Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ist ganz einfach, leere einen Revolver bzw.Pistole bis du nur noch ein Magazin hast, somit kann er im Dead Eye nicht automatisch nachladen. Jetzt z.B. im Saloon hinter der Theke in Deckung gehen und auf jemanden zielen. Die Leute ziehen ihre Waffen und die kannst sie der Reihe nach mit Dead Eye entwaffnen.

Ok danke, ich probiere es nachher mal aus. Aber Duell müsst doch auch gehen oder nicht?

ne sry bin bei 94% im Singleplayer, brauch das jetzt aber für die Herausforderungen zum ersten mal :(

dann zielen--> dead eye aktivieren--> und mit R1 markieren.... und dann wenn du genug markiert hast mit R2 schiessen

aber eig müsstest du doch die eine missione gemacht haben wo man das lernt

von dem alten sack da? xD in chuparosa

tach

mal ganz was andreas :biggrin5:

ich hab damals blödsinnigerweise in dem level: und die wahrheit wird euch frei machen

einen checkpoint übersprungen:banghead:

nu seh ich das genau der level ne trophy bringt.

hab ihn nochmal gestartet und erledigt doch kein bling

hat da jemand erfahrungswerte?

tach

mal ganz was andreas :biggrin5:

ich hab damals blödsinnigerweise in dem level: und die wahrheit wird euch frei machen

einen checkpoint übersprungen:banghead:

nu seh ich das genau der level ne trophy bringt.

hab ihn nochmal gestartet und erledigt doch kein bling

hat da jemand erfahrungswerte?

wei meinst du "checkpoint übersprungen" ?:emot-raise:

Maaan ist das Spiel teilweise unfair -.-...Durfte gerade einen Bären Messern für die eine Herausforderung. Hab ihm 2Mal in den Popo geschossen damit ich nurnoch kurz messern muss aber aufeinmal kommt da so ein dummer Helfer (NPC) und feuert einen 3ten Schuss ab so das der Bär abgekratzt ist. Vor Wut habe ich den sofort abgeknallt wodurch ich gleich Wanted bekam. 3 Sekunden später kam gott sei dank noch ein Bär den ich 2mal angeschossen habe...dann als es zum 1 gegen 1 ankam hat er mich einmal getroffen aber da ich medizin hatte nicht schlimm...doch während ich noch am Boden lag von seinem Angriff kammen die Sheriffs und killten mich. Echt nicht fair.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...