SebiDaDon Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weiß jemand ob es in bremen schon wo draßen ist oder morgen raus kommt?bin zufällig da;)kennt jemand in bremen nen guten gamesstore? Da keiner auf deine anderen Posts geantwortet hat, würd ich sagen keiner weiss es. Ich kenne zufällig einen der es weiss --> www.google.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Da keiner auf deine anderen Posts geantwortet hat, würd ich sagen keiner weiss es. Ich kenne zufällig einen der es weiss --> www.google.de find mal einen^^klugscheißer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich hab gestern gelesen das sich heute münchen damit beglücken darf aber das dürft wieder soooo viele posts weg sein weil hier alles zugemüllt wird und soweit ich weiss bekommt es media markt morgen oder donnerstag ins regal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 find mal einen^^klugscheißer Ja nur weil du zu faul bist bisschen zu suchen? Und das Klugscheißer kannste dir auch sparen. Spammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 find mal einen^^klugscheißer Hier https://lmgtfy.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ja nur weil du zu faul bist bisschen zu suchen? Und das Klugscheißer kannste dir auch sparen. Spammer. hab schon ne halbe stunde gesucht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hab schon ne halbe stunde gesucht.^^ Ist ja auch gut jetzt. Wenn du Fragen hast kannste gern fragen. Aber belass es bei einem mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 so hat wer nen guten preis für die limited edition? weil bin grad am überlegen ob ich mir nicht bei saturn für 49 das game holen soll. meine händler hier wollen mittlerweile 70 für die haben das sind 21 mehr. kack normal wegen sowas nicht rum aber denke 21 ist schon bissel viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Schaut mal hier vorallem das mit dem Blut ist geil:D https://www.rdrvision.com/index.php?section=content&site=9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 uuuh und da hat er sich 2versionen bestellt und schon gibts keine mehr bei amazon;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Schaut mal hier vorallem das mit dem Blut ist geil:Dhttps://www.rdrvision.com/index.php?section=content&site=9 Coole Seite thx dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ott Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Schaut mal hier vorallem das mit dem Blut ist geil:Dhttps://www.rdrvision.com/index.php?section=content&site=9 das sind die von red dead revolver wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 das sind die von red dead revolver wa richtig "Hir findest du Cheats und Dinge, die du in Red Dead Revolver freischalten kannst. " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Jo sehe es auch grade schade mit den sternen ist cool:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Freitag kann ich es mir abholen . Wurde auch mal zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Freitag kann ich es mir abholen . Wurde auch mal zeit ja ich musste heute meine mum anflehen, dass sie mich von der schule abholt und dann sofort zu gamestop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ja ich musste heute meine mum anflehen, dass sie mich von der schule abholt und dann sofort zu gamestop. Ich habe gerade noch mein FIFA 08 gegen FIFA Street 3 getauscht mit meinem nachbar Jetzt kann ich es mir sogar für 9,99€ holen anstatt vollpreis. EDIT: Dein Zitat in der Sig ist zu geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hab noch ein erstes Testvideo gefunden, viel Spaß! https://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2380 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Weiß wer ob das Spiel wieder so gesuchtet werden muss (wie bei GTA) bis man 100% hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Weiß wer ob das Spiel wieder so gesuchtet werden muss bis man 100% hat? was meinstze damit? wenn du 100% haben willst was trophies angeht musste single player durchspielen und multiplayer einiges machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.