Der_Hesse Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Maaan ist das Spiel teilweise unfair -.-...Durfte gerade einen Bären Messern für die eine Herausforderung. Hab ihm 2Mal in den Popo geschossen damit ich nurnoch kurz messern muss aber aufeinmal kommt da so ein dummer Helfer (NPC) und feuert einen 3ten Schuss ab so das der Bär abgekratzt ist. Vor Wut habe ich den sofort abgeknallt wodurch ich gleich Wanted bekam. 3 Sekunden später kam gott sei dank noch ein Bär den ich 2mal angeschossen habe...dann als es zum 1 gegen 1 ankam hat er mich einmal getroffen aber da ich medizin hatte nicht schlimm...doch während ich noch am Boden lag von seinem Angriff kammen die Sheriffs und killten mich. Echt nicht fair. das ist aber echt schon goßes pech... versuchs einfach morgen nochmal, dann klappts bestimmt beim 1. mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 das ist aber echt schon goßes pech...versuchs einfach morgen nochmal, dann klappts bestimmt beim 1. mal hat beim nächsten mal schon sofort geklappt hab gleich die herausforderungen und meine 100% des Spiel geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 hat beim nächsten mal schon sofort geklappt hab gleich die herausforderungen und meine 100% des Spiel geschafft na dann glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Sind die Herausforderungen arg schwer ? im Einzelspielermodus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Nein, schwierig ist nicht wirklich was, teilweise etwas zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Sind die Herausforderungen arg schwer ? im Einzelspielermodus ? Schwer nicht aber etwas Zeitaufwändig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Kann man eig. auch mit dem Dead Eye Hüte auch anvisieren? Also das da so ein rotes Kreuzchen ist und der dann automatisch schießt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Boa ey, ich bekomm die Scharfschützenmission 10, wo man 6 Gegner ohne nachladen oder Waffe wechseln, die Waffe aus der Hand schießen muss, einfach nicht hin...das gibts doch gar nicht. Ich habe sogar die Mauser Pistole, da die am meisten Munition hat genommen, aber es klappt einfach nicht. Bevor das Magazin schon leer ist, lädt der Trottel schon wieder nach, von ganz alleine, obwohl ich nicht mal Kreis Taste gedrückt habe. Was soll ich nun tun? Selbst wenn ich die Waffe immer in der Hand behalte und nicht im Halter stecke, lädt er trotzdem nach....bin am verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Wurde schon mehrfach erklärt . Kauf dir Kautabak und Co. um dein Dead Eye aufzuladen. Und ein bisschen um deine Gesundheit aufzufrischen. Jetzt rennste in die Stadt und lockst die Buhlen an. Sobald einer auf dich zukommt, Dead Eye an und seine Waffe markieren (1X) dann schießen. Er lässt sie fallen, kurz warten, dann zieht er meist ein Gewehr, direkt nochmal entwaffnen. Jetzt hingehen und die Muni aufsammeln. Inzwischen sollte irgendwo schon wieder ein neuer Sheriff aufgetaucht sein. Dasselbe Spiel wieder. Hast du jetzt keine Muni mehr, lädt er im Dead Eye automatisch nach, was aber die Trophy nicht beeinflusst. Ist echt ne easy Sache, wenn man weiß wie es geht. Halte auch immer L2 gedrückt, damit er die Waffe nicht ins Halfter steckt und damit automatisch nachlädt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 ...oder vorher die Minution ins leer verballern das du nur noch eine gewisse Anzahl Schuss hast, so das das Magazin voll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Kann man eig. auch mit dem Dead Eye Hüte auch anvisieren? Also das da so ein rotes Kreuzchen ist und der dann automatisch schießt. hüte? Das sind dann einfach head-shots. wobei mir ist es auch schon passiert, dass ich gegner die kopfbedeckung weggeblasen habe, aber die unverletzt weiter auf mich ballern.^^ und den satz: "Also das da so ein rotes Kreuzchen ist und der dann automatisch schießt" check ich nicht. Du hast das Dead eye mit diesen worten selber definiert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Boa ey, ich bekomm die Scharfschützenmission 10, wo man 6 Gegner ohne nachladen oder Waffe wechseln, die Waffe aus der Hand schießen muss, einfach nicht hin...das gibts doch gar nicht. Ich habe sogar die Mauser Pistole, da die am meisten Munition hat genommen, aber es klappt einfach nicht. Bevor das Magazin schon leer ist, lädt der Trottel schon wieder nach, von ganz alleine, obwohl ich nicht mal Kreis Taste gedrückt habe. Was soll ich nun tun? Selbst wenn ich die Waffe immer in der Hand behalte und nicht im Halter stecke, lädt er trotzdem nach....bin am verzweifeln am besten du nimmst die pistole mit 15 schuss pro magazin... dann schießt du es bis auf ein magazin komplett leer! jetzt solltest du 15 schuss im magazin haben und somit mehr als doppelt so viel schuss wie du brauchst! dann einfach in einen saloon gehen und einen nach dem anderen entwaffnen! sollte