Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ab welchem Lvl bekommt man die High Power Pistol??

ehm glaube LvL 35 ;) aber du kannst die auch holen, musste aber in das Bandenversteck Tesoro Azul oder so, da findet man die Waffe auch

also meine höchste kill kombo war ma 90 :D

aber die hab ich (natürlich) nicht bei einem bandenversteck bekommen sonder als ich auf el presidio mit der gatling gun geschossen habe^^

Das is doch da wo man die 500 Kills mit der Gatling machen kann ge? ^^ Muss ich auch mal vorbeischaun :P vll. ja n 500er Kombo? :D

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend editieren

Das is doch da wo man die 500 Kills mit der Gatling machen kann ge? ^^ Muss ich auch mal vorbeischaun :P vll. ja n 500er Kombo? :D

ja genau da^^

ist möglich... aber manchmal kommen ja keine gegner... dann geht die kombo ja wieder weg :(

ein kumpel hat 400 leute abgeschossen ohne zu sterben... aber halt keine kombo von 400 bekommen

dafür 15000$ kopfgeld :o

hallo leute

habe mal eine frage zu den servern

immer wenn ich spielen will sind die server total leer. ich bin meistens der einzigste drauf. ab und zu kommt dann mal einer rein, der dann nach spätestens 30 sekunden abhaut.

aber wenn ich von einem kumpel eingeladen werde sind die server proppe voll.

jetzt frag ihc mich, warum das so bei mir nicht ist.

habe gehört, dass man dieses UPnP aktivieren soll. weis zwar nicht was das ist aber naja. ich geh dann im ps3 menü auf interneteinstellung und drücke bei UPnP auf aktivieren.

dann später im verbindungstest steht da "UPnP nicht verfügbar"

jetzt weis ich halt nicht ob es aktiviert ist oder nicht. die sever sind immernoch leer.

habe gehört, dass man dieses UPnP auf am router aktivieren soll...

aber bin gerade etwas übervordert ...(:D)

hoffe ihr könnt mir da helfen

LG :)

hallo leute

habe mal eine frage zu den servern

immer wenn ich spielen will sind die server total leer. ich bin meistens der einzigste drauf. ab und zu kommt dann mal einer rein, der dann nach spätestens 30 sekunden abhaut.

aber wenn ich von einem kumpel eingeladen werde sind die server proppe voll.

jetzt frag ihc mich, warum das so bei mir nicht ist.

habe gehört, dass man dieses UPnP aktivieren soll. weis zwar nicht was das ist aber naja. ich geh dann im ps3 menü auf interneteinstellung und drücke bei UPnP auf aktivieren.

dann später im verbindungstest steht da "UPnP nicht verfügbar"

jetzt weis ich halt nicht ob es aktiviert ist oder nicht. die sever sind immernoch leer.

habe gehört, dass man dieses UPnP auf am router aktivieren soll...

aber bin gerade etwas übervordert ...(:D)

hoffe ihr könnt mir da helfen

LG :)

Also ich hatte bis vorgestern dasselbe Problem wie du, ich denke mal das du NAT-Typ 3 hast, also der schlechteste NAT-Typ.

Immer waren die Server leer und wenn ich mit einem Freund über Einladungen zusammen spielen wollte, kamen immer Fehlermeldungen von wegen, ich soll meine Internetverbindung überprüfen und es später erneut versuchen.

Als ich dann mal auf diesen Thread gestoßen bin: NAT-Typ (kleine Erklärung) dachte ich mir, man kann es ja mal versuchen, also ich mir sorgfältig durchgelesen und mit ein bisschen Hilfe in dem Thread den ich dafür eröffnet habe: NAT-Typ Problem, habe ich meinen NAT-Typ 3 auf 2 verbessert und nun steht bei MW2 Offen also das beste.(Ich weiss nicht ob du MW2 besitzt)

Und alles weitere sollte aus den beiden Threads beantwortet werden, sonst schreibe einfach in NAT-Typ Problem. :smile:

Also ich hatte bis vorgestern dasselbe Problem wie du, ich denke mal das du NAT-Typ 3 hast, also der schlechteste NAT-Typ.

Immer waren die Server leer und wenn ich mit einem Freund über Einladungen zusammen spielen wollte, kamen immer Fehlermeldungen von wegen, ich soll meine Internetverbindung überprüfen und es später erneut versuchen.

Als ich dann mal auf diesen Thread gestoßen bin: NAT-Typ (kleine Erklärung) dachte ich mir, man kann es ja mal versuchen, also ich mir sorgfältig durchgelesen und mit ein bisschen Hilfe in dem Thread den ich dafür eröffnet habe: NAT-Typ Problem, habe ich meinen NAT-Typ 3 auf 2 verbessert und nun steht bei MW2 Offen also das beste.(Ich weiss nicht ob du MW2 besitzt)

Und alles weitere sollte aus den beiden Threads beantwortet werden, sonst schreibe einfach in NAT-Typ Problem. :smile:

also ich weis, dass ich kein NAT-Type 3 habe

habe NAT-Type 2...

einladungen funktionieren und kann auch mit denen spielen...

versuch mal UPnP zu aktivieren

Hallo kann mir wer meine Frage beantworten

Glaube nicht, dass man sehen kann, wo man schon Goldmedaillen hat. Was man dafür machen muss, weiß ich nicht genau, schätze aber mal, dass es eine Kombination aus Geschwindigkeit und getöteten Gegnern ist.

ist zwar ein trophy hunter forum hier, aber dennoch finde ich es traurig, dass soviele spieler das potential des spiels im mp nicht mitbekommen, weil sie nur schnell die trophies holen wollen...ich werde meine 50er trophy normal holen, dauert vllt dann 4-5 tage länger, aber die challenges im online modus und das ganze drumherum machen einfach viel zu viel spass und nur mit einem bandenversteck will ich mir den spass am spiel nicht versauen. prangert mich nun aber nicht ;)

wie gesagt, kann ja jeder selber entscheiden wie er die trophy holen will, meiner meinung ist es aber dann verschwendetes potential seitens der entwickler

Jo, sehe ich auch so. Der Coop ist recht witzig und dabei bekommt man auch gut XP. Vor allem, weil man auch nebenbei coop challenges erfüllt, was eigentlich automatisch passiert (bekomme da öfters was, ohne mir mal angesehen zu haben, was es alles gibt, weil man von den challenge-Listen eh erschlagen wird, hehe).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...