Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

ich hatte es in el presidio gemacht... hatte alleine eine kill kombo von 90 bekommen, weis garnet was ihr alle habt....

wenn ihr zu 2. sind sihcert einer die hintertür und der andere schießt die ankommenden gesetzeshter ab....

mein kumpel hatte so in 45 minuten ohne zu sterben die 500 kills bekommen

Hab mal eine Frage:

1. Manchmal seh ich ein Exekutionskommando am Straßenrand stehen, in Mexiko und der Typ bittet mich ihm zu helfen.

Da ich gerade daran arbeite meine Ehre in den positiven Bereich zu bringen, wollte ich die Polizisten nicht abknallen. Beim ersten mal schaute ich zu und ging weg, die haben ihn erschossen.. ich bekam nichts. beim 2. mal bin ich dort stehen geblieben, ich habe Kopfgeld bekommen und bin weggeritten, der typ hat sich bedankt habe aber trotzdem nichts bekommen.

Was kann ich denn in so einer Situation machen? Hat irgendeine Handlung Auswirkungen auf meien Ehre oä. ? Oder muss ich halt einfach zuschaun ?

ist zwar ein trophy hunter forum hier, aber dennoch finde ich es traurig, dass soviele spieler das potential des spiels im mp nicht mitbekommen, weil sie nur schnell die trophies holen wollen...ich werde meine 50er trophy normal holen, dauert vllt dann 4-5 tage länger, aber die challenges im online modus und das ganze drumherum machen einfach viel zu viel spass und nur mit einem bandenversteck will ich mir den spass am spiel nicht versauen. prangert mich nun aber nicht ;)

wie gesagt, kann ja jeder selber entscheiden wie er die trophy holen will, meiner meinung ist es aber dann verschwendetes potential seitens der entwickler

Hey, kann mir jemand bitte meine Frage beantworten, die ist hier irgendwo untergegegangen:

Bleibt mein Online-Rang wenn ich den Spielstand lösche, um den Patch zu umgehen? Ich bin nämlich auf 24 und will ihn jetzt nicht verlieren, nur um ein bisschen mehr XP zu bekommen..

Hey, kann mir jemand bitte meine Frage beantworten, die ist hier irgendwo untergegegangen:

Bleibt mein Online-Rang wenn ich den Spielstand lösche, um den Patch zu umgehen? Ich bin nämlich auf 24 und will ihn jetzt nicht verlieren, nur um ein bisschen mehr XP zu bekommen..

nicht den spielstand löschen. lösche die !SPIELDATEN!, dann bleibt auch dein rang vorhanden. SPIELSTAND NICHT LÖSCHEN

habe da eine frage und würde gerne wissen wo der code steht damit ich das benutzen kann.

wenns im handbuch steht wo??

den code habe ich schon downgeloadet, aber wenn ich dann auswälen will steht entweder r-code eingeben oder zum playsationsotr gehen. ???

Deine Frage wurde schon HIER beantwortet.

Wenn Du schon einen Thread erstellst, dann auch bitte die Antworten durchlesen...

habe da eine frage und würde gerne wissen wo der code steht damit ich das benutzen kann.

wenns im handbuch steht wo??

den code habe ich schon downgeloadet, aber wenn ich dann auswälen will steht entweder r-code eingeben oder zum playsationsotr gehen. ???

Sag mal was soll das von dir?

die Antwort steht dort schon:

https://forum.trophies-ps3.de/1309080-post2.html

Fang mal endlich an zu lesen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...