Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hallo erstmal,

ich habe ein Problem.

Egal in welche Stadt ich gehe und egal an welches Haus ich finde keine "Gesuchten Verbrecher" Zettel.

Am Anfang in Armadillo habe ich zwei Missionen abschließen können aber nun ist nirgendwo mehr ein Zettel.

Sind die nun wo anders?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße Tim

Hallo erstmal,

ich habe ein Problem.

Egal in welche Stadt ich gehe und egal an welches Haus ich finde keine "Gesuchten Verbrecher" Zettel.

Am Anfang in Armadillo habe ich zwei Missionen abschließen können aber nun ist nirgendwo mehr ein Zettel.

Sind die nun wo anders?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße Tim

du musst ein wenig dort warten... die zettel werden meistens morgen aufgehängt.

speicher einfach mal in armadillio und geh dann raus. meistens kommt dann diese onkel der die steckbriefe anhämmert

Hallo kann mir niemand helfen? Wann kommt dieser mo van bar und wo sehe ich ob ich den schon habe?

Gute Frage! :thumbsup: Ich hab also schon weit über 20 Kriminelle gestellt, den aber noch nicht. Sehn tut man das auf jeden Fall bei den Outfits. Wenn dieser Punkt beim entsprechenden Outfit ein Kreuzchen hat, hast du´n offensichtlich. ;)

Also ich glaube speziell Mo van bar braucht man nur für das ,,Eiskalter-Revolverheld-Outfit´´ was es nur in der LE gibt.Ich glaube Mo Van Bar gehört zu der Waltonbande und da gibt es das Outfit der Waltonbande wo für man einen von den fangen muss , aber das kann ja irgendeiner sein.Aber ich meine sonst braucht man ihn nicht für ein Outfit , bin mir aber nicht 100% sicher.

DG6Cs.png

Die Spieleschmiede Rockstar hat mal wieder beeindruckende Statistiken preis gegeben. Die nachfolgenden Zahlen beziehen sich auf die ersten 2 Spielwochen des Westernabenteuers.

Gamespy hat insgesamt 3 Millionen PSN und XBL Userstatistiken ausgewertet, die Red Dead Redemption Online gespielt haben.

• Insgesamt wurden 14 Millionen Spielstunden absolviert - das sind fast 157.000 Spieljahre!
  • 5.614 Jahre wurden im Gefängnis verbracht
  • fast 1,9 Millionen Pferde gestohlen
  • 5,7 Millionen Hüte wurden von Köpfen der Kontrahenten geschossen
  • 131,9 Millionen Morde und 862.000 Überfälle begangen
  • 2,6 Millionen Charaktere wurden von Pferden zu Tode getrampelt
  • Über 3,3 Milliarden Dollar ausgegeben
  • Im Durchschnitt wurden 8,6 Liter Alkohol konsumiert
  • 300.000 Meilen gereist

Ein Schaubild der Statistiken findet ihr hier!

DG6Cs.png

Die Spieleschmiede Rockstar hat mal wieder beeindruckende Statistiken preis gegeben. Die nachfolgenden Zahlen beziehen sich auf die ersten 2 Spielwochen des Westernabenteuers.

Gamespy hat insgesamt 3 Millionen PSN und XBL Userstatistiken ausgewertet, die Red Dead Redemption Online gespielt haben.

• Insgesamt wurden 14 Millionen Spielstunden absolviert - das sind fast 157.000 Spieljahre!
  • 300.000 Meilen gereist

Ein Schaubild der Statistiken findet ihr hier!

du hörst dich ja an wie ein PR-Manager von R*^^

Man muss ja einen vergleichwert haben. Klar das sind beeindruckende statistiken, aber es gibt genug spiele die das weit, sehr weit überbieten.

Z.B. Orange box, Battlefield bad company, etc.

aber die 8,6L alkohol hören sich lustig an. Vorallem wenn man bedenkt, wie streng die amis in bezug auf dieses thema sind.

du hörst dich ja an wie ein PR-Manager von R*^^

Man muss ja einen vergleichwert haben. Klar das sind beeindruckende statistiken, aber es gibt genug spiele die das weit, sehr weit überbieten.

Z.B. Orange box, Battlefield bad company, etc.

aber die 8,6L alkohol hören sich lustig an. Vorallem wenn man bedenkt, wie streng die amis in bezug auf dieses thema sind.

Der hats einfach nur kopiert aus einer News.;)

Mal eine Frage.:

Seit der neue Patch draußen ist ist doch das XP-Belohnungssystem verringert worden. Wie kann ich nun am schnellsten Level 50 werden? Ich bin jetzt bei 27,5 und ich habe langsam keine Lust mehr:cry2:, bloß die Trophäe fehlt mir noch bis Platin.

MFG

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/41630-die-meisten-xp-nach-patch.html

hier steht es drin einfach mal etwas lesen dort wird alels gut erklärt

• 300.000 Meilen gereist

Super interessant! :thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...