Wihtebeard Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ok dan hätte ich noch einmal ne frage zu der trophäe mit den 20 Pferd misison. Es müssen ja 20 verschiedene mission sein. Und mein Pferd arf da ja net sterben und so. Was wäre jetz besser zu machen da ich mit er stroy durch bin. 1. 20 misson bei missionauswahl wählen (vershciedene) hat das vil einer von euch so gemacht. oder 2. ein neues Spiel anfangen und da die ersten 20 machen würde die dan gleich nach den ersten 20 kommen. (da, da so kutschen mission und so ne misison ist wo ich pferde einfangen mus.) Das sind die Online trophäen die ich habe. Auf und davon Bandengründung Langsam beim Ziehen Red Dead Rockstar Habe Waffe, reise gern Schneller als der Rest… Vorwärts! UNd nur noch diese Onine trophäen fehlen mir (ohne dlcs) Wie der Westen erobert wurde Most Wanted Gibtds noch irgend wleche trophäen die man zu zweit online machen kan. (auser die wo steht kan offline oder online erfült werden, die werde ich alle offline mache da die skils bei der pistole net adiert werden etc.) Das müsten dan alle online trophäen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Mit der Pferde Trophy eht es am leichtesten wenn du ein neues Spiel anfängst und die ersten 20 Missionen machst ohne ein angebundenes Pferd zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 UNd nur noch diese Onine trophäen fehlen mir (ohne dlcs) Wie der Westen erobert wurde Most Wanted Gibtds noch irgend wleche trophäen die man zu zweit online machen kan. Natürlich kann man diese beiden Trophys auch mit mehreren machen. Sind halt Online-Trophys und da zwingt Dich ja niemand auf Hilfe zu verzichten. Lvl. 50 kannst Du z.B. erreichen, indem Du mit anderen Bandenverstecke machst... Bei Most Wanted kann Dir dann jemand helfen, indem er Dir bei Deiner Flucht Rückendeckung gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Frage: Habe eben Level 50 und somit Platin erreicht. Jetzt kann ich mich auf Level 1 zurücksetzen lassen um zur Legende zu werden. Weiß jemand, ob das erneute aufleveln dann schneller geht, oder braucht man für das zweite mal Rang 50 so viele xp wie für das erste mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Du brauchst die gleiche Anzahl an Erfahrungspunkten pro lvl wie davor auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ah, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Gibt´s ja auch ´nen schönen Thread dazu: Hit it. Nach Süden mit dem weißen BroncoEntwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus. Also diese Trophy versuche ich jetzt schon das 10te mal und bekomme die einfach nicht. Erballere mir auf meinem Schimmel in Armadilio ein Kopfgeld von ca. 3000$ und reite dann über die Grenze nach Mexiko. Das Problem könnte darin liegen, daß bei mir keine Mrshalls mehr kommen, sondern nur die normalen Sheriffs. Glaube das liegt daran, weil man ja mit dem Abschluß von Herausforderungen, Gesetzesmilderungen erspielt. Könnte das daran liegen? Hat da jemand einen Tipp für mich wie man das noch packen kann? Geht das im freien Modus evtl. auch, oder muß ich´s wegen diesem Kack-Cup nochmal von vorne spielen? :emot-raise: Mach sie alleErledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus. Bei dieser Trophy kann man doch sicherlich auch mal absetzen oder? Darf man denn da zwischen den Kills auch mal sterben? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und Beiträge entsprechend editieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Bei dieser Trophy kann man doch sicherlich auch mal absetzen oder? Darf man denn da zwischen den Kills auch mal sterben? wenn du die trophäe im SP machst dann verlierst du die kills nachdem du stirbst..also immer abspeichern.. falls du die kills im freien modus machst dann bleiben dir die kills auch nach dem tod.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Also diese Trophy versuche ich jetzt schon das 10te mal und bekomme die einfach nicht. Erballere mir auf meinem Schimmel in Armadilio ein Kopfgeld von ca. 3000$ und reite dann über die Grenze nach Mexiko. Das Problem könnte darin liegen, daß bei mir keine Mrshalls mehr kommen, sondern nur die normalen Sheriffs. Glaube das liegt daran, weil man ja mit dem Abschluß von Herausforderungen, Gesetzesmilderungen erspielt. Könnte das daran liegen? Hat da jemand einen Tipp für mich wie man das noch packen kann? Geht das im freien Modus evtl. auch, oder muß ich´s wegen diesem Kack-Cup nochmal von vorne spielen? :emot-raise: du musst einfach warten bis ein suchtrupp hinter dir her ist und diesem dann entkommen.bei einem kopfgeld von 3000$ wird sicherlich schnell einer hinter dir her sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 wenn du die trophäe im SP machst dann verlierst du die kills nachdem du stirbst..also immer abspeichern.. falls du die kills im freien modus machst dann bleiben dir die kills auch nach dem tod.. Okay. Der "Option-Speicher-Trick" funtioniert da im SP nicht oder? Naja, ich werd´s eh im freien Modus machen. Danke dir. du musst einfach warten bis ein suchtrupp hinter dir her ist und diesem dann entkommen.bei einem kopfgeld von 3000$ wird sicherlich schnell einer hinter dir her sein.Also wie ich sagte, schon etliche Male hatte ich die Sheriffs am Hals, auf dem Weg nach Mexiko. Über die Grenze folgen die einem ja nicht. Wenn mein Wanted-Level