corleone0405 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hi, mir fehlt nur noch ein teil für das schatzsucher outfit & zwar muss ich ein schatzsucher lebend fangen & das kopfgeld kassieren. habe schon 6 in new austin, 2 in nuevo paraiso & 3 in blackwater gefangen. aber bis jetzt war da noch kein schatzsucher dabei....wann kommen die denn oder is das garnicht die kopfgeld missionen wo die vorkommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 weiß wer wo man nachschauen kann wo man bei welchen koop missionen eine goldmedailie hat . Was muss man erfüllen für eine goldmedaillien aber fort geschrittener koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hi, mir fehlt nur noch ein teil für das schatzsucher outfit& zwar muss ich ein schatzsucher lebend fangen & das kopfgeld kassieren. habe schon 6 in new austin, 2 in nuevo paraiso & 3 in blackwater gefangen. aber bis jetzt war da noch kein schatzsucher dabei....wann kommen die denn oder is das garnicht die kopfgeld missionen wo die vorkommen? du musst beim steckbrief schauen! da steht immer von welcher bande der typ ist! ich hab das outfit immer "verfolgt" und hatte gleich so ne kopfgeldmission mit einer typen von der jeweiligen bande! also am besten outfit verfolgen... sollte so ohne weiteres klappen! Start-> Outfit-> Schatzsucher-> und mit Quadrat "Verfolgen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 du musst beim steckbrief schauen! da steht immer von welcher bande der typ ist! ich hab das outfit immer "verfolgt" und hatte gleich so ne kopfgeldmission mit einer typen von der jeweiligen bande! also am besten outfit verfolgen... sollte so ohne weiteres klappen!Start-> Outfit-> Schatzsucher-> und mit Quadrat "Verfolgen" jup danke, hat geklappt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wie kann man in Multiplayer speichern?Weil habwe Auto Speichern deaktiviert?Musste 4mal spielen und imme rweg,nervt langsam mfg Bilal Was fuer Situationen?^^ situationen, bei denen man lieber "böse" spielt? Fällt mir jetzt nicht ein, aber ich hatte viele... so eine habe ich: Die mission, bei der man escuela (?), der spanische "ex-freund" von Marston, fangen oder töten kann. ich weiß kein gutes beispiel, aber selbst da ist das Abschießen des Gegners leichter, als ihn mit dem lasso zu fangen und den eigenen tod zu riskieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ich mach grad meisterjäger lvl herausforderung irgendwo hab ich früher gelesen das man in den statistiken nachschauen kann wieviele und von welchen tieren man gekillt hat die man braucht kann ner schnell sagen wo des is?thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ich mach grad meisterjäger lvl herausforderung irgendwo hab ich früher gelesen das man in den statistiken nachschauen kann wieviele und von welchen tieren man gekillt hat die man braucht kann ner schnell sagen wo des is?thx Im Spiel: Start>Statistik>Diverses und dann runterscrollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Im Spiel:Start>Statistik>Diverses und dann runterscrollen mhm ja aber ich dacht was anderes wenn die herausforderung heisst z.b kill 5 füchse und 5 stinktiere das man nachschauen kann wieviele man hat die erforderlich sind unter diverses steht die gesamtzahl was man gekillt hat in der story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 mhm ja aber ich dacht was anderes wenn die herausforderung heisst z.b kill 5 füchse und 5 stinktiere das man nachschauen kann wieviele man hat die erforderlich sind unter diverses steht die gesamtzahl was man gekillt hat in der story Ach so war das gemeint sry, das kannst du unter: Start>Journal>Herausforderungen nachgucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ach so war das gemeint sry, das kannst du unter:Start>Journal>Herausforderungen nachgucken. ah ok jetzt habs müsste ja nur noch dreieck drücken für info thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Mache grad die Koop-Missionen. Sieht man irgendwo welche man schon gespielt hat und wo man schon Gold geholt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 weiß wer wo man nachschauen kann wo man bei welchen koop missionen eine goldmedailie hat .Was muss man erfüllen für eine goldmedaillien aber fort geschrittener koop Hallo kann mir wer meine Frage beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 nein man kann leider nirgends sehen wo man schon gold hat. muss man sich am besten aufschreiben oder einfach nomma zocken und hoffen dass mans da noch nicht hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 naja, keine antwort ist bekanntlich auch eine antwort:D trotzdem danke:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 naja, keine antwort ist bekanntlich auch eine antwort:Dtrotzdem danke:D solltest du noch immer wissen wollen welches spiel besser ist würde ich sagen: es liegt ganz in deiner hand! abgesehen davon welche spiele du meinst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 So nun habe ich das Game auch. Und ab morgen fange ich es an zu zocken. Bin mal gespant wie es so ist. Des mit den 100 % trophäen , das ist doch bestimt ne scchwere bzw zeitaufwendige trophäe oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ach das ist ja so schön auf Lvl 50 zu spielen. Da kann man ja ca. 30h alleine bei LAN Solomons Folly machen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 also ich mach das alles online. dauert zwar länger, aber ich hab wenigsten spaß dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Sagt mal wo gehen die 500kills mit dem stationären mg eig. am besten? In El Presidio dauert des ja echt ewig, wenn immer nur 1 cop kommt...Wo habt ihr es gemacht? Und story oder online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39366-mach-sie-alle.html ich habe es im in el matadero gemacht auf dem dach vom savehaus steht ne browning. immer schön zwischen speichern am anfang kommen paar mexiko-cops und dann reiten regelmäßig kutschen und reiter durch. man macht da schon ordentlich kills. kurz vorm ende von 500 kills kommen nochmal cops. kann sein wenn du 500 hst das die trophy net kommt dann geh wieder nach presido und kill da jemand dann kommt sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.