HardStyle_91 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Habe mal ne Frage bezüglich der Trophäe "Mach sie alle". Kann ich diese Trophäe auch im Freien Modus Multiplayer machen? Und geht das vielleicht sogar im privaten Online Match bei El Prisidio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 uhh das ist aber bitter, normal müsste das eine silber trophy sein.wenn das pferd dann z.B. bei missi 10 stirbt,kann man dann den spielstand neu laden oder muss man dann wieder neu anfangen wenn du gespeicherst hast bevor er drauf geht, kann nix passieren War bei mir auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Habe mal ne Frage bezüglich der Trophäe "Mach sie alle". Kann ich diese Trophäe auch im Freien Modus Multiplayer machen? Und geht das vielleicht sogar im privaten Online Match bei El Prisidio? Das is völlig egaL wo du die machst Ich denk ma da gibts kein Unterschied ob privat oder öffentl. Online ist Online ^^ und das zählt dann auch für Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 wenn du gespeicherst hast bevor er drauf geht, kann nix passieren War bei mir auch so achso ok dachte schon ich bräuchte dann dafür eine ewigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 kann man ofline zusammen mit einem freund das spiel zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 kann man ofline zusammen mit einem freund das spiel zocken? nicht das ich wüsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 nicht das ich wüsste wie blöd ist das denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 nicht das ich wüsste natürlich kann man Offline mit freunde zocken wenn man mehr Playstation 3 verbinde und da über LAN zockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Kann mir jmd verraten ob die Uk Version auf Deutsch ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Kann mir jmd verraten ob die Uk Version auf Deutsch ist? Ja, Untertitel gibt´s. Geredet wird aber auf englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Wenn die deutsch reden würden, wäre das Feeling verschwunden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Wenn die deutsch reden würden, wäre das Feeling verschwunden ! Voll! Keine Chance das auf deutsch so hinzubekommen. Und nein - da laß ich mich auch nicht eines Besseren belehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ja, Untertitel gibt´s. Geredet wird aber auf englisch. achso also so wie bei gta? aber ist das menü deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 achso also so wie bei gta? aber ist das menü deutsch? Ja und ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Brauchst dir also keine Sorgen zu machen was zu verpassen, außer die Komplette Story, da alles zu klein geschrieben ist:biggrin5:. Hast nur ne gute Chance wenn du perfekt American English verstehst:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ja und ja. Danke und Danke Brauchst dir also keine Sorgen zu machen was zu verpassen, außer die Komplette Story, da alles zu klein geschrieben ist:biggrin5:.Hast nur ne gute Chance wenn du perfekt American English verstehst:biggrin5:. Ach meine englisch Kenntnisse sind eigentlich ganz in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ach meine englisch Kenntnisse sind eigentlich ganz in Ordnung Dann solltest du wirklich keine Probleme haben, so schwer ist´s da ingame auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Wie komme ich den wenn ich über LAN spiele in einen schweren freien Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hallo Leute kan mir jemand helfen. Dieser mo van bar? Wann kommt der? Und wie seh ich ob ich den schon hab? Lg87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Dann solltest du wirklich keine Probleme haben, so schwer ist´s da ingame auch nicht. ok naja bei GTA konnte ich bis jetz auch noch alles immer einiger Maßen verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.