Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

:biggrin5:eine kleine Statistik für Zwischendurch

Der Gaming-Service GameSpy hat einige Statistiken zum Western-Epos “Red Dead Redemption” veröffentlicht. Demnach tauchten die Spieler allein in den ersten zwei Wochen 14 Millionen Stunden in die Spielwelt des Rockstar-Titels ein.

Die Hobby-Cowboys verbrachten in dieser Zeit zusammen 156.945 virtuelle Jahre im Spiel, davon 5.614 Jahre im Gefängnis. Im Verlauf des Spiels wurden 5,7 Millionen Hüte bei Duellen von den Köpfen der Gegner geschossen, 1,9 Millionen Pferde gestohlen und 131,9 Millionen Morde verzeichnet.

Gleichzeitig wurden 862.000 Raube und 808.600 Brandstiftungen begangen, allerdings nicht immer nüchtern. Die durchschnittliche Spielfigur konsumierte im angegebenen Zeitraum 8,6 Liter Alkohol.

Quelle: play3.de

@ Phil 1990

Das kann man auch noch nach der Story machen, da es ein Zufallsereignis ist. Einfach mal auf der Farm warten, irgendwann kommt dieses Ereignis wo 4 oder 5 Reiter kommen die jemanden hinter sich her ziehen und dabei schiessen. Dann einfach die Möchtegern Cowboys abknallen und schon ist das erledigt.

@Vollblutatze87

Das sind Ingame Std., am besten immer reiten, also nicht per Lager reisen oder speichern. Am besten auch nicht sterben, zumindest nicht zu oft.

yeah vielen vielen dank werde es sofort probieren. hab gedacht das es wieder ein platinbug is. hat ich nämlich bei borderlands schon. musste dann fast alles nochmal durchspielen :/ also danke nochmal ne :D wenns klappt meld ich mich sofort nochmal

PS im i net hab ich nämlich gelesen dass das nach ein paar missionen mit dem marshal kommt.

Sorry vielleicht wurde die Frage schonmal gestellt. Aber kann mir jemand sagen ob ich nach dem Beenden der Story noch weiterspielen kann und den Rest der Trophies holen kann?

jap kann man auf jedenfall machen.

yeah vielen vielen dank werde es sofort probieren. hab gedacht das es wieder ein platinbug is. hat ich nämlich bei borderlands schon. musste dann fast alles nochmal durchspielen :/ also danke nochmal ne :D wenns klappt meld ich mich sofort nochmal

PS im i net hab ich nämlich gelesen dass das nach ein paar missionen mit dem marshal kommt.

warscheinlich will "der zufall" nicht das ich bei dem spiel platin mache weil ich jetzt fast einen ingame tag auf der farm gewartet habe und nichts passiert ist. :banghead::banghead:

edit Fury Bahamut: beiträge zusammengefügt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend editieren, danke

Kann es sein, das ich nen Bug habe? Habe gerade nen anderen Thread gesehen, da schien das ebenfalls zu sein.....

Also ich bin in Mexiko, muss ne Mission machen, wo ich nen Zug verteidigen muss, die mit der Gatling-Gun....habe da ausversehen dann einen eigenen Soldaten getroffen. Dann kam was wegen Kopfgeld usw......und danach war mein Geld weg.

Ich habe zwar gelesen, das es nicht so wichtig ist, aber das ärgert mich schon. Hatte zu dem Zeitpunkt ca. 6500$....... :(

@Henne_117

New Austin:

-MacFarlanes Ranch

-Armadillo

-Rathskeller Fork

Nuevo Paraiso:

-Chuparosa

-Escalera

West Elizabeth:

-Blackwater

Besten dank :)

weis jemand wie die erste kopfgeldjägermissionen in macfarlane's Ranch heist? Das ist die wo man den Typ killen/fangen muss der mit 2 oder 3 bodyguards Neo so nem grossen Felsen mitten in offener Landschaft gammelt :D

Kann es sein, das ich nen Bug habe? Habe gerade nen anderen Thread gesehen, da schien das ebenfalls zu sein.....

Also ich bin in Mexiko, muss ne Mission machen, wo ich nen Zug verteidigen muss, die mit der Gatling-Gun....habe da ausversehen dann einen eigenen Soldaten getroffen. Dann kam was wegen Kopfgeld usw......und danach war mein Geld weg.

Ich habe zwar gelesen, das es nicht so wichtig ist, aber das ärgert mich schon. Hatte zu dem Zeitpunkt ca. 6500$....... :(

Pau! ...echt ärgerlich. :frown: Hab ich persönlich noch nichts der gleichen gehört.

@Phil_1990

versuchs mal in Armadillo;Dort kamen sie bei mir bis jetzt am häufigsten,auch wenn das nicht mehr zu Hennigans Stead gehört.

danke werde ichs so probieren, obwohl ich nicht ganz weiß ob ich das schon mal da gemacht habe. habe da die trophäe mit dem 5000 $ kopfgeld gemacht und da kamen die auch. weiß aber nicht mehr ob ich die gekillt hab.

werde mich auf jeden fall melden wenns geklappt/nicht geklappt hat

Über die Forensuche habe ich nichts gefunden, bin mir aber fast sicher dass es hier im Allgemeinen Thread bereits angesprochen wurde. Ihr werdet es mir aber zugute halten, wenn ich keine 500 Seiten durchsuchen möchte ;)

Mein Problem ist, dass ich den Gentleman-Anzug nicht erhalten habe obwohl mein Account mit dem social-Club verbunden ist. Er war auch nicht nach nochmaligem Speichern im Kleiderschrank :dozey: In diversen anderen Foren habe ich gelesen, dass dies noch mehreren Usern widerfahren ist.

Nun meine Frage: Brauch ich den Gentleman-Anzug für die 100%?

Über die Forensuche habe ich nichts gefunden, bin mir aber fast sicher dass es hier im Allgemeinen Thread bereits angesprochen wurde. Ihr werdet es mir aber zugute halten, wenn ich keine 500 Seiten durchsuchen möchte ;)

Mein Problem ist, dass ich den Gentleman-Anzug nicht erhalten habe obwohl mein Account mit dem social-Club verbunden ist. Er war auch nicht nach nochmaligem Speichern im Kleiderschrank :dozey: In diversen anderen Foren habe ich gelesen, dass dies noch mehreren Usern widerfahren ist.

hi

ich kann dir 8 von 9 outfits nennen die du brauchst.

- US army outfit

- elegant suit

- rancher outfit

- poncho outfit

- bollard twins outfit

- tresure hunter outfit

- bandito outfit

- mexican rebel outfit

den 9ten weiß ich leider nicht. da ich das gentlemanoutfit aber habe, und es nicht im social club angezeigt wird, wirst nan denk ich mal net brauchen

Laut Leitfaden-Ergänzung zählt er nicht dazu :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...