somit kein problem mehr sein! du kannst auch dead-eye aktivieren, da er nicht mehr nachladen kann! aufpassen nur, dass du keine munition aufhebst und er nachladen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Wenn man eine Mission verbockt wird man doch gefragt, ob man vom letzten CP starten will, oder ob man überspringt. Überspringt man einen Checkpoint resultiert das in einer geblockten Trophy. okay , hab grad gesehn das es ein anderer level war den ich übersugnen hab irgendwqas mit dem alter bla bla wo man auf dem dach anfängt.. hab das spiel nun durch und kein bling. alle missionen stehen als erledigt. das ganze spiel nochma wegen dem mist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 hüte? Das sind dann einfach head-shots.wobei mir ist es auch schon passiert, dass ich gegner die kopfbedeckung weggeblasen habe, aber die unverletzt weiter auf mich ballern.^^ und den satz: "Also das da so ein rotes Kreuzchen ist und der dann automatisch schießt" check ich nicht. Du hast das Dead eye mit diesen worten selber definiert^^ Nein, ich meine echt Hüte abschießen, für die Scharfschützen Herausforderung war das, aber hat sich schon erledigt. ^^ LOL ja ist nicht meine Definition naja bisschen schon ^^, dachte halt, dass einige Leute das mehr verstehen, was ich meine als Dead Eye zu schreiben. ^^ am besten du nimmst die pistole mit 15 schuss pro magazin... dann schießt du es bis auf ein magazin komplett leer! jetzt solltest du 15 schuss im magazin haben und somit mehr als doppelt so viel schuss wie du brauchst!dann einfach in einen saloon gehen und einen nach dem anderen entwaffnen! sollte somit kein problem mehr sein! du kannst auch dead-eye aktivieren, da er nicht mehr nachladen kann! aufpassen nur, dass du keine munition aufhebst und er nachladen kann Danke, aber irgendwie komisch, dass er trotzdem immer nachlädt, obwohl ich nicht über Munition laufe und es ist noch definitiv genug Munition in der Waffe vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 am besten du nimmst die pistole mit 15 schuss pro magazin... dann schießt du es bis auf ein magazin komplett leer! jetzt solltest du 15 schuss im magazin haben und somit mehr als doppelt so viel schuss wie du brauchst!dann einfach in einen saloon gehen und einen nach dem anderen entwaffnen! sollte somit kein problem mehr sein! du kannst auch dead-eye aktivieren, da er nicht mehr nachladen kann! aufpassen nur, dass du keine munition aufhebst und er nachladen kann Hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen. Werd die jetzt gleich auch in Angriff nehmen. Sollte nicht zu schwer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 @hardstyle... er dürfte eigentlich gar nicht nachladen können! ich glaub diese 15 schuss pistole ist die mauser... es müsste bei der munition dann stehen: 15-0! er hat dann gar nicht die möglichkeit nachzuladen. und natürlich auch nicht waffe wechseln, was du bei dieser herausforderung sowieso nicht machen darfst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hab´s gerade auf´s erste Mal geschafft, echt einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Du musst die Pferde erst fangen und zureiten, danach kann man die Pferde im Gemischtwarenladen kaufen. wo finde ich den american standardbred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 am besten du nimmst die pistole mit 15 schuss pro magazin... dann schießt du es bis auf ein magazin komplett leer! jetzt solltest du 15 schuss im magazin haben und somit mehr als doppelt so viel schuss wie du brauchst!dann einfach in einen saloon gehen und einen nach dem anderen entwaffnen! sollte somit kein problem mehr sein! du kannst auch dead-eye aktivieren, da er nicht mehr nachladen kann! aufpassen nur, dass du keine munition aufhebst und er nachladen kann Habs geschafft. ^^ Danke für den Tipp. So und nun muss ich noch alle Outfits vollenden, dann hab ich 100% ^^. Weiss jemand wie ich beim Outfit der Bollard-Zwillinge Teil 5 bekomme? Da steht was von den Bewohnern von Hennigan´s Stead vor der Bande beschützen. Aber da kommen irgendwie nie welche vorbei und im Internet steht, dass ich die bei der Marshall Mission bekommen müsste, war aber nicht so, hm soll ich die Mission wiederholen? Hab aber das Spiel schon durch und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppaPrice Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Zum Outfit: Wenn man nach Armadillo reitet, kommen einem ab und zu vier Reiter entgegen, die einen Mann am Seil hinter sich herziehen, dazu rumschreien und in die Luft ballern. Wenn das der Fall ist, Waffe nehmen und alle vier abknallen! Zur Scharschützenherausforderung: Ich hab es so gemacht, dass ich die Entwaffnungen immer mit Dead Eye durchgeführt habe. Zwar lädt man da nach jedem Dead Eye automatisch nach, es hat aber bei mir (und bei anderen lt. Internet) trotzdem funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.