DaWes86 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 habs auch in el matadero geholt! dazwischen auch immer speichern nicht vergessen sonst ist alles wieder weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ich hatte es in el presidio gemacht... hatte alleine eine kill kombo von 90 bekommen, weis garnet was ihr alle habt.... wenn ihr zu 2. sind sihcert einer die hintertür und der andere schießt die ankommenden gesetzeshter ab.... mein kumpel hatte so in 45 minuten ohne zu sterben die 500 kills bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hab mal eine Frage: 1. Manchmal seh ich ein Exekutionskommando am Straßenrand stehen, in Mexiko und der Typ bittet mich ihm zu helfen. Da ich gerade daran arbeite meine Ehre in den positiven Bereich zu bringen, wollte ich die Polizisten nicht abknallen. Beim ersten mal schaute ich zu und ging weg, die haben ihn erschossen.. ich bekam nichts. beim 2. mal bin ich dort stehen geblieben, ich habe Kopfgeld bekommen und bin weggeritten, der typ hat sich bedankt habe aber trotzdem nichts bekommen. Was kann ich denn in so einer Situation machen? Hat irgendeine Handlung Auswirkungen auf meien Ehre oä. ? Oder muss ich halt einfach zuschaun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 moin Ich hab da mal ne Frage, und zwar level ich mich grad auf 50 hoch im Lan also mit den alten Patch noch... Muss ich um das Level 50 zu erreichen Online sein (sprich den aktuellen Patch drauf machen)? Oder geht das wie gesagt auch im Lan um die Trophäe zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ach das ist ja so schön auf Lvl 50 zu spielen. Da kann man ja ca. 30h alleine bei LAN Solomons Folly machen -.- Wieso das denn? Ich hab in einer Stunde schon 37.700 XP gemacht und 337.000 oder so braucht man ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ist zwar ein trophy hunter forum hier, aber dennoch finde ich es traurig, dass soviele spieler das potential des spiels im mp nicht mitbekommen, weil sie nur schnell die trophies holen wollen...ich werde meine 50er trophy normal holen, dauert vllt dann 4-5 tage länger, aber die challenges im online modus und das ganze drumherum machen einfach viel zu viel spass und nur mit einem bandenversteck will ich mir den spass am spiel nicht versauen. prangert mich nun aber nicht wie gesagt, kann ja jeder selber entscheiden wie er die trophy holen will, meiner meinung ist es aber dann verschwendetes potential seitens der entwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Was ist den der aller schnelste weg um auf lvl 50 zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Was ist den der aller schnelste weg um auf lvl 50 zu kommen. alter Patch >Multiplayer > Lan > Solomon Folley (Bandenversteck) und immer wieder und wieder und wieder bis 50 ^^ Wenn du gut bis machste 2000XP/1,55min! So mach ich es jedenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metlow Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 schnellster weg lvl50 LAN bis zu 2.700exp möglich. vllt auch mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 2.700 XP? Oo Das will ich sehen, Vid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metlow Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 2.700 XP? Oo Das will ich sehen, Vid? ich habs schon einmal geschafft. wenns nochmal klappt mach ich ein foto, okay? ^^ edit: der beweis (das in der spiegelung bin ich, während ich das foto mache ;P ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 lol nid schlecht ^^ Hab grad auch 2630 gepackt aber man muss auch perfekte Startposition haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hey, kann mir jemand bitte meine Frage beantworten, die ist hier irgendwo untergegegangen: Bleibt mein Online-Rang wenn ich den Spielstand lösche, um den Patch zu umgehen? Ich bin nämlich auf 24 und will ihn jetzt nicht verlieren, nur um ein bisschen mehr XP zu bekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metlow Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hey, kann mir jemand bitte meine Frage beantworten, die ist hier irgendwo untergegegangen:Bleibt mein Online-Rang wenn ich den Spielstand lösche, um den Patch zu umgehen? Ich bin nämlich auf 24 und will ihn jetzt nicht verlieren, nur um ein bisschen mehr XP zu bekommen.. nicht den spielstand löschen. lösche die !SPIELDATEN!, dann bleibt auch dein rang vorhanden. SPIELSTAND NICHT LÖSCHEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 nicht den spielstand löschen. lösche die !SPIELDATEN!, dann bleibt auch dein rang vorhanden. SPIELSTAND NICHT LÖSCHEN Also nur Spieldaten löschen und dann beim Starten einfach das Update umgehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metlow Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Also nur Spieldaten löschen und dann beim Starten einfach das Update umgehen?? exakt so gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 habe da eine frage und würde gerne wissen wo der code steht damit ich das benutzen kann. wenns im handbuch steht wo?? den code habe ich schon downgeloadet, aber wenn ich dann auswälen will steht entweder r-code eingeben oder zum playsationsotr gehen. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 habe da eine frage und würde gerne wissen wo der code steht damit ich das benutzen kann.wenns im handbuch steht wo?? den code habe ich schon downgeloadet, aber wenn ich dann auswälen will steht entweder r-code eingeben oder zum playsationsotr gehen. ??? Deine Frage wurde schon HIER beantwortet. Wenn Du schon einen Thread erstellst, dann auch bitte die Antworten durchlesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 habe da eine frage und würde gerne wissen wo der code steht damit ich das benutzen kann.wenns im handbuch steht wo?? den code habe ich schon downgeloadet, aber wenn ich dann auswälen will steht entweder r-code eingeben oder zum playsationsotr gehen. ??? Sag mal was soll das von dir? die Antwort steht dort schon: https://forum.trophies-ps3.de/1309080-post2.html Fang mal endlich an zu lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Sag mal was soll das von dir?die Antwort steht dort schon: https://forum.trophies-ps3.de/1309080-post2.html Fang mal endlich an zu lesen! maaaan ey die frage wurde aber ned beantwortet.habe schon downgeloadet kann es aber ned auswählen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.