Pure Rampage Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 hiich hätte jetzt gerne das kentucky saddler aber ich habe das damals von bonny weglaufen lassen da ich das streitross hatte. dieses gefällt mir aber langsam nicht mehr und ich noch auf der 1. insel bin kann ich das ungarische halbblut schonmal vergessen. wie bekomme ich das kentucky saddler zurück? lg Also wenn du ihn schon zugeritten hast dann kannst du ihn jetzt im Geschäft kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 für 750 $ ganz schön teuer. dann kann ich doch gleich das amerikanische standardbred oder auf das ungar. halbblut warten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Als Wildpferd kann man es in der Nähe von The Hanging Rock und in Rio Bravo rund um Fort Mercer antreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Könnt ihr mir sagen, wie diese blonde Frau heißt, die man ganz am Anfang der Story kennenlernt? Ich komm einfach nicht mehr auf ihren Namen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Könnt ihr mir sagen, wie diese blonde Frau heißt, die man ganz am Anfang der Story kennenlernt? Ich komm einfach nicht mehr auf ihren Namen -.- Bonny... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Bonny... Bonny Klar, danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 man kann schon das spiel ganz normal durchspielen und am ende die trophies holen oder, weil das ja nicht im leitfaden steht? außer das mit dem pferd und den 20 missionen, welche missionen sind denn da gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 man kann schon das spiel ganz normal durchspielen und am ende die trophies holen oder, weil das ja nicht im leitfaden steht?außer das mit dem pferd und den 20 missionen, welche missionen sind denn da gemeint? Die storymissionen kann mir jemand sagen wo ich die Karte für "Rio Bravo" kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 für 750 $ ganz schön teuer. dann kann ich doch gleich das amerikanische standardbred oder auf das ungar. halbblut warten oder? Find ich angemessen. Wer die Dollars nicht berappen will, muß eben raus in die Prärie zum zureiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Die storymissionen kann mir jemand sagen wo ich die Karte für "Rio Bravo" kaufen kann? ja schon klar, aber zählen da die nebenmissionen und fremdmissionen au dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Gestern endlich alle coops auf Gold geschafft! Jetzt fehlt mir nur noch der höchste multiplayerlevel und dann hab ich Platin und 100% an Trophäen!!! @all: Wie schwer ist das denn alle auf Gold zu bekommen? Muß man da die Normalen und Schweren machen, oder reicht es nur die Schweren Coops zu vergolden? Wieviel Zeit nimmt das denn übrigens in Anspruch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Eine Frage bin jetzt fertig in Mexiko und jetzt nach der letzten Mission schießen in Escalera und Chuparosa ständig Leute grundlos auf mich.Ist das normal?Manchmal schießen die NPC ´s sogar aufeinander ohne das ich weis warum(Auftraggeber von Zurreitjob wurde gekillt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hi leutz, hab mal ne Frage: wo kann och die Karten für "Punta orgullo", "perdido" und "Díaz coronas" kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ja schon klar, aber zählen da die nebenmissionen und fremdmissionen au dazu? Nein nur du Story-Missionen @all: Wie schwer ist das denn alle auf Gold zu bekommen? Muß man da die Normalen und Schweren machen, oder reicht es nur die Schweren Coops zu vergolden? Wieviel Zeit nimmt das denn übrigens in Anspruch? Für die normalen und die schweren auf Gold gibt es jeweils eine Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Also ich hab die Story mal bis zur Mission Unbegrenzte Möglichkeiten gespielt. Und ich finde sie bis jetzt recht träge. Alles geht nur sehr schleppend und langsam. Nun meine Frage, wird das im Verlaufe besser? Kommen die Storytophäen dann auch schneller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Du meinst die Trophy "unbegrenzte Möglichkeiten", oder? Müsstest Du für die Mission "Überfall auf Fort Mecer" bekommen haben. Größtenteils bleibt es bei dem Spielprinzip, was so viel heißt wie: - Du suchst diese ehemaligen Kollegen von dir; - jemand sagt Dir: "Ich kann Dir helfen, Du musst allerdings dafür Folgendes für mich machen" - Du machst es und gehst wieder zu demjenigen, der Dir dann sagt "Ich kann Dir wirklich helfen, Du musst allerdings dafür Folgendes für mich machen" usw. Kleinere Abweichungen gibt es schon, zum Beispiel die Begegnung mit einem gealterten Revolverhelden und die letzten Missionen vor dem Ende der Story. Aber wenns Dir bis hierhin nicht gefallen hat, wirds wahrscheinlich auch in Zukunft nichts mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Servus,hab gestern ne Frau gefesselt und auf die Schienen gelegt und die kplt.Nacht gewartet das der Zug kommt(ingame Nacht).War an der Mercer-Station,weil der Zug kurz vorher in Armadillo einfuhr.Hab sie sogar immer näher an Armadillo rangebracht,aber der Zug fuhr nicht los!Gibts irgendwo nen Fahrplan oder ist das ein bug? Gruß PS.Vielleicht war auch die Klimaanlage kaputt;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Der Zug fahrt doch nach Fort Mercer über die Brücke nach Mexico, oder? Wenn du da nochnicht hinkannst, dann fährt der Zug dort auch nicht vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hi ich hab ne Frage. Und zwar muss man für 100% alle Herausforderungen auf oder bis Legende meistern! Aber welches Level ist Legende, also welche Nummer??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Sieht man irgendwo wie viel man schon verdient hat? Ich hab in der Statistik nichts gefunden, geht um die Trophäe: Mehr als eine Hand voll. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.