Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Passiert es euch eigentlich auch mal, dass ihr Leute mit dem Lasso tötet?

Passiert mir leider in letzter Zeit des öfteren. Ist zwar irgendwie ein lustiger Bug, nervt aber manchmal auch...

Da will man ein Kopfgeld machen, das Ziel lebendig fassen, zieht das Lasso, trifft den Gegner... tot :emot-what:

Hmm... Was mir jetzt schon passiert ist (2-3mal), daß ich auf dem Pferd sitzend, einfach so dahsteh und plötzlich überschlägt´s mich als ob ich gegen ´ne Betonwand geritten wäre. Vom Pferd bleibt nur´ne Blutlache und der Chara´ rappelt sich wieder auf als wär nix gewesen. :emot-raise:

vllt. wurde das Vieh erschossen ?

Nö, also das Vieh fällt ohne daß ich "Wanted" hab, oder irgendwelche Schüße zu hören sind. Beim ersten Mal dacht ich mir auch sowas, dann kam´s mir aber komisch vor. Es überschlägt mich auch nicht als hätte mich ein Schuß getroffen, mehr als würde man aus einer Kanone abgeschoßen - also pysikalisch komplett unwirklich. Aber was soll´s, war ja jetzt nicht oft und ich selbst hab´s jedesmal überlebt, ohne Energie zu verlieren. ;)

ich hab mal mit einem kumpel gespielt. der is dann mit hohem tempo geritten und auf einmal ist das pferd gestorben :D

ohne grund

man oh man ist der an mir vorbei geflogen :D

Also mir scheint, als wär das doch ein bekannterer Bug. Also nochmal, gibt Schlimmeres. Den Sturz überlebt man ja schließlich, also ist das mehr lustich als frustich. :biggrin5:

Also mir scheint, als wär das doch ein bekannterer Bug. Also nochmal, gibt Schlimmeres. Den Sturz überlebt man ja schließlich, also ist das mehr lustich als frustich. :biggrin5:

ja find das auhc eher lustig ^^

aber offline könnte das nerven, wenn man gerade die eine trophäe am machen ist :D:D

aber man sollte sich ja sowieso ein sicherungsspeicherstand anlegen :)

Also mir reichen die, ich hab sogar noch Einen frei. :cool2:

naja,

ich hatte das so gemacht... auf dem ersten speicherstand hatte ich "wilde tiere und gezähmte leidenschaft" oder wie diese missione hieß :D (diese wo du den kentucky saddler bekommst)

auf dem 2. dann immer vor der missioen, fals in der missione mal was schief geht, kann ich diesen laden und die missione nochmal machen

auf dem 3. dann ganz normal, nach jeder missione gespeichert....

so waren dann auch alle 3 solts weg :D

auf dem 2. dann immer vor der missioen, fals in der missione mal was schief geht, kann ich diesen laden und die missione nochmal machen

Das find ich bei GTA sehr wichtig! Da ist´s oft ärgerlich, wenn man schwere Missionen nochmal spielen muß, nur weil man zu faul ist mal speichern zu gehn. Bei Red Dead Redemption find ich persönlich das jetzt nicht so brisant, weil ich die Aufträge grundsätzlich ´ne gute Ecke einfacher als bei GTA finde.

Das find ich bei GTA sehr wichtig! Da ist´s oft ärgerlich, wenn man schwere Missionen nochmal spielen muß, nur weil man zu faul ist mal speichern zu gehn. Bei Red Dead Redemption find ich persönlich das jetzt nicht so brisant, weil ich die Aufträge grundsätzlich ´ne gute Ecke einfacher als bei GTA finde.

mit schief gehen meinte ich, dass wenn das pferd stibrt, man laden kann und es besser machen kann :D

die missioenn in rdr sind auch einfacher... gibt ja auch checkpoints:drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...