Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Zum Outfit:

Wenn man nach Armadillo reitet, kommen einem ab und zu vier Reiter entgegen, die einen Mann am Seil hinter sich herziehen, dazu rumschreien und in die Luft ballern.

Wenn das der Fall ist, Waffe nehmen und alle vier abknallen!:cool2:

Zur Scharschützenherausforderung:

Ich hab es so gemacht, dass ich die Entwaffnungen immer mit Dead Eye durchgeführt habe. Zwar lädt man da nach jedem Dead Eye automatisch nach, es hat aber bei mir (und bei anderen lt. Internet) trotzdem funktioniert.

Ja danke hat geklappt schon mit der Scharfschützen Herrausforderung.

Halt das mit der Bollard Bande ist schon arg nervig. Ich habe die noch nie umherreiten gesehen, und ich stand jetzt zirka 2 Stunden bei Mac Farlane´s Ranch rum und hab gewartet, aber nix kam vorbei. ^^

Angenommen du startest mit 100 Chips und hast irgendwann mal mindestens 101 Chips hast du gewonnen und kannst aufhören. Du kannst niemanden besiegen wie beim Poker.

Achso, hm. Also am Anfang hat man ja 200 Chips, und ich habe immer die meisten Chips gehabt also über 200, dann kann ich das Spiel beenden und rausgehen oder wie? Oder versteh ich da was total falsch gerade? BlackJack ist doch das Spiel, wo man 21 Punkte erreichen kann, also der mit den höchsten Punkten gewinnt die Chips, war doch so oder. ^^

Ohje die Hitze macht einen zu schaffen, kann kaum klar denken deswegen. xD^^

Mit 200 Chips ist es auch so, bei 201 kannst aufhören und bekommst den Eintrag für das Schatzjäger-Outfit, falls du da dran bist. Wie gesagt, einen Sieg im eigentlichen Sinn gibts bei Blackjack nicht.

Ah lol ok ^^ und ich Depp setze mich da über ne Stunde dran :banghead:

Danke für die Hilfe, du bist mein Retter. ^^

servus leute ich sitze gerade an den outfit´s dran und wollte nun einen Banditen lebend fangen da muß ich doch nach Chuparosa glaube ich zumindest.

War auf jedenfall for Ort habe auf steckbrief gewartet und auch gelesen (glaube ich zumindest) Banditen Bande habe den burschen geschnappt abgeliefert und NICHTS:eek6: immer noch kein kreuz im Auftrag vom Outfit :banghead: muß ich wo anderst hin?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...