Der_Hesse Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ich finde, man kriegt das gelaber gut mit^^ zur not kann man ja manche missionen wiederholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hallo erstmal, ich habe ein Problem. Egal in welche Stadt ich gehe und egal an welches Haus ich finde keine "Gesuchten Verbrecher" Zettel. Am Anfang in Armadillo habe ich zwei Missionen abschließen können aber nun ist nirgendwo mehr ein Zettel. Sind die nun wo anders? Hoffe ihr könnt mir helfen! Liebe Grüße Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hallo erstmal,ich habe ein Problem. Egal in welche Stadt ich gehe und egal an welches Haus ich finde keine "Gesuchten Verbrecher" Zettel. Am Anfang in Armadillo habe ich zwei Missionen abschließen können aber nun ist nirgendwo mehr ein Zettel. Sind die nun wo anders? Hoffe ihr könnt mir helfen! Liebe Grüße Tim du musst ein wenig dort warten... die zettel werden meistens morgen aufgehängt. speicher einfach mal in armadillio und geh dann raus. meistens kommt dann diese onkel der die steckbriefe anhämmert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ok naja bei GTA konnte ich bis jetz auch noch alles immer einiger Maßen verstehen Na siehste. Bei RDR ist das ganz ähnlich, so vom Ablauf her. zur not kann man ja manche missionen wiederholen Jep, genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hallo kann mir niemand helfen? Wann kommt dieser mo van bar und wo sehe ich ob ich den schon habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hallo kann mir niemand helfen? Wann kommt dieser mo van bar und wo sehe ich ob ich den schon habe? Gute Frage! Ich hab also schon weit über 20 Kriminelle gestellt, den aber noch nicht. Sehn tut man das auf jeden Fall bei den Outfits. Wenn dieser Punkt beim entsprechenden Outfit ein Kreuzchen hat, hast du´n offensichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Habe eben jetzt erst dieses outfit von der limited edition installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Habe eben jetzt erst dieses outfit von der limited edition installiert. :emot-what: Ich hab die LE nicht, das Outfit aber schon. Gibt´s da 2 Outfits wofür man diesen van bar braucht? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Also ich glaube speziell Mo van bar braucht man nur für das ,,Eiskalter-Revolverheld-Outfit´´ was es nur in der LE gibt.Ich glaube Mo Van Bar gehört zu der Waltonbande und da gibt es das Outfit der Waltonbande wo für man einen von den fangen muss , aber das kann ja irgendeiner sein.Aber ich meine sonst braucht man ihn nicht für ein Outfit , bin mir aber nicht 100% sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kolbasza Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Die Spieleschmiede Rockstar hat mal wieder beeindruckende Statistiken preis gegeben. Die nachfolgenden Zahlen beziehen sich auf die ersten 2 Spielwochen des Westernabenteuers. Gamespy hat insgesamt 3 Millionen PSN und XBL Userstatistiken ausgewertet, die Red Dead Redemption Online gespielt haben. Insgesamt wurden 14 Millionen Spielstunden absolviert - das sind fast 157.000 Spieljahre! 5.614 Jahre wurden im Gefängnis verbracht fast 1,9 Millionen Pferde gestohlen 5,7 Millionen Hüte wurden von Köpfen der Kontrahenten geschossen 131,9 Millionen Morde und 862.000 Überfälle begangen 2,6 Millionen Charaktere wurden von Pferden zu Tode getrampelt Über 3,3 Milliarden Dollar ausgegeben Im Durchschnitt wurden 8,6 Liter Alkohol konsumiert 300.000 Meilen gereist Ein Schaubild der Statistiken findet ihr hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ist wohl normal bei einem so beliebtem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Mal eine Frage.: Seit der neue Patch draußen ist ist doch das XP-Belohnungssystem verringert worden. Wie kann ich nun am schnellsten Level 50 werden? Ich bin jetzt bei 27,5 und ich habe langsam keine Lust mehr:cry2:, bloß die Trophäe fehlt mir noch bis Platin. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Die Spieleschmiede Rockstar hat mal wieder beeindruckende Statistiken preis gegeben. Die nachfolgenden Zahlen beziehen sich auf die ersten 2 Spielwochen des Westernabenteuers. Gamespy hat insgesamt 3 Millionen PSN und XBL Userstatistiken ausgewertet, die Red Dead Redemption Online gespielt haben. Insgesamt wurden 14 Millionen Spielstunden absolviert - das sind fast 157.000 Spieljahre! 5.614 Jahre wurden im Gefängnis verbracht fast 1,9 Millionen Pferde gestohlen 5,7 Millionen Hüte wurden von Köpfen der Kontrahenten geschossen 131,9 Millionen Morde und 862.000 Überfälle begangen 2,6 Millionen Charaktere wurden von Pferden zu Tode getrampelt Über 3,3 Milliarden Dollar ausgegeben Im Durchschnitt wurden 8,6 Liter Alkohol konsumiert 300.000 Meilen gereist Ein Schaubild der Statistiken findet ihr hier! du hörst dich ja an wie ein PR-Manager von R*^^ Man muss ja einen vergleichwert haben. Klar das sind beeindruckende statistiken, aber es gibt genug spiele die das weit, sehr weit überbieten. Z.B. Orange box, Battlefield bad company, etc. aber die 8,6L alkohol hören sich lustig an. Vorallem wenn man bedenkt, wie streng die amis in bezug auf dieses thema sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 du hörst dich ja an wie ein PR-Manager von R*^^Man muss ja einen vergleichwert haben. Klar das sind beeindruckende statistiken, aber es gibt genug spiele die das weit, sehr weit überbieten. Z.B. Orange box, Battlefield bad company, etc. aber die 8,6L alkohol hören sich lustig an. Vorallem wenn man bedenkt, wie streng die amis in bezug auf dieses thema sind. Der hats einfach nur kopiert aus einer News. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Mal eine Frage.:Seit der neue Patch draußen ist ist doch das XP-Belohnungssystem verringert worden. Wie kann ich nun am schnellsten Level 50 werden? Ich bin jetzt bei 27,5 und ich habe langsam keine Lust mehr:cry2:, bloß die Trophäe fehlt mir noch bis Platin. MFG https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/41630-die-meisten-xp-nach-patch.html hier steht es drin einfach mal etwas lesen dort wird alels gut erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/41630-die-meisten-xp-nach-patch.htmlhier steht es drin einfach mal etwas lesen dort wird alels gut erklärt Dankeschön:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 hat vielleicht irgendjemand nochmal was von einem patch gehört, der die diversen online probleme behebt? weil ich kann am router und an der ps3 umschalten was ich will, die server bleiben leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 komme dann später on hesse ^^ dann biste nich mehr alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 komme dann später on hesse ^^dann biste nich mehr alleine ja, das welche online sind weis ich ja. aber anscheinend komme ich nie in die server rein wo welche drin sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Gamespy hat insgesamt 3 Millionen PSN und XBL Userstatistiken ausgewertet, die Red Dead Redemption Online gespielt haben. Insgesamt wurden 14 Millionen Spielstunden absolviert - das sind fast 157.000 Spieljahre! 5.614 Jahre wurden im Gefängnis verbracht fast 1,9 Millionen Pferde gestohlen 5,7 Millionen Hüte wurden von Köpfen der Kontrahenten geschossen 131,9 Millionen Morde und 862.000 Überfälle begangen 2,6 Millionen Charaktere wurden von Pferden zu Tode getrampelt Über 3,3 Milliarden Dollar ausgegeben Im Durchschnitt wurden 8,6 Liter Alkohol konsumiert 300.000 Meilen gereist Super interessant! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.