wieder normal ist, sollte ich ja die Trophy bekommen oder? - dem ist aber leider nicht so. Kommt es den evtl. auf die Verfolger an? Sheriffs, Marshalls, oder wie du sagst Suchtrupps. Marshalls (heißt´s übrigens im Leitfaden) kommen bei mir keine mehr, selbst wenn ich ein Kopfgeld von 7800$ habe. Also ich checks nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Also wie ich sagte, schon etliche Male hatte ich die Sheriffs am Hals, auf dem Weg nach Mexiko. Über die Grenze folgen die einem ja nicht. Wenn mein Wanted-Level wieder normal ist, sollte ich ja die Trophy bekommen oder? - dem ist aber leider nicht so. Kommt es den evtl. auf die Verfolger an? Sheriffs, Marshalls, oder wie du sagst Suchtrupps. Marshalls (heißt´s übrigens im Leitfaden) kommen bei mir keine mehr, selbst wenn ich ein Kopfgeld von 7800$ habe. Also ich checks nicht. also ich denke mal die suchtrupps sind immer us-marshalls.probiere es einfach mal indem du sie in amerika abhängst und nicht über die grenze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ne frage ich habe diese trophäe versucht aber irgend wie hat sie net gkelapt. Kämpfen bis zum Ziel Ich bin aber da einmal mitten drin gestorben kan es vil daran liegen das man es schaffen mus ohne zu sterben. ein gesetzeshüter hat mich da erschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Das Problem könnte darin liegen, daß bei mir keine Marshalls mehr kommen, sondern nur die normalen Sheriffs. Glaube das liegt daran, weil man ja mit dem Abschluß von Herausforderungen, Gesetzesmilderungen erspielt. Könnte das daran liegen? also ich denke mal die suchtrupps sind immer us-marshalls.probiere es einfach mal indem du sie in amerika abhängst und nicht über die grenze. Wie gesagt: No more Marshalls for me... ne frage ich habe diese trophäe versucht aber irgend wie hat sie net gkelapt. Kämpfen bis zum Ziel Ich bin aber da einmal mitten drin gestorben kan es vil daran liegen das man es schaffen mus ohne zu sterben. ein gesetzeshüter hat mich da erschossen. Natürlich! Wenn du einen im Saloon ausknockst und du anschließend stirbst, zählt das Ganze nicht. Es wird ja zwischendurch nicht gespeichert. Du mußt einen beliebigen Gast von den Füßen knocken und dann natürlich solange überleben, bis das Spiel automatisch bzw. du manuel speicherst. Sollte jetzt aber im Nachhinein auch kein Problem sein, alle Saloons nochmal abzuklappern. Dauert geschätzt maximal ´ne Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Wie gesagt: No more Marshalls for me.. hmm also bei mir hats geklappt als das kopfgeld so etwas über 1000$ war. bin dann in der nähe von thieves landing gewesen und als ich dann verfolgt wurde einfach geflüchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 hmm also bei mir hats geklappt als das kopfgeld so etwas über 1000$ war.bin dann in der nähe von thieves landing gewesen und als ich dann verfolgt wurde einfach geflüchtet. Und haben dich da Marshalls oder Sheriffs verfolgt? Das erkennst du eigentlich nur daran, daß der Bodycount für die jeweiligen Opfer in der Statistik steigt. Also ich schätze das liegt bei mir daran. Toll - ich hätte die Herausforderungen nicht schon machen sollen, während ich mit der Story erst bei 25% war. Aber wie soll man das denn im voraus wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 @Kratosaurus: Hast du es schon mal wie in dem Video im Leitfaden probiert? Ich meine mit dem Lager aufmachen und dem Auswählen dieses speziellen Zielpunktes? Bei mir hat es so auf Anhieb funktioniert. Sobald der Ladebildschirm nach dem Ortswechsel weg war kamen die US-Marschalls. Dann bin ich einfach denen davon geritten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Um ehrlich zu sein nein. Hab das Video zwar geschaut, es dann aber auf die selbe Weise anderorts gemacht. Ich versuch das gleich mal so, kann mir aber nicht denken, daß das so hinhaut. Danke dir! Ich geb nachher mal bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Und haben dich da Marshalls oder Sheriffs verfolgt? Das erkennst du eigentlich nur daran, daß der Bodycount für die jeweiligen Opfer in der Statistik steigt. Also ich schätze das liegt bei mir daran. Toll - ich hätte die Herausforderungen nicht schon machen sollen, während ich mit der Story erst bei 25% war. Aber wie soll man das denn im voraus wissen? Müssten eigentlich Marshalls gewesen sein sonst hätte ich die Trophy ja nicht bekommen Senk dein Kopfgeld doch einfach mal auf 0$ und lass es dann auf etwas über 1000$ steigen und probier es dann nochmal aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ich bin mir nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass man bei einem kopfgeld von 5000$ von den marshals verfolgt wird. in den statistiken kann man ja sehen, wie lang von jemanden verfolgt wird ... zb stand bei mir 5 min verfolgt durch gesetzeshüter (war da gerade dran die 5000$ zu bekommen) und eine halbe minute verfolgt worden von marshals (also ich 5000$ hatte bin ich denen halt abgehauen und das hat eine halbe minute gedauert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Das würde dann aber dem Video wiedersprechen. Naja, ich werd´s jetzt mal versuchen. Dachte mir auch es könnte an der Mundbinde liegen, die hatte ich entgegen dem Video bisher immer angelegt. Also ich schau mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.