Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Leute der Release ist doch erst Freitag. Wenn Saturn so ein Angebot für 49 am 20.05. macht wie soll das dann gehen? Die halten sich dann ja nicht an den Release Termin. Sicherlich werden ja dann auch Gamestop und Media Markt mitziehen und es schon Donnerstag verkaufen.

Also ich hab mir die Limited Edition bei Amazon bestellt. Hoffentlich kommts Freitag an. Im Laden ist die Limited nicht zu bekommen, Gamestop ist schon alle Exemplare vorbestellt und Saturn bei mir bekommt nur 12 Stück rein. Im Netz gibts die auch fast nirgendwo mehr. Da warte ich nen Tag länger und kanns ab Freitag zocken.:biggrin5:

Das Video ist schon richtig geil, macht einfach nur Lust auf mehr.

jap war in der stadt und in einem privatladen und die haben die LE auch nicht mehr gelistet! LOL!

und bei uns soll die normale edition 51€ kosten:)

update:

saturn auch noch nichts da:) wollt die alte mir am tele weiß machen das es erst am samstag da ist, meinte ich, es ist aber ab donnerstag in der werbung!

sie meinte daraufhin: ja ist aber noch nichts da

naja

das gleiche spiel morgen nochmal:)

jap war in der stadt und in einem privatladen und die haben die LE auch nicht mehr gelistet! LOL!

und bei uns soll die normale edition 51€ kosten:)

51€ für die normale ist doch en guter Preis.

Ich ruf morgen mal beim Gamestop an. Vllt kriegen die es schon morgen geliefert. Und Donnerstag werden spätestens Abend die ersten rausgehen. Trotzdem, Hoffnung hab ich für morgen.

51€ für die normale ist doch en guter Preis.

Ich ruf morgen mal beim Gamestop an. Vllt kriegen die es schon morgen geliefert. Und Donnerstag werden spätestens Abend die ersten rausgehen. Trotzdem, Hoffnung hab ich für morgen.

Gamestop :facepalm: Jedes neue Game 70€... Bei uns kostet Wheelman noch 59,99€ :eek6:

Jup.. Ohne Werbung zu machen.. Gameware sind die Beten IMO. Wenn ich was bestellt hab bekomme ich es IMMER am nächsten Tag - Bin aber auch Österreicher. :smile:

Bei Vorbestellung bekomme ich es entweder am Tag der Veröffentlichung oder einen Tag davor.

Also ich hoff auf spätestens Freitag! RDR wird rocken! :biggrin5:

ja gameware ist der hammer

hab meine games auch entweder am release tag bekommen oder schon paar tage früher.

hab gerade geschrieben mit denen alle vorbestellungen werden morgen verschickt muss zu 99% dann am donnerstag da sein:biggrin5:

und das wird auch zeit die letzten paar tage sind die schlimmsten:cry2:

Gehe morgen meins abholen da Satrun da auch in der nähe ist gehe ich mal gucken und sag euch bescheid ob sie es auch haben.

Joa mach das :) Ich ruf morgen auch überall mal durch und geh vllt in der Mittagspause mal vorbei.

Sobald Media Markt oder Saturn es hat wird es Gamestop auch verkaufen *freu*. Aber bis Donnerstag kann ich mich noch gedulden.

weiß jemand ob es in bremen schon wo draßen ist oder morgen raus kommt?bin zufällig da;)kennt jemand in bremen nen guten gamesstore?

Hey es ist ja ok wenn du fragst aber muss das 3 mal hintereinander sein? Es wird sich schon jemand melden wenn er ne Antwort hat aber hör auf alles doppelt und dreifach zu schreiben!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...