Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

hi

ich hätte jetzt gerne das kentucky saddler aber ich habe das damals von bonny weglaufen lassen da ich das streitross hatte. dieses gefällt mir aber langsam nicht mehr und ich noch auf der 1. insel bin kann ich das ungarische halbblut schonmal vergessen. wie bekomme ich das kentucky saddler zurück?

lg

Also wenn du ihn schon zugeritten hast dann kannst du ihn jetzt im Geschäft kaufen.:smile:

man kann schon das spiel ganz normal durchspielen und am ende die trophies holen oder, weil das ja nicht im leitfaden steht?

außer das mit dem pferd und den 20 missionen, welche missionen sind denn da gemeint?

Die storymissionen :)

kann mir jemand sagen wo ich die Karte für "Rio Bravo" kaufen kann?

Gestern endlich alle coops auf Gold geschafft!

Jetzt fehlt mir nur noch der höchste multiplayerlevel und dann hab ich Platin und 100% an Trophäen!!!

@all: Wie schwer ist das denn alle auf Gold zu bekommen? Muß man da die Normalen und Schweren machen, oder reicht es nur die Schweren Coops zu vergolden? Wieviel Zeit nimmt das denn übrigens in Anspruch?

ja schon klar, aber zählen da die nebenmissionen und fremdmissionen au dazu?

Nein nur du Story-Missionen

@all: Wie schwer ist das denn alle auf Gold zu bekommen? Muß man da die Normalen und Schweren machen, oder reicht es nur die Schweren Coops zu vergolden? Wieviel Zeit nimmt das denn übrigens in Anspruch?

Für die normalen und die schweren auf Gold gibt es jeweils eine Trophy

Du meinst die Trophy "unbegrenzte Möglichkeiten", oder? Müsstest Du für die Mission "Überfall auf Fort Mecer" bekommen haben.

Größtenteils bleibt es bei dem Spielprinzip, was so viel heißt wie:

- Du suchst diese ehemaligen Kollegen von dir;

- jemand sagt Dir: "Ich kann Dir helfen, Du musst allerdings dafür Folgendes für mich machen"

- Du machst es und gehst wieder zu demjenigen, der Dir dann sagt "Ich kann Dir wirklich helfen, Du musst allerdings dafür Folgendes für mich machen"

usw.

Kleinere Abweichungen gibt es schon, zum Beispiel die Begegnung mit einem gealterten Revolverhelden und die letzten Missionen vor dem Ende der Story. Aber wenns Dir bis hierhin nicht gefallen hat, wirds wahrscheinlich auch in Zukunft nichts mehr...

Servus,hab gestern ne Frau gefesselt und auf die Schienen gelegt und die kplt.Nacht gewartet das der Zug kommt(ingame Nacht).War an der Mercer-Station,weil der Zug kurz vorher in Armadillo einfuhr.Hab sie sogar immer näher an Armadillo rangebracht,aber der Zug fuhr nicht los!Gibts irgendwo nen Fahrplan oder ist das ein bug?

Gruß

PS.Vielleicht war auch die Klimaanlage kaputt;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...