Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Also ich hab die Story mal bis zur Mission Unbegrenzte Möglichkeiten gespielt.

Und ich finde sie bis jetzt recht träge. Alles geht nur sehr schleppend und langsam.

Nun meine Frage, wird das im Verlaufe besser? Kommen die Storytophäen dann auch schneller?

Wa heißt schneller. Die Story dauert doch ein Paar Stunden und dann dauern die Storytrophäen eben mal länger. Zum schluss hast ja dann alle.

Hi ich hab ne Frage.

Und zwar muss man für 100% alle Herausforderungen auf oder bis Legende meistern!

Aber welches Level ist Legende, also welche Nummer???

Legende ist Level 10 :)

und ich weis immer noch mich wo ich die Karten für "Punta orgullo", "perdido" und "Díaz coronas" kaufen kann :(

Legende ist Level 10 :)

und ich weis immer noch mich wo ich die Karten für "Punta orgullo", "perdido" und "Díaz coronas" kaufen kann :(

Wo genau man die jetz kaufen kann weiß ich auch nid.

Lauf doch einfach mal jeden Shop in Mexiko ab, so viele gibt es da auch nid. Ist vll. 5-10 min Arbeit :>

Für die normalen und die schweren auf Gold gibt es jeweils eine Trophy
Wie lange hast du da in etwa gebraucht? :emot-raise: Frage auch an alle hier gerichtet.
Also ich hab die Story mal bis zur Mission Unbegrenzte Möglichkeiten gespielt.

Und ich finde sie bis jetzt recht träge. Alles geht nur sehr schleppend und langsam.

Nun meine Frage, wird das im Verlaufe besser? Kommen die Storytophäen dann auch schneller?

Story-Trophies bekommt man anfangs wirklich nur so tröpchenweise. Die letzten 2 oder 3 gehn dann schneller.
Servus,hab gestern ne Frau gefesselt und auf die Schienen gelegt und die kplt.Nacht gewartet das der Zug kommt(ingame Nacht).War an der Mercer-Station,weil der Zug kurz vorher in Armadillo einfuhr.Hab sie sogar immer näher an Armadillo rangebracht,aber der Zug fuhr nicht los!Gibts irgendwo nen Fahrplan oder ist das ein bug?

Gruß

Du siehst ja auf der Karte (Menü) ganz genau wo der Zug (insgesamt 2) sich im Moment aufhält. Du reitest halt einfach da hin bzw. ´nen Kilometer voraus und legst die Olle da auf die Schienen. ;)
PS.Vielleicht war auch die Klimaanlage kaputt;-)
Der war gut! :biggrin5: Früher hatten das die Züge noch nicht nötig. :dozey:
Sieht man irgendwo wie viel man schon verdient hat?

Ich hab in der Statistik nichts gefunden, geht um die Trophäe: Mehr als eine Hand voll.

gruß

Nö - soweit ich das jetzt beurteilen kann nicht.

wenn ich das nicht schon gemacht hätte,hätte ich hier nicht gefragt ;)

Aus meiner Erfahrung und was hier eigentlich nie erklärt wird, ist es ja so, daß einen die Marshalls nicht unmittelbar nach einem Verbrechen verfolgen. Marshalls sind die Suchtrupps die einen rein wegen des Kopfgeldes aufspüren und dann jagen.

Man muß also ein Kopfgeld von mindestens 1000 (besser gut drüber) erreichen und die Wanted-Anzeige dann auf 0 bekommen. Das Kopfgeld bleibt aber. Dann reitet man solange in der Prärie umher bis einen die Marshalls aufspüren. Oft sieht man die vorher schon in der Minimap, nämlich als Gesetzeshüter-Icon ohne daß Wanted eingeblendet wird. Bilden dann oft Wegsperren aus mindestens 3 Marshalls.

Eine solche Stelle (Wegsperre) befindet sich zum Beispiel auf dem Bergkamm südlich von Armadilo, diese ist auch im Video des Leitfadens behandelt. ;)

32.pngMach sie alle

Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus.

Wenn ihr alle Story-Missionen absolviert habt, findet ihr in einem Lager in El Matadero ein Geschütz.

Außerdem gibt es in El Presidio mehrere Geschütze. Startet den freien Modus, begebt euch zu El Presidio und fangt mit einem der Geschütze eine Schießerei an.

Info:

Wer die Trophäe bei der Browning in El Matadero machen will, wird sich sicherlich nach 500 Kills wundern, warum er diese Trophäe nicht bekommt. Nachdem ihr die 500 Kills gemacht habt, müsst ihr nach El Presidio gehen, euch da nochmal an eine Kanone oder Gattling Gun stellen und eine weitere Person killen. Erst dann erhaltet ihr die Trophäe.

Hab keine Ahnung wie ich die Trophäe machen soll.

Wenn ich mich hoch auf das Geschütz setzte, kommen ja keine Gegner. Wen soll ich da killen? :skep: Cops?

Wenn ich im SP die Missionen wiederhole, zählt das dann dazu?

32.pngMach sie alle

Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus.

Wenn ihr alle Story-Missionen absolviert habt, findet ihr in einem Lager in El Matadero ein Geschütz.

Außerdem gibt es in El Presidio mehrere Geschütze. Startet den freien Modus, begebt euch zu El Presidio und fangt mit einem der Geschütze eine Schießerei an.

Info:

Wer die Trophäe bei der Browning in El Matadero machen will, wird sich sicherlich nach 500 Kills wundern, warum er diese Trophäe nicht bekommt. Nachdem ihr die 500 Kills gemacht habt, müsst ihr nach El Presidio gehen, euch da nochmal an eine Kanone oder Gattling Gun stellen und eine weitere Person killen. Erst dann erhaltet ihr die Trophäe.

Wenn ich mich hoch auf das Geschütz setzte, kommen ja keine Gegner. Wen soll ich da killen? :skep: Cops?

Missionen wiederholen geht nicht.

Wie es geht steht im entsprechenden Thread dazu:

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39366-mach-sie-alle.html

32.pngMach sie alle

Info:

Also ich hab nen privates Match aufgemacht damit mich keiner stört und bin nach El Matadero zur Browning und hab nur Cops umgelegt.Das dauert zwar aber es ist die schnellste möglichkeit find ich.:smile:

Nein es zählt nicht wenn du die Missionen wiederholst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...