Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hallo Leute ,

hab gestern Abend einige Online Trophäen ergattern können , wollte aber doch mal sicherheitshalber nachfragen

welche Online Trophäen es gibt , mit welchem Namen

ob ich wirklich auch alle habe , damit meine ich nur die online Trophäen

über eine kurze Liste wäre ich dankbar , werde aus der Lösung nicht ganz schlau , da steht leider nicht immer ob man online muß oder nicht

vielen dank

ist nicht schwer!

die gehst einfach in den online freien modus... ich glaub es steht sogar dabei ob er öffentlich ist!!

ich habs in blackwater gemacht gegenüber von dem bahnhof!

andere schwören auf armadillo!

gibt nen eigenen thread dafür: siehe most wanted im alleingang

Du hast "Auf und davon" vergessen ;)
Und du mußt es ja wissen, alte Online-Bitch (joking:biggrin5:)! Schöne Grüße übrigens ;)
ist nicht schwer!

die gehst einfach in den online freien modus... ich glaub es steht sogar dabei ob er öffentlich ist!!

Ja, die Online-Geschichten werden einem komplett über das Select-Menü (freier Modus) haarklein erläutert. Dort kann man auch vom privatem zum öffentlichen Modus wechseln und umgekehrt. Nur einen Klick und einen Ladebildschirm entfernt. ;)
ich habs in blackwater gemacht gegenüber von dem bahnhof!

andere schwören auf armadillo!

gibt nen eigenen thread dafür: siehe most wanted im alleingang

Redet ihr von der Most Wanted? Ich hab die auch in Blackwater gemacht. Gegenüber vom Saloon geht eine kleine Gasse richtung Meer, in der sich eine Leiter auf´s Dach befindet.

Jetzt macht man auf der Strasse schnell Rambo-Zambo und flüchtet vor den Gesetzeshütern auf´s Dach. Nun folgen die einem in mehr oder weniger kurzen Abständen da hoch und man kann einen nach dem anderen abknallen um sein Wanted-Level auf über 1000 zu schrauben. Sollte die Wanted-Anzeige mal gen 0 sinken, reicht ein Schuß auf die Straße, um diese wieder zu füllen.

Jetzt hällt man "Wanted" die vorgegebene Zeit und versteckt sich dann hinter´m nordwestlichen Kamin. Dort sinkt das MW-Level dann auf 0 - und PLING! Mit ein wenig Geduld, wirklich sehr einfach zu bekommen. ;)

Hast du was spezielles gemacht dass es wieder geht?

P.S. Gerade jetzt wo ich das Legende des Westens Outfit freigespielt hab :dozey:

Wenn man seine Farm in Beechers Hope hat kann man die Kutten nicht tauschen. Erst wenn man alle Aufträge auf seiner Farm gemacht hat darf man raus aus den ollen cowboy Klammotten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...