_Snoop_ Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 @sebi Also ich muss schon sagen, dass Video ist einfach nur der Hammer - 10 Minuten Red Dead Redemption Feeling - omg bald ist es soweit *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Leute der Release ist doch erst Freitag. Wenn Saturn so ein Angebot für 49 am 20.05. macht wie soll das dann gehen? Die halten sich dann ja nicht an den Release Termin. Sicherlich werden ja dann auch Gamestop und Media Markt mitziehen und es schon Donnerstag verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weiß jemand ob es in bremen schon wo draßen ist oder morgen raus kommt?bin zufällig da;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Also ich hab mir die Limited Edition bei Amazon bestellt. Hoffentlich kommts Freitag an. Im Laden ist die Limited nicht zu bekommen, Gamestop ist schon alle Exemplare vorbestellt und Saturn bei mir bekommt nur 12 Stück rein. Im Netz gibts die auch fast nirgendwo mehr. Da warte ich nen Tag länger und kanns ab Freitag zocken. Das Video ist schon richtig geil, macht einfach nur Lust auf mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 jap war in der stadt und in einem privatladen und die haben die LE auch nicht mehr gelistet! LOL! und bei uns soll die normale edition 51€ kosten:) update: saturn auch noch nichts da:) wollt die alte mir am tele weiß machen das es erst am samstag da ist, meinte ich, es ist aber ab donnerstag in der werbung! sie meinte daraufhin: ja ist aber noch nichts da naja das gleiche spiel morgen nochmal:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 jap war in der stadt und in einem privatladen und die haben die LE auch nicht mehr gelistet! LOL!und bei uns soll die normale edition 51€ kosten:) 51€ für die normale ist doch en guter Preis. Ich ruf morgen mal beim Gamestop an. Vllt kriegen die es schon morgen geliefert. Und Donnerstag werden spätestens Abend die ersten rausgehen. Trotzdem, Hoffnung hab ich für morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 51€ für die normale ist doch en guter Preis.Ich ruf morgen mal beim Gamestop an. Vllt kriegen die es schon morgen geliefert. Und Donnerstag werden spätestens Abend die ersten rausgehen. Trotzdem, Hoffnung hab ich für morgen. eben, ich denke auch morgen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 51€ für die normale ist doch en guter Preis.Ich ruf morgen mal beim Gamestop an. Vllt kriegen die es schon morgen geliefert. Und Donnerstag werden spätestens Abend die ersten rausgehen. Trotzdem, Hoffnung hab ich für morgen. Gamestop Jedes neue Game 70€... Bei uns kostet Wheelman noch 59,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Gamestop Jedes neue Game 70€... Bei uns kostet Wheelman noch 59,99€ Bei uns in Karlsruhe kostet RDR beim Gamestop 65 €... Ich hab aber die 10 € Aktion genutzt und muss nix mehr zahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Jup.. Ohne Werbung zu machen.. Gameware sind die Beten IMO. Wenn ich was bestellt hab bekomme ich es IMMER am nächsten Tag - Bin aber auch Österreicher. Bei Vorbestellung bekomme ich es entweder am Tag der Veröffentlichung oder einen Tag davor. Also ich hoff auf spätestens Freitag! RDR wird rocken! ja gameware ist der hammer hab meine games auch entweder am release tag bekommen oder schon paar tage früher. hab gerade geschrieben mit denen alle vorbestellungen werden morgen verschickt muss zu 99% dann am donnerstag da sein:biggrin5: und das wird auch zeit die letzten paar tage sind die schlimmsten:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Bei uns in Karlsruhe kostet RDR beim Gamestop 65 €... Ich hab aber die 10 € Aktion genutzt und muss nix mehr zahlen Naja Gamestop ist wieso viel zu teuer und keine gute beratung hab für die LE jetzt nur 58 bezahlt und das geht ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hmmm ich wohne in deutschland und will jetzt bei eurem hochgelobten gameware die LE kaufen, ist es sicher das ich sie noch diese woche bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hmmm ich wohne in deutschland und will jetzt bei eurem hochgelobten gameware die LE kaufen, ist es sicher das ich sie noch diese woche bekomme? Jetzt würde ich nicht mehr bestellen. Glaub mir spätestens Donnerstag Abend kannste das Game in den Läden kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ist vllt doch besser so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Jetzt würde ich nicht mehr bestellen. Glaub mir spätestens Donnerstag Abend kannste das Game in den Läden kaufen. Gehe morgen meins abholen da Satrun da auch in der nähe ist gehe ich mal gucken und sag euch bescheid ob sie es auch haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weiß jemand ob es in bremen schon wo draßen ist oder morgen raus kommt?bin zufällig da;)kennt jemand in bremen nen guten gamesstore? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 man bin ich aufgeregt! schlimm, das letzte mal war es so bei GTA IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Gehe morgen meins abholen da Satrun da auch in der nähe ist gehe ich mal gucken und sag euch bescheid ob sie es auch haben. Joa mach das Ich ruf morgen auch überall mal durch und geh vllt in der Mittagspause mal vorbei. Sobald Media Markt oder Saturn es hat wird es Gamestop auch verkaufen *freu*. Aber bis Donnerstag kann ich mich noch gedulden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weiß jemand ob es in bremen schon wo draßen ist oder morgen raus kommt?bin zufällig da;)kennt jemand in bremen nen guten gamesstore? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weiß jemand ob es in bremen schon wo draßen ist oder morgen raus kommt?bin zufällig da;)kennt jemand in bremen nen guten gamesstore? Hey es ist ja ok wenn du fragst aber muss das 3 mal hintereinander sein? Es wird sich schon jemand melden wenn er ne Antwort hat aber hör auf alles doppelt und dreifach zu schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.