Der_Hesse Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Das würde dann aber dem Video wiedersprechen. Naja, ich werd´s jetzt mal versuchen. Dachte mir auch es könnte an der Mundbinde liegen, die hatte ich entgegen dem Video bisher immer angelegt. Also ich schau mal... mag auch sein, dass es an diesem tuch liegt. denn ich hatte es an, der im video ja nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 So Leute, hab´s endlich geschaft! Und ich glaube auch zu wissen woran´s lag. Bisher hab ich mir den weißen Gaul in Mexiko immer geholt und sofort eine Schießerei in Amerika angefangen, also den Stein sofort ins rollen gebracht. Diesesmal hab ich das Pferd aber gespeichert, also angebunden, und jetzt hat´s auf die selbe Art und Weise geklappt wie ich´s bisher auch gemacht habe. Schätze daran hat´s wohl gelegen. Naja jedenfalls danke an alle die sich um mich bemüht haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich bin gerade an der Herausforderung mit dem Entwaffenen und es zählt einfach nichts dazu! Ich scheiß mit dem Revolver in den Arm damit er die Waffe fallen lässt aber es wird nicht gewertet! Was mach ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Du musst die Waffe markieren und nicht die Hand oder den Arm, sonst wird es nicht gezählt. Am besten stellst du dich seitlich, dass du direkt einen Blick auf die Waffe hast, dann markieren und es müsste dann zählen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich bin gerade an der Herausforderung mit dem Entwaffenen und es zählt einfach nichts dazu! Ich scheiß mit dem Revolver in den Arm damit er die Waffe fallen lässt aber es wird nicht gewertet!Was mach ich falsch? hier schau dir mal das Video an [/b] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Du musst die Waffe markieren und nicht die Hand oder den Arm, sonst wird es nicht gezählt. Am besten stellst du dich seitlich, dass du direkt einen Blick auf die Waffe hast, dann markieren und es müsste dann zählen.^^ Danke euch beiden. Ist aber auch Schwachsinn, dass das Entwaffnen durch einen Schussen in den Arm nicht zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Danke euch beiden. Ist aber auch Schwachsinn, dass das Entwaffnen durch einen Schussen in den Arm nicht zählt Ist eigentlich echt nicht schwer. In Armadilio, wenn du dich bei den Treppen oben ins Eck kauerst, trifft dich von unten niemand und die Gegner laufen dir direkt vor die Flinte. Um zu schießen bleiben die nämlich regungslos auf dem unteren Treppenabsatz stehn. Nur noch in Ruhe Dead Eye, schön auf die Waffenmündung zielen und BUMM! Easy oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 hallo kann mir jemand sagen wo in Escalera der saloon ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 hallokann mir jemand sagen wo in Escalera der saloon ist?? Schau auf deine Karte wo bei der CD dabei war dann wirste fündig Ist eigentlich echt nicht schwer. In Armadilio, wenn du dich bei den Treppen oben ins Eck kauerst, trifft dich von unten niemand und die Gegner laufen dir direkt vor die Flinte. Um zu schießen bleiben die nämlich regungslos auf dem unteren Treppenabsatz stehn. Nur noch in Ruhe Dead Eye, schön auf die Waffenmündung zielen und BUMM! Easy oder? Ich fand das ganze spiel voll leicht edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und Beiträge entsprechend editieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ne frage zu dem ungarishcen halb blut. Kan man das auch wo anders finden. weil ich so ne mission in amerika gemacht habe wo ich ne typen zum bahnhof bringen mus und dort in der nhäe war so ein pferd ist das auch ein ungarisches halb blut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 kann mir jemand sagen wo in Escalera der saloon ist?? Wenn du unten vor der Postkutsche (! - Icon) stehst, ist der Saloon direkt oberhalb, eins der Bauten ganz rechts. Wenn du oben durch die Südtür gehst, marschierst du direkt auf den Barkeeper zu - wenn er da ist, der treibt sich nämlich öfters auch mal vor der Tür