Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ich hab die Trophäe mit den 20 Missionen ohne ein Pferd vom Anbindepfosten zu nehmen noch nicht. Das Spiel hab ich durch und gerade 100% geschafft.

Zählen jetzt Missionen (aus der Statistik, die man wiederholen kann) dazu oder nicht?

Glaub ich nicht, ich würd einfach n neues Spiel starten und die Trophäe da machen, ist ja nich wirklich schwer wenn man n bisschen aufpasst...

won kann ich nachschauen wieviel geld ich schon zusammen habe also insgesamt? ich wei0 nämlich nicht wieviel kohle mir noch fehlt für die trophie

Die Trophäe bekommt man sowieso fast von alleine ;)

Ich hatte die schon ein paar Tage nach dem Kauf.

Jetzt hab ich das Spiel durch und hab 18.000$ Bargeld.

Ich bin die kagge so leid ey, da bekommt man viel zu wenig dafür...

Jagen lohnt sich eigentlich schon.

Du darfst dich halt nicht in die Pampa stellen und sagen, so jetzt jag ich mal alles was mir in die Quere kommt, sondern wenn du ein Tier siehst, das einigermaßen Kohle bringt, häut es!

Dadurch kommt es dir nicht so langweilig vor weil du es nur nebenbei machst. Als ich mal die Tiere von 2 Tagen verkauft hab, gab das fast 3000$ :eek6:

kann man die häutungssequenz irgendwie überspringen?:smile:

Ja, kann man. Mit Pferd über das getötete Tier stellen, absteigen, neben das Tier stellen. Dann müsste eigentlich beim aufblinkenden Dreieck statt "Aufs Pferd steige" der Text "Tier häuten" kommen. Wenn Du jetzt häutest, entfällt die Filmsequenz und Du bekommst sofort das Fleisch und die Schlachtnebenerzeugnisse...

hi

ich hätte jetzt gerne das kentucky saddler aber ich habe das damals von bonny weglaufen lassen da ich das streitross hatte. dieses gefällt mir aber langsam nicht mehr und ich noch auf der 1. insel bin kann ich das ungarische halbblut schonmal vergessen. wie bekomme ich das kentucky saddler zurück?

lg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...