ferrariboy007 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Laut Leitfaden-Ergänzung zählt er nicht dazu Kann dies nur bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Pau! ...echt ärgerlich. Hab ich persönlich noch nichts der gleichen gehört. Naja, halb so wild, mach ich die eine Mission neu und gut ist..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hallo Leute , hab gestern Abend einige Online Trophäen ergattern können , wollte aber doch mal sicherheitshalber nachfragen welche Online Trophäen es gibt , mit welchem Namen ob ich wirklich auch alle habe , damit meine ich nur die online Trophäen über eine kurze Liste wäre ich dankbar , werde aus der Lösung nicht ganz schlau , da steht leider nicht immer ob man online muß oder nicht vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 bandengründung langsam beim ziehen most wanted red dead rockstar habe waffe, reise gern schneller als der rest vorwärts wie der westen erobert wurde das sind alle trophys die du nur online machen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Danke für die Liste Dann fehlen mir nur noch ,,Most Wanted" und ,,Wie der Western erobert wurde" Wie eröffnet ich eigentlich ein öffentliches Spiel ? Das ich die Most Wanted Trophäe machen kann ? Und habt ihr da ein paar Hilfestellungen für ? Ist die Trophy schwer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ist nicht schwer! die gehst einfach in den online freien modus... ich glaub es steht sogar dabei ob er öffentlich ist!! ich habs in blackwater gemacht gegenüber von dem bahnhof! andere schwören auf armadillo! gibt nen eigenen thread dafür: siehe most wanted im alleingang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 bandengründunglangsam beim ziehen most wanted red dead rockstar habe waffe, reise gern schneller als der rest vorwärts wie der westen erobert wurde das sind alle trophys die du nur online machen kannst Du hast "Auf und davon" vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Du hast "Auf und davon" vergessen Und du mußt es ja wissen, alte Online-Bitch (joking:biggrin5:)! Schöne Grüße übrigens ist nicht schwer!die gehst einfach in den online freien modus... ich glaub es steht sogar dabei ob er öffentlich ist!! Ja, die Online-Geschichten werden einem komplett über das Select-Menü (freier Modus) haarklein erläutert. Dort kann man auch vom privatem zum öffentlichen Modus wechseln und umgekehrt. Nur einen Klick und einen Ladebildschirm entfernt. ich habs in blackwater gemacht gegenüber von dem bahnhof!andere schwören auf armadillo! gibt nen eigenen thread dafür: siehe most wanted im alleingang Redet ihr von der Most Wanted? Ich hab die auch in Blackwater gemacht. Gegenüber vom Saloon geht eine kleine Gasse richtung Meer, in der sich eine Leiter auf´s Dach befindet. Jetzt macht man auf der Strasse schnell Rambo-Zambo und flüchtet vor den Gesetzeshütern auf´s Dach. Nun folgen die einem in mehr oder weniger kurzen Abständen da hoch und man kann einen nach dem anderen abknallen um sein Wanted-Level auf über 1000 zu schrauben. Sollte die Wanted-Anzeige mal gen 0 sinken, reicht ein Schuß auf die Straße, um diese wieder zu füllen. Jetzt hällt man "Wanted" die vorgegebene Zeit und versteckt sich dann hinter´m nordwestlichen Kamin. Dort sinkt das MW-Level dann auf 0 - und PLING! Mit ein wenig Geduld, wirklich sehr einfach zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 stimmt auf und davon... sollte aber die leichteste online trophy sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Irgendwie steht mir die Opiton Outfits zu wechseln nicht mehr zur Verfügung. Weder im Haus noch im Lager Ist das ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Irgendwie steht mir die Opiton Outfits zu wechseln nicht mehr zur Verfügung.Weder im Haus noch im Lager Ist das ein Bug? Das hatte ich auch ab und zu mal aber irgendwann war es dann wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Das hatte ich auch ab und zu mal aber irgendwann war es dann wieder da. Hast du was spezielles gemacht dass es wieder geht? P.S. Gerade jetzt wo ich das Legende des Westens Outfit freigespielt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTil0r Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hast du was spezielles gemacht dass es wieder geht?P.S. Gerade jetzt wo ich das Legende des Westens Outfit freigespielt hab Wenn man seine Farm in Beechers Hope hat kann man die Kutten nicht tauschen. Erst wenn man alle Aufträge auf seiner Farm gemacht hat darf man raus aus den ollen cowboy Klammotten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Wenn man seine Farm in Beechers Hope hat kann man die Kutten nicht tauschen. Erst wenn man alle Aufträge auf seiner Farm gemacht hat darf man raus aus den ollen cowboy Klammotten. Ah ok, daran liegts Dann mach ich die jetzt mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hast du was spezielles gemacht dass es wieder geht?P.S. Gerade jetzt wo ich das Legende des Westens Outfit freigespielt hab Nicht das ich wüsste aber lad einfach dein Spielstand nochmal neu vielleicht klappts ja.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Nicht das ich wüsste aber lad einfach dein Spielstand nochmal neu vielleicht klappts ja.:emot-raise: Hab ich schon, liegt aber an den Farmmissionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Und du mußt es ja wissen, alte Online-Bitch (joking:biggrin5:)! Schöne Grüße übrigens Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Kann man Goldbarren eigentlich zurueckgeben weil wenn man den Barren anklickt steht da irgendwas von abgeben ? Danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 wo finde ich das ungarische halbblut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 wo finde ich das ungarische halbblut? In Mexico,in der nähe von Escalera. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.