rum. Die hohe Theke siehste aber sofort wenn du das Haus betrittst. Ich fand das ganze spiel voll leicht Ja, viel zu leicht. Aber spaßig! ne frage zu dem ungarishcen halb blut. Kan man das auch wo anders finden. weil ich so ne mission in amerika gemacht habe wo ich ne typen zum bahnhof bringen mus und dort in der nhäe war so ein pferd ist das auch ein ungarisches halb blut. Nee. Die drei seltenen Pferde laufen jeweils an einer Stelle durch die Prärie, wobei die von diesen Punkten weg oft in der nähe auch nochmal zu finden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Wenn du unten vor der Postkutsche (! - Icon) stehst, ist der Saloon direkt oberhalb, eins der Bauten ganz rechts. Wenn du oben durch die Südtür gehst, marschierst du direkt auf den Barkeeper zu - wenn er da ist, der treibt sich nämlich öfters auch mal vor der Tür rum. Die hohe Theke siehste aber sofort wenn du das Haus betrittst. Ja, viel zu leicht. Aber spaßig! Nee. Die drei seltenen Pferde laufen jeweils an einer Stelle durch die Prärie, wobei die von diesen Punkten weg oft in der nähe auch nochmal zu finden sind. aso. Ich reit mit nem pferd das dem ungarischen halb blut sehr ämlich ist. wen es das wäre dan müste ich ja dei trophäen bekommen. Dan mus ich das ohl noch suchen gehen. sol glaub irgend wo in der nähe von escala sein. Ist es vil dort irgend wo in der art oder so bisle weiter weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Schau auf deine Karte wo bei der CD dabei war dann wirste fündig jaa meinst woll bist super cool oder was?? das ist aber kein saloon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 aso. Ich reit mit nem pferd das dem ungarischen halb blut sehr ämlich ist. wen es das wäre dan müste ich ja dei trophäen bekommen. Dan mus ich das ohl noch suchen gehen. sol glaub irgend wo in der nähe von escala sein. Ist es vil dort irgend wo in der art oder so bisle weiter weg. Wenn du auf die Karte schaust siehst du unterhalb von Escalera Pferde.Reite dort einfach ein bisschen rum und du wirst schon fündig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 servus habe ein ziemlich großes problem. es geht um folgendes ich habe das game durch und mir fehlen nur noch die ganzen outfits. bei den bollard zwillinge fehlt mir noch "beschütze die bewohner von hennigan's stead vor der bollard bande" hab gelesen das man das bekommt wenn man ein paar aufträge von dem marshal macht. naja wie gesagt, hab ja das game schon durch und kann keine missionen mehr spielen. habe auch schon die missionen mit dem marshal wiederholt, bringt trotzdem nichts. kann mir bitte bitte jemand helfen?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 jaa meinst woll bist super cool oder was??das ist aber kein saloon jupp hiGH-Ko is super :emot-waycool:.der hilft immer und erzählt kein mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Wollte grad das US Marshal Outfit freischalten,wo man alle Bandenverstecke in 24 Stunden machen muss..ist das Ingame Zeit oder reale?Hab normal 1Stunde gebraucht und nix bekomm..aber per schnellreise geht ja auch immer zeit drauf,wenn es Ingame Zeit ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 @ Phil 1990 Das kann man auch noch nach der Story machen, da es ein Zufallsereignis ist. Einfach mal auf der Farm warten, irgendwann kommt dieses Ereignis wo 4 oder 5 Reiter kommen die jemanden hinter sich her ziehen und dabei schiessen. Dann einfach die Möchtegern Cowboys abknallen und schon ist das erledigt. @Vollblutatze87 Das sind Ingame Std., am besten immer reiten, also nicht per Lager reisen oder speichern. Am besten auch nicht sterben, zumindest nicht zu oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hi darfst keine schnellreise machen da das immer 6 Stunden an Zeit braucht. Also einfach hinreiten. Habe so keine 8 Std. gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 alles klar danke...super die zeit die ich mir sparen wollte kann ich jetz ums doppelte nochmal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.