Count von Count Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ist ganz einfach, leere einen Revolver bzw.Pistole bis du nur noch ein Magazin hast, somit kann er im Dead Eye nicht automatisch nachladen. Jetzt z.B. im Saloon hinter der Theke in Deckung gehen und auf jemanden zielen. Die Leute ziehen ihre Waffen und die kannst sie der Reihe nach mit Dead Eye entwaffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ist ganz einfach, leere einen Revolver bzw.Pistole bis du nur noch ein Magazin hast, somit kann er im Dead Eye nicht automatisch nachladen. Jetzt z.B. im Saloon hinter der Theke in Deckung gehen und auf jemanden zielen. Die Leute ziehen ihre Waffen und die kannst sie der Reihe nach mit Dead Eye entwaffnen. Ok danke, ich probiere es nachher mal aus. Aber Duell müsst doch auch gehen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Das geht auch, dauert halt länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Oder die Mauser Pistole nehmen die hat nämlich 15 Schuss im Magazin so hab ich das auch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ohman ich vergesse immer bei der Meisterjäger-Herausforderung das Kleinere Tiere mit dem ActionBolt und anderen Waffen Zerplatzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ohman ich vergesse immer bei der Meisterjäger-Herausforderung das Kleinere Tiere mit dem ActionBolt und anderen Waffen Zerplatzen Dann ists nix mehr mit häuten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Oder die Mauser Pistole nehmen die hat nämlich 15 Schuss im Magazin so hab ich das auch gemacht. danke für den guten tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 mal ne doofe Frage: wie kann ich denn im Dead Eye-Modus mehrere Ziele markieren? mit R2 schießt er sofort:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 mal ne doofe Frage:wie kann ich denn im Dead Eye-Modus mehrere Ziele markieren? mit R2 schießt er sofort:emot-raise: das erlenst du währen einer mission in mexiko^^ also... es kommt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 das erlenst du währen einer mission in mexiko^^also... es kommt noch ne sry bin bei 94% im Singleplayer, brauch das jetzt aber für die Herausforderungen zum ersten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Mit R1 und darauf achten, daß du keine Single Action-Waffe benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ne sry bin bei 94% im Singleplayer, brauch das jetzt aber für die Herausforderungen zum ersten mal dann zielen--> dead eye aktivieren--> und mit R1 markieren.... und dann wenn du genug markiert hast mit R2 schiessen aber eig müsstest du doch die eine missione gemacht haben wo man das lernt von dem alten sack da? in chuparosa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 tach mal ganz was andreas ich hab damals blödsinnigerweise in dem level: und die wahrheit wird euch frei machen einen checkpoint übersprungen:banghead: nu seh ich das genau der level ne trophy bringt. hab ihn nochmal gestartet und erledigt doch kein bling hat da jemand erfahrungswerte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 tachmal ganz was andreas ich hab damals blödsinnigerweise in dem level: und die wahrheit wird euch frei machen einen checkpoint übersprungen:banghead: nu seh ich das genau der level ne trophy bringt. hab ihn nochmal gestartet und erledigt doch kein bling hat da jemand erfahrungswerte? wei meinst du "checkpoint übersprungen" ?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Wenn man eine Mission verbockt wird man doch gefragt, ob man vom letzten CP starten will, oder ob man überspringt. Überspringt man einen Checkpoint resultiert das in einer geblockten Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Maaan ist das Spiel teilweise unfair -.-...Durfte gerade einen Bären Messern für die eine Herausforderung. Hab ihm 2Mal in den Popo geschossen damit ich nurnoch kurz messern muss aber aufeinmal kommt da so ein dummer Helfer (NPC) und feuert einen 3ten Schuss ab so das der Bär abgekratzt ist. Vor Wut habe ich den sofort abgeknallt wodurch ich gleich Wanted bekam. 3 Sekunden später kam gott sei dank noch ein Bär den ich 2mal angeschossen habe...dann als es zum 1 gegen 1 ankam hat er mich einmal getroffen aber da ich medizin hatte nicht schlimm...doch während ich noch am Boden lag von seinem Angriff kammen die Sheriffs und killten mich. Echt nicht fair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 @Ardeal Wenn du makierst am besten drauf achten, dass das Fadenkreuz weiß ist dann R1 drücken, denn dann füllt sich der Balken sehr schnell. @NekoLuna Du kannst die Bären auch vom Pferd aus messern, klappt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 eine frage wann bekomme ich endlich den american strandbred?? bin bei 94% und kann den noch immer ned kaufen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 eine frage wann bekomme ich endlich den american strandbred??bin bei 94% und kann den noch immer ned kaufen?? Du musst die Pferde erst fangen und zureiten, danach kann man die Pferde im Gemischtwarenladen kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ähhm... wer will das wissen? Wollte meine Wut nurmal rauslassen. Ist Allgemeiner Thread und das war eine Allgemeine Situation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.