst nicht geklappt hat. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Wenn man LAN ohne Patch zock, spielt man ja nicht mit der PSN-ID sondern mit dem Benutzernamen. Wenn ich jetzt LAN auf lvl 50 zock und dann wieder in den normalen Online Modus mit Patch geh, wird das lvl dann übernommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Wenn man LAN ohne Patch zock, spielt man ja nicht mit der PSN-ID sondern mit dem Benutzernamen. Wenn ich jetzt LAN auf lvl 50 zock und dann wieder in den normalen Online Modus mit Patch geh, wird das lvl dann übernommen? Hey, ja es wird übernommen, keine Angst. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Weiß jemand für was genau man den Bonus Kellerreiniger bei Solomons Folly bekommt? Ich hab alle im Keller gekillt sogar schon alle auf einmal mit Dynamit aber ich bekomm den Bonus einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Du musst die Gegner töten bevor sie den Keller verlassen, dann dürfte das gehen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Wenn man LAN ohne Patch zock, spielt man ja nicht mit der PSN-ID sondern mit dem Benutzernamen. Wenn ich jetzt LAN auf lvl 50 zock und dann wieder in den normalen Online Modus mit Patch geh, wird das lvl dann übernommen? sonst level doch offline hoch bis kurz vor rang 50 und die letzten paar pkt holst du wieder online... habe ich auch so gemacht... mit rang 32 angefangen offline zu boosten und mit rang 49(knapp 700xp vor rang 50) wieder online gegangen..und am ende kommt die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Du musst die Gegner töten bevor sie den Keller verlassen, dann dürfte das gehen. gruß Definitiv nicht! Hab schon einen in der Scheune getötet und die XP bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Wo finde ich diese unsäglichen bieber??? Wegen dädalus und Sohn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shreder84 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Wo finde ich diese unsäglichen bieber??? Wegen dädalus und Sohn... nördich von blackwater in ufernähe. hab die heut auch scho gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Weiß jemand für was genau man den Bonus Kellerreiniger bei Solomons Folly bekommt? Ich hab alle im Keller gekillt sogar schon alle auf einmal mit Dynamit aber ich bekomm den Bonus einfach nicht Den Kellerbonus bekomm ich auch nur manchmal,aber das hat nix damit zu tun die Gegner zu killn,bevor sie aus dem Keller kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Also hat keiner eine Idee für was genau man den Kellerbonus bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.