Henne_117 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Und wo findet man den Kentucky saddler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Und wo findet man den Kentucky saddler? normalerweiße bekommt man den kentucky saddler im storyverlauf. des müssten die ersten paar missionen sein wo einem der tutorial erklärt wie man das macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 In Mexico,in der nähe von Escalera. dankeschön. kann mir auch wer sagen welches das beste pferd in red dead redemption ist und wo ich es finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 normalerweiße bekommt man den kentucky saddler im storyverlauf. des müssten die ersten paar missionen sein wo einem der tutorial erklärt wie man das macht. Ich hab die Story schon durch aber ich Jan kein Plan ob ich irgendwann mal den Kentucky saddler bekommen hab... Es gab mal ne Mission wo man Pferde zureiten musste hat man den da irgenwo bekommen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ja, Bonny schenkt dir den. Im Zweifelsfalls einfach mal im Laden gucken, ob du ihn kaufen kannst, da man nur die Pferde kaufen kann, die man mal zugeritten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich hab die Story schon durch aber ich Jan kein Plan ob ich irgendwann mal den Kentucky saddler bekommen hab... Es gab mal ne Mission wo man Pferde zureiten musste hat man den da irgenwo bekommen oder wie? normalerweiße kommt das mit der story, also kann man es gar net vergessen. schau am besten in einen gemischtwarenladen rein. da sind unten dir drei pferde die du für die trophäe brauchst. wenn du das pferd kaufen kannst, hast du es auch schon mal eingeritten. wenn du es noch net eingeritten hast kannst du es auch noch net kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Kann man Goldbarren eigentlich zurueckgeben weil wenn man den Barren anklickt steht da irgendwas von abgeben ?Danke:) Nein die kannst du nur verkaufen.Bringen aber einen hohen Preis ein Ich hab die Story schon durch aber ich Jan kein Plan ob ich irgendwann mal den Kentucky saddler bekommen hab... Es gab mal ne Mission wo man Pferde zureiten musste hat man den da irgenwo bekommen oder wie? Jap:smile: Nach dieser Mission kriegt man den Geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 normalerweiße kommt das mit der story, also kann man es gar net vergessen. schau am besten in einen gemischtwarenladen rein. da sind unten dir drei pferde die du für die trophäe brauchst. wenn du das pferd kaufen kannst, hast du es auch schon mal eingeritten. wenn du es noch net eingeritten hast kannst du es auch noch net kaufen. Ah gut besten dank... Ich kann mich vage erinnern dass noch eins von den dreien gesperrt war, muss bei Gelegenheit mal nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ah gut besten dank... Ich kann mich vage erinnern dass noch eins von den dreien gesperrt war, muss bei Gelegenheit mal nachschauen jop kein ding. wusste ich bis zum schluss auch net das es so is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 kann mir auch wer sagen welches das beste pferd in red dead redemption ist und wo ich es finde?Die 3 besten Pferde sind der kentucky Saddler,das ungarische Halbblut und das American StandardBred.Den Kentucky Saddler bekommt man am Anfang auf der Ranch.Das Ungarische Halbblut findet man links von Torquemada.Das American Standardbred lässt sich in dem Gebiet unter Blackwater fangen.Das Ungarische Halbblut ist das schnellste der 3 Pferde,Das American Standardbred hällt an meisten Treffer aus und der Kentucky Saddler ist so ein mittel Ding.Verbesserung: Das ungarische Halbblut hällt am meisten treffer aus und das American Standardbred ist das schnellste der 3 Pferde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Die 3 besten Pferde sind der kentucky Saddler,das ungarische Halbblut und das American StandardBred.Den Kentucky Saddler bekommt man am Anfang auf der Ranch.Das Ungarische Halbblut findet man links von Torquemada.Das American Standardbred lässt sich in dem Gebiet unter Blackwater fangen.Das Ungarische Halbblut ist das schnellste der 3 Pferde,Das American Standardbred hällt an meisten Treffer aus und der Kentucky Saddler ist so ein mittel Ding. Nee das American Standardbred ist das schnellste der drei Pferde,bietet aber den wenigsten Schutz gegenüber Schaden. Das Ungarische Halbblut ist das langsamste der drei Pferde,bietet aber die meiste Resistenz gegen Schäden. Der Kentucky Saddler hat eine durchschnittliche Geschwindigkeit mit mittlerer Resistenz gegen Schäden aber einen guten Stamina-Wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Die 3 besten Pferde sind der kentucky Saddler,das ungarische Halbblut und das American StandardBred.Den Kentucky Saddler bekommt man am Anfang auf der Ranch.Das Ungarische Halbblut findet man links von Torquemada.Das American Standardbred lässt sich in dem Gebiet unter Blackwater fangen.Das Ungarische Halbblut ist das schnellste der 3 Pferde,Das American Standardbred hällt an meisten Treffer aus und der Kentucky Saddler ist so ein mittel Ding. Du schreibst dass man den Kentucky saddler am Anfang auf der Ranch bekommt, in der Trophy beschreibung steht dass man ihn zureiten muss. Zählt dass nun oder nich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Nee das American Standardbred ist das schnellste der drei Pferde,bietet aber den wenigsten Schutz gegenüber Schaden.Das Ungarische Halbblut ist das langsamste der drei Pferde,bietet aber die meiste Resistenz gegen Schäden. Der Kentucky Saddler hat eine durchschnittliche Geschwindigkeit mit mittlerer Resistenz gegen Schäden aber einen guten Stamina-Wert Ja stimmt sry hab das Ungarische Halbblut und das American Standardbred vertauscht.Das Ungarische Halbblut hält am meisten Treffer aus und das Standardbred ist das schnellste.Insanecx hat recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Du schreibst dass man den Kentucky saddler am Anfang auf der Ranch bekommt, in der Trophy beschreibung steht dass man ihn zureiten muss. Zählt dass nun oder nich? Bei der Mission reitet man ihn zu und bekommt ihn dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ja man muss den Kentucky Saddler zurreiten.Die Mission in der man ihn bekommt muss man eine Herde zusammen treiben( in so einen gang).Dann haut der Kentucky Saddler ab und man muss ihn mit dem Lasso fangen und zurreiten.Als Belohnung darf man ihn behalten.So wars zu mind. bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ja man muss den Kentucky Saddler zurreiten.Die Mission in der man ihn bekommt muss man eine Herde zusammen treiben( in so einen gang).Dann haut der Kentucky Saddler ab und man muss ihn mit dem Lasso fangen und zurreiten.Als Belohnung darf man ihn behalten.So wars zu mind. bei mir. Stimmt jetzt kann ich mich wieder erinnern, allerdings hat das Tier bei mir nicht lange gehalten weil ich damit in nem Canyon bei pikes basin gestürzt bin.... Das Pferd hat's nich überlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 so habe das spiel insgesamt ungefähr 2 std. gespielt und muss sagen, das es sowas von geil ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Stimmt jetzt kann ich mich wieder erinnern, allerdings hat das Tier bei mir nicht lange gehalten weil ich damit in nem Canyon bei pikes basin gestürzt bin.... Das Pferd hat's nich überlebt ging mir ähnlich.mein saddler is auch tot kann ich jetzt die trophy vergessen oder is das nicht so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Du kannst die Pferde beliebig oft zureiten, musst sie halt nur wieder finden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ging mir ähnlich.mein saddler is auch tot kann ich jetzt die trophy vergessen oder is das nicht so schlimm Ist wurscht denk ich, einmal zugeritten reicht ja, Mann muss ja nich alle gleichzeitig haben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.