Wambo333 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich hab die Trophäe mit den 20 Missionen ohne ein Pferd vom Anbindepfosten zu nehmen noch nicht. Das Spiel hab ich durch und gerade 100% geschafft. Zählen jetzt Missionen (aus der Statistik, die man wiederholen kann) dazu oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich hab die Trophäe mit den 20 Missionen ohne ein Pferd vom Anbindepfosten zu nehmen noch nicht. Das Spiel hab ich durch und gerade 100% geschafft.Zählen jetzt Missionen (aus der Statistik, die man wiederholen kann) dazu oder nicht? Glaub ich nicht, ich würd einfach n neues Spiel starten und die Trophäe da machen, ist ja nich wirklich schwer wenn man n bisschen aufpasst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Schon klar aber wär natürlich einfach noch ein paar von der Statistik zu machen als neu anzufangen aber naja Gibt schlimmeres... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 won kann ich nachschauen wieviel geld ich schon zusammen habe also insgesamt? ich wei0 nämlich nicht wieviel kohle mir noch fehlt für die trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Steht das nicht in der Statistik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 won kann ich nachschauen wieviel geld ich schon zusammen habe also insgesamt? ich wei0 nämlich nicht wieviel kohle mir noch fehlt für die trophie Die Trophäe bekommt man sowieso fast von alleine Ich hatte die schon ein paar Tage nach dem Kauf. Jetzt hab ich das Spiel durch und hab 18.000$ Bargeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Die Trophäe bekommt man sowieso fast von alleine Ich hatte die schon ein paar Tage nach dem Kauf. Jetzt hab ich das Spiel durch und hab 18.000$ Bargeld. Wie das, ich bin durch und hab grad 1.500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Wie das, ich bin durch und hab grad 1.500 stell dich einfach aufn hügel und knall ab und häute alles ... da dann verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Wie das, ich bin durch und hab grad 1.500 Viel gejagt, außerdem hab ich alle Kopfgeldaufträge gemacht (hab's gestern auf 100% geschafft) Durch die bekommt man immer 400-600$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 stell dich einfach aufn hügel und knall ab und häute alles ... da dann verkaufen Ich bin die kagge so leid ey, da bekommt man viel zu wenig dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich bin die kagge so leid ey, da bekommt man viel zu wenig dafür... Jagen lohnt sich eigentlich schon. Du darfst dich halt nicht in die Pampa stellen und sagen, so jetzt jag ich mal alles was mir in die Quere kommt, sondern wenn du ein Tier siehst, das einigermaßen Kohle bringt, häut es! Dadurch kommt es dir nicht so langweilig vor weil du es nur nebenbei machst. Als ich mal die Tiere von 2 Tagen verkauft hab, gab das fast 3000$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 wölfe bringen ziemlich viel kann man die häutungssequenz irgendwie überspringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Nein kann man nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 schade ich jag ja gerne aber das häuten dauert immer lange weiß jemand wo es wildschweine gibt? thx:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Es kommt auch drauf an wo man die Sachen verkauft.In manchen Gebieten bekommt man mehr für mancheTierfelle oder Fleisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 schade ich jag ja gerne aber das häuten dauert immer langeweiß jemand wo es wildschweine gibt? thx:smile: Ist auf der beigelegten Karte aufgezeichnet. In New Elisabeth wirst du mehr Wildschweine finden als dir lieb ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 lol:biggrin5: danke für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Wenn du es genau wissen willst, lad dir das Inoffizielle Lösungsbuch runter. Da findest du eine Karte mit den Tierarten. ~> Inoffizielles Lösungsbuch(PDF-Datei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 kann man die häutungssequenz irgendwie überspringen? Ja, kann man. Mit Pferd über das getötete Tier stellen, absteigen, neben das Tier stellen. Dann müsste eigentlich beim aufblinkenden Dreieck statt "Aufs Pferd steige" der Text "Tier häuten" kommen. Wenn Du jetzt häutest, entfällt die Filmsequenz und Du bekommst sofort das Fleisch und die Schlachtnebenerzeugnisse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 hi ich hätte jetzt gerne das kentucky saddler aber ich habe das damals von bonny weglaufen lassen da ich das streitross hatte. dieses gefällt mir aber langsam nicht mehr und ich noch auf der 1. insel bin kann ich das ungarische halbblut schonmal vergessen. wie bekomme ich das kentucky saddler zurück? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.